TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Waldratte schrieb Gerade eben: Nachdem er als Projekt bezeichnet wird, wohl vorerst nicht. Ja eh ist mir bewusst, aber kann ja heißen dass er zwischen km und rapid 2 benddelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: aber kann ja heißen dass er zwischen km und rapid 2 benddelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Sowie kriwak, zwischen Rapid km und 2 so bendeln Einmal da einmal da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Sowie kriwak, zwischen Rapid km und 2 so bendeln Einmal da einmal da Weniger ASB, mehr lernen für die Schule junger Padawan 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: Weniger ASB, mehr lernen für die Schule junger Padawan Was passt jz wieder nd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 13 Minuten: Was passt jz wieder nd? Benddeln Bendeln Pendeln - sowie, das Pendel Beispielsatz: Das Pendel pendelt von Links nach Rechts. bearbeitet 11. Januar 2023 von JdoubleA 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) JdoubleA schrieb vor 1 Minute: Benddeln Bendeln Pendeln - sowie, das Pendel Beispielsatz: Das Pendel pendelt von Links nach Rechts. Könnts mal aufhören damit? Danke bearbeitet 11. Januar 2023 von NicKühn1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt... bearbeitet 11. Januar 2023 von Da Oage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Jo mei, ich weis es is falsch geschriebn aber wa sbringt es sich, nein.... eiinfach nein, sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Geh bitte....spannt ihm net so auf die Folter. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 el-capitane schrieb Gerade eben: Danke, wie ich es ausbessern wollt war gerade die Auflösung da....aber gehört mir natürlich Hab gedacht, wenn ich schnell genug bin, fällt es nicht auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Des ist echt nur mehr sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Des ist echt nur mehr sinnlos Ohne jetzt garstig zu werden, auch hinsichtlich deines jungen Alters. "Sinnlos" sind leider auch manche Beiträge von dir. Zurück zum Spekulatius: Gegen Wydra hätte ich nichts, Rest wird sich weisen. Ich bin nach dem letzten halben Jahr komplett schmerzbefreit. Nach dem Motto "lasst sie arbeiten, es kann nur besser werden". 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2023 Da Oage schrieb vor 10 Minuten: Danke, wie ich es ausbessern wollt war gerade die Auflösung da....aber gehört mir natürlich Hab gedacht, wenn ich schnell genug bin, fällt es nicht auf bitte auch deinen Nick auf der Arge ausbesser wenn wir schon dabei sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bitte auch deinen Nick auf der Arge ausbesser wenn wir schon dabei sind Nö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts