Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten: https://peterlinden.live/raetseln-um-zukunft-von-alexander-schlager-im-ausland-oder-bei-sturm-graz/?fbclid=IwAR39fOpGfTJrzDxWL912QMP7I8fjgHoIRlOQGcnrBjqv9v2w1Md9dEN5hqc Hedl könnte zum problem werden..... also wenn das stimmen sollte, dass wir nicht mal Hedl verlängern können... . wenn man ihn verlängern will muss man halt auch adäquat zahlen. das ist ja alles nicht normal wie hier scheinbar der Sparstift sitzt. bearbeitet 28. Dezember 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2022 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: https://peterlinden.live/raetseln-um-zukunft-von-alexander-schlager-im-ausland-oder-bei-sturm-graz/?fbclid=IwAR39fOpGfTJrzDxWL912QMP7I8fjgHoIRlOQGcnrBjqv9v2w1Md9dEN5hqc Hedl könnte zum problem werden..... Dass Hedl wohl eher nicht verlängert ist eh kein Geheimnis mehr. Interessanter finde ich eher dass man ein Auge auf Polster geworfen hat. Keine Ahnung was damals alles vorgefallen ist, aber jemand der schon damals sofort weggerannt ist obwohl er keine schlechten Chancen auf die kampfelf hatte ist für mich jetzt kein traumtransfer... zidane001 schrieb vor 1 Minute: also wenn das stimmen sollte, dass wir nicht mal Held verlängern können... /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif. wenn man ihn verlängern will muss man halt auch adäquat zahlen. das ist ja alles nicht normal wie hier scheinbar der Sparstift sitzt. Also rein vom Gefühl her: bei querfeld geht's wohl eher um die Kohle, bei Hedl hab ich das Gefühl dass er wohl unbedingt ins Ausland will und auch ein besseres Angebot nicht so viel ändern würde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: „Der LASK hat auch den 20 jährigen Nikolas Polster, den Tormann von Österreichs U 21, unter Vertrag. Allerdings nur bis Sommer. Über den denkt inzwischen sein Ex-Klub Rapid wieder nach, da Niklas Hedl Rapids Angebot zur Vertragsverlängerung nicht annehmen will.“ Polster, als 2er ja aber nd 1er,da überleg ich mir noch eher ob ich bei schlager anklopfe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: also wenn das stimmen sollte, dass wir nicht mal Held verlängern können... /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif. wenn man ihn verlängern will muss man halt auch adäquat zahlen. das ist ja alles nicht normal wie hier scheinbar der Sparstift sitzt. Ich glaube eher, dass es da den vielen Jungen die Ketten aushängt wenn sie dreimal mit dem Arsch wackeln (c by Pacult) und Leistung zeigen. Es gibt derzeit keinen herausragenden österreichischen Torwart. Hedl ist ein solider Bundesligatormann, nicht mehr und nicht weniger. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: bei Hedl hab ich das Gefühl dass er wohl unbedingt ins Ausland will und auch ein besseres Angebot nicht so viel ändern würde da baut man ihn als 1er auf und dann ist er weg? reden unsere verantwortlichen nicht mit den Spielern und besprechen einen plan? das verstehe ich echt nicht. wenn ich heute einen Spieler habe dessen ziel so rasch wie möglich das Ausland ist, den würde ich doch niemals zum 1er machen? das ist alles sehr seltsam. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher, dass es da den vielen Jungen die Ketten aushängt wenn sie dreimal mit dem Arsch wackeln (c by Pacult) und Leistung zeigen. Es gibt derzeit keinen herausragenden österreichischen Torwart. Hedl ist ein solider Bundesligatormann, nicht mehr und nicht weniger. es wäre sehr bitter ihn zu verlieren. und das geht f mich ganz klar an barisic und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: da baut man ihn als 1er auf und dann ist er weg? reden unsere verantwortlichen nicht mit den Spielern und besprechen einen plan? das verstehe ich echt nicht. wenn ich heute einen Spieler habe dessen ziel so rasch wie möglich das Ausland ist, den würde ich doch niemals zum 1er machen? das ist alles sehr seltsam. An und für sich wäre das unser Konzept. Junge Spieler zum Stammspieler zu machen und teuer zu verkaufen. Letzter Punkt wird es bei Hedl wohl nicht werden. Ich denke, dass es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh für ihn ist. zidane001 schrieb vor 3 Minuten: da baut man ihn als 1er auf und dann ist er weg? reden unsere verantwortlichen nicht mit den Spielern und besprechen einen plan? das verstehe ich echt nicht. wenn ich heute einen Spieler habe dessen ziel so rasch wie möglich das Ausland ist, den würde ich doch niemals zum 1er machen? das ist alles sehr seltsam. es wäre sehr bitter ihn zu verlieren. und das geht f mich ganz klar an barisic und co Sehe ich anders. Ein Torwart, der dasselbe kann wie Hedl sollte zu finden sein. Die Latte diesbezüglich ist in der Bundesliga nicht sehr hoch meiner Meinung nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2022 Oida was stimmt bei uns nicht?! Es kann doch net wahr sein, dass wir NIEMANDEN verlängern können (von den Wichtigen bzw. auch von den Youngsters)...Sturm verlängert einen nach dem Anderen. So wirst halt niemals bezüglich Titel angreifen können, wennst jedes Mal die Besten ziehen lässt. Und ich hab echt gedacht, das ändert sich jetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: An und für sich wäre das unser Konzept. Junge Spieler zum Stammspieler zu machen und teuer zu verkaufen. Letzter Punkt wird es bei Hedl wohl nicht werden. Ich denke, dass es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh für ihn ist. Sehe ich anders. Ein Torwart, der dasselbe kann wie Hedl sollte zu finden sein. Die Latte diesbezüglich ist in der Bundesliga nicht sehr hoch meiner Meinung nach. ich finde hedl großartig. sein spiel, seine Ausstrahlung. das wäre mmn echt bitter. ich kann ja nicht glauben, dass man einen solchen eigenbauspieler nicht verlängern kann. wenn es tatsächlich so ist das er nicht verlängert muss Gürtler ab sofort die Nr 1 sein. da spielt hedl kein spiel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: ich finde hedl großartig. sein spiel, seine Ausstrahlung. das wäre mmn echt bitter. ich kann ja nicht glauben, dass man einen solchen eigenbauspieler nicht verlängern kann. wenn es tatsächlich so ist das er nicht verlängert muss Gürtler ab sofort die Nr 1 sein. da spielt hedl kein spiel mehr. Ja aber was bringt es dir wenn du ihn großartig findest und ihn auf die Bank verbannen willst? Die stärksten sollen spielen, solange Hedl besser als Gürtler ist auch er. Wenn wir jetzt alle verbannen die nicht verlängern wollen müssen wir ja dann bald mit 4 Spielern ein Bundesliga Spiel bestreiten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Ja aber was bringt es dir wenn du ihn großartig findest und ihn auf die Bank verbannen willst? Die stärksten sollen spielen, solange Hedl besser als Gürtler ist auch er. Wenn wir jetzt alle verbannen die nicht verlängern wollen müssen wir ja dann bald mit 4 Spielern ein Bundesliga Spiel bestreiten wenn es jetzt an der Verlängerung scheitert sitzt er bei mir nur mehr auf der Bank. Und Gürtler ist eh nicht so übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wenn es jetzt an der Verlängerung scheitert sitzt er bei mir nur mehr auf der Bank. Und Gürtler ist eh nicht so übel. Gürtler🐐 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Doena schrieb vor 22 Minuten: Dass Hedl wohl eher nicht verlängert ist eh kein Geheimnis mehr. Interessanter finde ich eher dass man ein Auge auf Polster geworfen hat. Keine Ahnung was damals alles vorgefallen ist, aber jemand der schon damals sofort weggerannt ist obwohl er keine schlechten Chancen auf die kampfelf hatte ist für mich jetzt kein traumtransfer... Also rein vom Gefühl her: bei querfeld geht's wohl eher um die Kohle, bei Hedl hab ich das Gefühl dass er wohl unbedingt ins Ausland will und auch ein besseres Angebot nicht so viel ändern würde Das ist nur Lindens Schreibstil, da steht nichts davon, dass wir an Polster interessiert sind. Zu Hedl : Das wär natürlich sehr schade, wenn wir das wirklich nicht schaffen ihn zu verlängern. Wäre bei den richtigen Konditionen mMn für beide Seiten vorteilhaft. Als Tormann einen neuen Verein suchen ist ja doch noch mehr mit Risiko behaftet, als auf anderen Positionen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: wenn es jetzt an der Verlängerung scheitert sitzt er bei mir nur mehr auf der Bank. Und Gürtler ist eh nicht so übel. Wenn hedl geht kommt eh safe keiner😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2022 Wer weiss warum er nicht verlängert. Jeden gleich die Schuld geben ist einfach. Denkt mal maric. Ein super tormann,wollte damals dasselbe wie SHFG. Kann ma nicht machen . Hedl ist a guter tormann der bei uns besser werden könnte. Wenn er geht ,schade aber es muss ein neuer kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2022 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Polster, als 2er ja aber nd 1er,da überleg ich mir noch eher ob ich bei schlager anklopfe Eine Hedl Verlängerung nicht zusammen bringen, aber bei Schlager anklopfen wollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts