Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Petrovic fällt vrstl. einen Grossteil der nächsten Saison aus. Bei Koya wird man sich auch um eine Trennung bemühen. Das macht für beide Seiten einfach keinen Sinn mehr. Stand jetzt sehe ich mit Savic einen Legionär fix im 2023er Kader. ...und der wird mehr bei Rapid II zum Einsatz kommen. Glaub nicht dran,.dass Savic eine Rolle spielen wird, wenn der Kader einigermaßen vernünftig umgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: bye Ferdy . Vielleicht kommst ja zur nächsten Saison wieder. Oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Urlaub, da die Saison für ihn bereits vorbei ist!? 🤷 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Also so sehr verletzt das er ein ec playoff auch nicht spielen könnte.. auch ein statement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2022 Vielleicht hat er auch ein Angebot für seine Villa in Alkmaar, verkauft sie jetzt und zieht dann nach Wien mrneub schrieb vor 1 Minute: Also so sehr verletzt das er ein ec playoff auch nicht spielen könnte.. auch ein stadement. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat er auch ein Angebot für seine Villa in Alkmaar, verkauft sie jetzt und zieht dann nach Wien Was willst du mir sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Was willst du mir sagen Dass du einen ASB Rechtschreibfehler gemacht hast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Laut Laola ist Greil nun Offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Laut Laola ist Greil nun Offiziell link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Laut Laola ist Greil nun Offiziell Da ich bei dir ja auch schon auf neuen Mod 2030 hinarbeite: bei uns ist es offiziell wenn mrneub den Thread dafür eröffnet, nicht vorher 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Da ich bei dir ja auch schon auf neuen Mod 2030 hinarbeite: bei uns ist es offiziell wenn mrneub den Thread dafür eröffnet, nicht vorher Auf da Homepage ist noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Auf da Homepage ist noch nichts. auf laola auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: auf laola auch nicht Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Doch link? ich finde nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts