Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Bezüglich RV würde mir Eli Dasa taugen. Der ist mir vor allem bei den Israel-Siegen gegen Österreich unangenehm positiv aufgefallen. Wäre erfahren und ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Bezüglich RV würde mir Eli Dasa taugen. Der ist mir vor allem bei den Israel-Siegen gegen Österreich unangenehm positiv aufgefallen. Wäre erfahren und ablösefrei Der war in allen aufeinandertreffen mit österreichischer Beteiligung ein wahnsinn. Das stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich RV würde mir Eli Dasa taugen. Der ist mir vor allem bei den Israel-Siegen gegen Österreich unangenehm positiv aufgefallen. Wäre erfahren und ablösefrei An dem waren wir 2019 schon mal dran. War damals nicht finanzierbar bearbeitet 13. Juni 2022 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: An dem waren wir 2019 schon mal dran. War damals kaum finanzierba Dachte ich mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: An dem waren wir 2019 schon mal dran. War damals nicht finanzierbar Weißt du da mehr? Ablöse- oder gehaltstechnisch oder eh beides? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 6 Minuten: Weißt du da mehr? Ablöse- oder gehaltstechnisch oder eh beides? Dasa war damals ablösefrei. Laut Kurier lags wohl am Gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Dasa war damals ablösefrei. Laut Kurier lags wohl am Gehalt Stimmt, habs mittlerweile auf transfermarkt auch gesehen, dass er dann ablösefrei zu Vitesse gegangen ist, danke. Hätte trotzdem nichts dagegen da nochmal anzufragen, wäre mir doch lieber als Ranftl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, habs mittlerweile auf transfermarkt auch gesehen, dass er dann ablösefrei zu Vitesse gegangen ist, danke. Hätte trotzdem nichts dagegen da nochmal anzufragen, wäre mir doch lieber als Ranftl. Ehrlich gesagt wärs mir auch lieber man geht mit Schick und Fallmann in die Saison als man holt Ranftl. Ich hab ja selten Vorurteile gegen Neuzugänge, weil irgendwas wird man sich schon dabei denken. Aber Ranftl geht einfach gar ned 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 für mich hat jetzt die Verpflichtung von Druijf höchste Priorität, alle anderen wären eine Klasse drunter vom Gefühl her, aber Zoki wird es sicher besser beurteilen können 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Natürlich nicht alleine, das schreib ich ja auch. Und auch kein Heilsbringer. Aber ein entscheidendes Puzzlestück wo keiner geglaubt hat, dass sich so eine große Chance überhaupt ergeben könnte. Aber wie gesagt, mal sehen was passiert. Ich sag es wie es ist, ich bin nicht nur schwer enttäuscht wenn es nicht klappt sondern mitunter auch wütend wenn man nicht alles erdenkliche unternimmt um das zu realisieren. Wäre ein klares Minus meinerseits an Zoki (oder der Bremsen im Hintergrund aus wirtschaftlicher Sicht). Burgstaller sollte 800 k kosten, Gehalt kannst jetzt mit Nürnberg ins rennen gehen. Was soll Zoki da bitte machen wenn's so kommt? Das er keinen 33 Jährigen um ne Mille holt und ihm zum bestverdiener befördert ist also ein Fehler? Druijf kommt ca aufs gleiche, nur wenn der gut spielt, bringt er den Verein mit großer Sicherheit 5 Mille + .... Dann muss er eben nen Spieler der Klasse eines Baden Fredriksen zbs holen. Man kann bei Burgstaller doch nicht soviel bezahlen......... Ein Königstransfer wäre es gewesen wenn er 29-30 gewesen wäre, aber was sich hier einige erwarten von einem 33'jährigen sehr guten 2. Deutsche Bundesliga Knipser, bei dem es nach einem Jahr. Vorbei sein kann, muss doch nicht sein. Wenn leistbar ja, wenn er zu Rapid will, soll er das Angebot anmehmen, wenn er trotzdem verhandelt bzw das Gehalt in doe Höhe treiben will, dann soll er nach Nürnberg gehen. Man muss einfach auch andere Stürmer am Zettel haben. Die ebenso Qualität haben....... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Burgstaller sollte 800 k kosten, Gehalt kannst jetzt mit Nürnberg ins rennen gehen. Was soll Zoki da bitte machen wenn's so kommt? Das er keinen 33 Jährigen um ne Mille holt und ihm zum bestverdiener befördert ist also ein Fehler? Druijf kommt ca aufs gleiche, nur wenn der gut spielt, bringt er den Verein mit großer Sicherheit 5 Mille + .... Dann muss er eben nen Spieler der Klasse eines Baden Fredriksen zbs holen. Man kann bei Burgstaller doch nicht soviel bezahlen......... Ein Königstransfer wäre es gewesen wenn er 29-30 gewesen wäre, aber was sich hier einige erwarten von einem 33'jährigen sehr guten 2. Deutsche Bundesliga Knipser, bei dem es nach einem Jahr. Vorbei sein kann, muss doch nicht sein. Wenn leistbar ja, wenn er zu Rapid will, soll er das Angebot anmehmen, wenn er trotzdem verhandelt bzw das Gehalt in doe Höhe treiben will, dann soll er nach Nürnberg gehen. Man muss einfach auch andere Stürmer am Zettel haben. Die ebenso Qualität haben....... vollste Zustimmung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) gibts eigentlich irgendwelche RV an denen wir dran sind oder die in Frage kämen? außer Ranftl den will ich einfach nicht bearbeitet 13. Juni 2022 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb am 10.6.2022 um 13:59 : bin eher für https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049 Hat bei Ried unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Lensch schrieb Gerade eben: Hat bei Ried unterschrieben die bringen ihn in den nächsten 2 Jahren auf Rapid Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die bringen ihn in den nächsten 2 Jahren auf Rapid Niveau Monschein auch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts