Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s Euch ja eh schon damals geschrieben. Shon wird niemals zu Rapid gehen. Und das hat für ihn persönliche Gründen und die sind unumstößlich für ihn. Und welche sind das? Wenn du schon gescheit daherschreibst, dann rück raus mit der Sprache! bearbeitet 4. März 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Und welche sind das? andere Bettwäsche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Und welche sind das? Wenn du schon gescheit daherschreibst, dann rück raus mit der Sprache! Verstehst Du persönlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: andere Bettwäsche OK, akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Und welche sind das? Wenn du schon gescheit daherschreibst, dann rück raus mit der Sprache! Jetzt kommt sicher etwas wegen dem Block wetten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Verstehst Du persönlich nicht? Das weißt du woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Verstehst Du persönlich nicht? Wieso schreibst du dann überhaupt wennst nix sagen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das weißt du woher? Ich kenne Shon und sein Umfeld ganz gut und bin immer noch im Kontakt mit ihm. whisky schrieb vor 1 Minute: Wieso schreibst du dann überhaupt wennst nix sagen willst Damit ihr nicht sinnlos weiter träumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich kenne Shon und sein Umfeld ganz gut und bin immer noch im Kontakt mit ihm. Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Du hast geschrieben, dass ich es persönlich nicht verstehe. Ich fragte dich, woher du das weißt, dass ich es nicht verstehe. Und du gibst "bla bla" von dir. Also was ist jetzt die Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Gleich wie bei Shon, dem wurde auch schon quasi die Rückennummer aufs Rapid Trikot gedruckt. Auf die Schnelle hab ich aber da von Huber diesbezüglich nichts gefunden. Was wohl indirekt zeigt, dass Huber nicht alles übernimmt, sondern v.a. dann, wenn seine eigene Quellen es auch hergeben. Wenn Huber etwas schreibt, dann ist das meistens(!) nahe an der Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. März 2022 whisky schrieb vor 1 Minute: Wieso schreibst du dann überhaupt wennst nix sagen willst Aufmerksamkeitsgeil ganz einfach, jetzt ist der WAC mal wieder Dritter, da kann man schon gscheid daherreden, selbst wenn eine Info direkt vom Haus und Hofschreiber Huber kommt, wird diese ja bezweifelt. Wenn Rapid das Knedl bezahlen könnte, wäre Weissmann schneller in Hütteldorf als er schauen könnte. Aber ja persönliche Infos... Wie auch schon bei Ullmann damals oder bei uns bei Wöber. Wenn das Geld passt, wechseln (fast) alle. Ich mach mir keine Hoffnungen, weil sich Rapid Weissmann derzeit nicht mal ansatzweise leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Du hast geschrieben, dass ich es persönlich nicht verstehe. Ich fragte dich, woher du das weißt, dass ich es nicht verstehe. Und du gibst "bla bla" von dir. Also was ist jetzt die Antwort? Lies einfach einen Post höher 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Du hast geschrieben, dass ich es persönlich nicht verstehe. Ich fragte dich, woher du das weißt, dass ich es nicht verstehe. Und du gibst "bla bla" von dir. Also was ist jetzt die Antwort? Du hast ihn falsch verstanden, er will keine Antwort geben, weil es persönliche Gründe sind und nicht weil du es nicht verstehst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne Shon und sein Umfeld ganz gut und bin immer noch im Kontakt mit ihm. Damit ihr nicht sinnlos weiter träumt Wenn du sein Umfeld gut kennst, frag nochmals nach - es hat definitiv Kontakt gegeben, mehr habe ich net geschrieben. Ein Wechsel ist aktuell schwer bis unmöglich realisierbar, habe ich auch vorher geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Aufmerksamkeitsgeil ganz einfach, jetzt ist der WAC mal wieder Dritter, da kann man schon gscheid daherreden, selbst wenn eine Info direkt vom Haus und Hofschreiber Huber kommt, wird diese ja bezweifelt. Wenn Rapid das Knedl bezahlen könnte, wäre Weissmann schneller in Hütteldorf als er schauen könnte. Aber ja persönliche Infos... Wie auch schon bei Ullmann damals oder bei uns bei Wöber. Wenn das Geld passt, wechseln (fast) alle. Ich mach mir keine Hoffnungen, weil sich Rapid Weissmann derzeit nicht mal ansatzweise leisten kann. Glaubt einfach was ihr wollt und gut ist. Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Wenn du sein Umfeld gut kennst, frag nochmals nach - es hat definitiv Kontakt gegeben, mehr habe ich net geschrieben. Ein Wechsel ist aktuell schwer bis unmöglich realisierbar, habe ich auch vorher geschrieben. Wenn du es sagst , wird’s so sein. Schönen Abend noch. Übrigens, wo ist Deine Quelle? bearbeitet 4. März 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts