orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Also ich hätte das von offizielle Seite nirgendwo wahrgenommen, bin allerdings seit geraumer Zeit nicht wirklich am letzten Stand der Dinge. Angeblich hat das feldhofer gesagt! Ernesto schrieb am 29.4.2022 um 10:35 : feldhofer hat das gesagt - ich weiß aber nicht wann und wo ich es gelesen habe Burschi schrieb am 29.4.2022 um 09:40 : wurde auch - wie derzeit bei den meisten "news" die ins asb gepostet werden - öffentlich so gesagt. prinzipiell erscheint es derzeit vermehrt aufzutreten dass dinge welche auf der offiziellen oder in den medien direkt von rapid kommen hier im asb als komplett neu angesehen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: wo wurde das gesagt? https://www.skysportaustria.at/feldhofer-ueber-druijf-bin-zuversichtlich-dass-er-naechste-saison-bei-uns-sein-wird/ Sky Interview vor dem Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Angeblich hat das feldhofer gesagt! Ok Danke, finde ich überraschend, da man das von Rapid in der Form überhaupt nicht gewohnt ist. vorallem hat ja Arase auch versprochen, bis zum Ende alles zu geben und offenbar steht er auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Oder man verlängert den Leihvertrag. Wäre die günstigste Variante um nebenbei den Kader weiter zu verstärken. Gibt es jedoch bei der verlängerten Leihe keine Kaufoption, kassieren wir nichts bei einem Weiterverkauf. Bei Drujff gehe ich schon davon aus, dass wir ihn gut verkaufen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 Ich wusste gar nicht, das Druijf bis 2025 an Alkmaar gebunden ist, dachte der Vertrag geht bis 2023....,spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Ganz komisch mit arase! Wurde nicht gesagt, dass er nicht mehr berücksichtigt wird! genau so war es - man hat savic (nicht aus sportlichen sondern vertragstechnischen gründen) den kaderplatz gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich wusste gar nicht, das Druijf bis 2025 an Alkmaar gebunden ist, dachte der Vertrag geht bis 2023....,spannend. 3 Jahre Restvertrag um 1,5 Mio.? Die geben den nie im Leben billiger her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: laut Feldhofer laufen die Verhandlungen gut. Auf die Frage ob die Kaufoption gezogen wird, antwortete FF mit: Es gibt auch andere Möglichkeiten, als die Option zu ziehen Wir wollen ihn wohl billiger als die 1,5 Mio man ist sich unsicher, weil er bisher nicht der torjäger war den man sich erhofft hat. prinzipiell passen die leistungen und auch charakterlich passt es. einzig die torausbeute lässt den kauf noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: man ist sich unsicher, weil er bisher nicht der torjäger war den man sich erhofft hat. prinzipiell passen die leistungen und auch charakterlich passt es. einzig die torausbeute lässt den kauf noch offen In der aktuellen Verfassung der Mannschaft hätte ein Kara wahrscheinlich auch nicht mehr getroffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: genau so war es - man hat savic (nicht aus sportlichen sondern vertragstechnischen gründen) den kaderplatz gegeben Warum hat er dann gestern gespielt? Oder war savic im training so schlecht, dass er zumindest vorerst wieder seinen kaderplatz an arase verloren hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wäre die günstigste Variante um nebenbei den Kader weiter zu verstärken. Gibt es jedoch bei der verlängerten Leihe keine Kaufoption, kassieren wir nichts bei einem Weiterverkauf. Bei Drujff gehe ich schon davon aus, dass wir ihn gut verkaufen könnten. Ja genau, es gibt da viele Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte ich mir eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr mit einer Leihgebühr von 500K vorstellen inkl. einer KO für 1000K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: In der aktuellen Verfassung der Mannschaft hätte ein Kara wahrscheinlich auch nicht mehr getroffen denke ich auch orßit schrieb Gerade eben: Warum hat er dann gestern gespielt? Oder war savic im training so schlecht, dass er zumindest vorerst wieder seinen kaderplatz an arase verloren hat? offensichtlich hat man sich anders entschieden - was gut ist und was bereits gegen klagenfurt schon angebracht gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: genau so war es - man hat savic (nicht aus sportlichen sondern vertragstechnischen gründen) den kaderplatz gegeben Ok das hab ich nicht wahrgenommen, ich kenn nur das Interview von Feldhofer vorm Derby, wo er sagt, dass sich Arase nach längerer Verletzungspause richtig reintrainiert hat in die Startaufstellung und er es sich verdient hat zum Abschied noch so ein großes Spiel zu bekommen, da er in den 5 Jahren für Rapid großartiges geleistet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 arase ist halt doch besser als savic. selbst wenn ein arase nur mehr 2 spiele bei rapid ist würd ich ihn savic vorziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: man ist sich unsicher, weil er bisher nicht der torjäger war den man sich erhofft hat. prinzipiell passen die leistungen und auch charakterlich passt es. einzig die torausbeute lässt den kauf noch offen laut Sofascore in der BuLi: Spieler Spiele Tore Min. p. Tor Druijf 10 5 165 Hojlund 11 6 163 Taxi 17 7 169 (heuer) Taxi 24 9 177 (letzte Saison) Kara 17 9 151 (heuer) Kara 32 15 168 (letzte Saison) Natürlich ist es schwerer für zB Kara die Leistung in über 30 Spiele zu bestätigen, jedoch hat Druijf keine Vorbereitung gehabt (wie Kara heuer) und außerdem sinds bei Drujf ausschließlich OPO Mannschaften, wohingegen Taxi und Kara gegen Altach, Admira und.co treffen konnten. Finde Druijf ist vor dem Tor genauso gut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts