SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Und das man im. Jahr 2024 noch irgendwo hin fahren muss um Karten zu kaufen ist halt auch ein Witz (wobei das ja kein admira Phänomen ist, sondern nur den grad der digitalisierung in Österreich zeigt) 

Hauptsache Nörgeln ...

PS: Wenn ich nicht wissen würde, dass der Herr Pistauer nur zwei Töchter hat, würde ich ja nach Lektüre der ASB-Posts davon ausgehen, dass er zumindest auch drei Söhne in die Welt gesetzt hat! 😇

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache Nörgeln ...

PS: Wenn ich nicht wissen würde, dass der Herr Pistauer nur zwei Töchter hat, würde ich ja nach Lektüre der ASB-Posts davon ausgehen, dass er zumindest auch drei Söhne in die Welt gesetzt hat! 😇

 

 

Weißt du, es sind ned alle menschen ehemalige Jounalisten, die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als in die südstadt zu fahren um zu arbeitsunfruendlichen zeiten (ausgenommen heute) karten zu holen.

 

Wieso man das nicht längst digitialisert machen kann, geht ma ned ein. Online Registieren, Karte als Wallet rausschicken (wie die Mitgliedskarte) und fertig.

 

nein im Bauernland Österreich drucken wir die Karten noch aus, schickens per berittenen reiter von St. Pölten nach Maria Enzersdorf. Wahrscheinlich kann man die karten auch nur Bar zahlen (in Schilling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 34 Minuten:

Hawi, dann bleibst halt daheim und schaust es dir über eine app an... und bisserl bewegung schadet (dir) bestimmt nicht...

Abgesehen davon hätte es am Sonntag massig Karten gegeben. :kopfball:

Der bewegt sich eh brav. ;)

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die Abfahrtszeit halt übersehen ^^

Soll nix schlimmeres passieren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kaufe ja auch gerne Karten online, aber wenn man plant das Match am Freitag zu sehen, dann wird man sowieso nach St. Pölten fahren müssen, dort wird weder der Andrang an der Gästekasse besonders groß sein, noch wird der Gästesektor ausverkauft sein. Ich weiß schon, dass es da um eine Grundsatzdiskussion geht und ich verstehe auch nicht wirklich warum ich fürs ganze Stadion Tickets online kaufen kann, der SKN aber offensichtlich keine Gästetickets online anbietet. Aber auch bei uns läuft da nicht alles rund. Mir hat der Ordner am Sonntag am Eingang gesagt, dass ich das Ticket das nächste Mal ausdrucken soll. Wobei ich ein Ticket hatte das als E-Ticket bezogen wurde und in der Google Wallet gespeichert war, also eindeutig nicht zum Ausdrucken vorgesehen ist. Ich habe versucht ihm das zu erklären und er war dann ganz verwundert dass er den Code mit seinem Gerät auch am Handy scannen konnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 25 Minuten:

Ich kaufe ja auch gerne Karten online, aber wenn man plant das Match am Freitag zu sehen, dann wird man sowieso nach St. Pölten fahren müssen, dort wird weder der Andrang an der Gästekasse besonders groß sein, noch wird der Gästesektor ausverkauft sein. Ich weiß schon, dass es da um eine Grundsatzdiskussion geht und ich verstehe auch nicht wirklich warum ich fürs ganze Stadion Tickets online kaufen kann, der SKN aber offensichtlich keine Gästetickets online anbietet. Aber auch bei uns läuft da nicht alles rund. Mir hat der Ordner am Sonntag am Eingang gesagt, dass ich das Ticket das nächste Mal ausdrucken soll. Wobei ich ein Ticket hatte das als E-Ticket bezogen wurde und in der Google Wallet gespeichert war, also eindeutig nicht zum Ausdrucken vorgesehen ist. Ich habe versucht ihm das zu erklären und er war dann ganz verwundert dass er den Code mit seinem Gerät auch am Handy scannen konnte... 

Die Tags Karten gehen mittlerweile als e-Ticket? Im Herbst wars immer nur dad PDF - mit dem kam icj aber problemlos rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Die Tags Karten gehen mittlerweile als e-Ticket? Im Herbst wars immer nur dad PDF - mit dem kam icj aber problemlos rein 

Ja funktioniert seit dem Frühjahr (siehe Screenshot), gegen Ried hatte ich auch schon ein E-Ticket, da war es kein Problem. Es war beim Eingang 4, dort ist generell wenig los, wahrscheinlich hat er sowas zum ersten Mal gesehen 😅

Screenshot_20240409-095058.png

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Weißt du, es sind ned alle menschen ehemalige Jounalisten, die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als in die südstadt zu fahren um zu arbeitsunfruendlichen zeiten (ausgenommen heute) karten zu holen.

 

Wieso man das nicht längst digitialisert machen kann, geht ma ned ein. Online Registieren, Karte als Wallet rausschicken (wie die Mitgliedskarte) und fertig.

 

nein im Bauernland Österreich drucken wir die Karten noch aus, schickens per berittenen reiter von St. Pölten nach Maria Enzersdorf. Wahrscheinlich kann man die karten auch nur Bar zahlen (in Schilling)

Hauptsache Nörgeln!

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Also keine Möglichkeit es online zu kaufen? Österreichischer Profifußball im Jahr 2024.

Sagenhaft. :lol:

Es besteht aber auch keine Notwendigkeit für Auswärtsspiele unseres Vereins Tickets Online für den Gästesektor zu kaufen bzw. anzubieten.

Ich war diese Saison bei 9 von 11 Auswärtsspielen dabei und habe mich ein einziges Mal bei der Auswärtskasse anstellen müssen - in Leoben. Und das nur, weil dort wurden einfach zu wenige Karten aufgelegt worden sind.

Für Leoben hätte man übrigens auch Tickets Online kaufen können. Ich wäre aber auch mit einem Online-Ticket in der Schlange gestanden, weil es nur einen Eingang mit einer Spur für den Auswärtssektor gegeben hat.

Makew schrieb vor 41 Minuten:

Aber auch bei uns läuft da nicht alles rund. Mir hat der Ordner am Sonntag am Eingang gesagt, dass ich das Ticket das nächste Mal ausdrucken soll. Wobei ich ein Ticket hatte das als E-Ticket bezogen wurde und in der Google Wallet gespeichert war, also eindeutig nicht zum Ausdrucken vorgesehen ist. Ich habe versucht ihm das zu erklären und er war dann ganz verwundert dass er den Code mit seinem Gerät auch am Handy scannen konnte... 

Auch im Verein ist man sich bewusst, dass unser Ordnerdienst so ist wie er (leider) ist. Das Hauptproblem ist m.W.n., dass das Personal immer wechselt.

Aber es soll mittlerweile extrem schwer sein, überhaupt eine Sicherheitsfirma zu finden, die diesen übernimmt (Grund: Personalmangel).

Es finden sich leider auch keine Freiwilligen, die diese Tätigkeit machen würden - gerade auch bei unserem Klub und das seit Jahrzehnten.

PS: Ich habe mir dein Problem notiert und werde es bei nächster Gelegenheit an die Geschäftsführung weiterleiten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 28 Minuten:

Ja funktioniert seit dem Frühjahr (siehe Screenshot), gegen Ried hatte ich auch schon ein E-Ticket, da war es kein Problem. Es war beim Eingang 4, dort ist generell wenig los, wahrscheinlich hat er sowas zum ersten Mal gesehen 😅

Screenshot_20240409-095058.png

sehr cool, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

nein im Bauernland Österreich drucken wir die Karten noch aus, schickens per berittenen reiter von St. Pölten nach Maria Enzersdorf. Wahrscheinlich kann man die karten auch nur Bar zahlen (in Schilling)

In Gleisdorf konnten die Karten an der Kassa nur mit Karte bezahlt werden - das hat zumindest einem Admira-Fan laut hörbar nicht wirklich getaugt.

Nur zur Klarstellung: Ich war das nicht.

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Man kann natürlich auch alles gut heißen und gerne in def Steinzeit leben, ist nednso mein Zugang 

Schau, die Fanklubs haben gemeinsam mit dem Verein etwas auf die Beine gestellt, das offenbar extrem gut angenommen wird und das wahrscheinlich 99% der Admira-Fans toll finden. Du gehörst halt offenbar zu jenem 1 %, der das anscheinend nicht findet, sondern das Haar in der Suppe gesucht bzw. gefunden hat. Ist halt so, kommt aber nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

In Gleisdorf konnten die Karten an der Kassa nur mit Karte bezahlt werden - das hat zumindest einem Admira-Fan laut hörbar nicht wirklich getaugt.

Nur zur Klarstellung: Ich war das nicht.

Schau, die Fanklubs haben gemeinsam mit dem Verein etwas auf die Beine gestellt, das offenbar extrem gut angenommen wird und das wahrscheinlich 99% der Admira-Fans toll finden. Du gehörst halt offenbar zu jenem 1 %, der das anscheinend nicht findet, sondern das Haar in der Suppe gesucht bzw. gefunden hat. Ist halt so, kommt aber nicht überraschend.

Ich weiß du unterstellst gern Leuten was, ist wohl dein Hobby 

 

Ich hab die Fan Klubs mit keiner Silbe der erwähnt. Ich finde halt gedruckte Karten, die ich auch noch, außer man hat zufällig am Dienstag Zeit, für dir meisten nicht so einfach abholbar sind einfach dumm - dafür kann aber weder unser Verein was (abgesehen von den Öffnungszeiten des Fanshops - aber das ist wohl auch normal absolut egal) und schon gar nicht die Jungs, die dad organisieren 

 

Wi genau hab ich gesgat, dass ixh die Aktion nicht toll finde? Oder liest du einfach nur sachen raus die da nicht stehen weil du herne anpatzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Und das man im. Jahr 2024 noch irgendwo hin fahren muss um Karten zu kaufen ist halt auch ein Witz (wobei das ja kein admira Phänomen ist, sondern nur den grad der digitalisierung in Österreich zeigt) 

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß du unterstellst gern Leuten was, ist wohl dein Hobby 

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb Gerade eben:

 

 

und weiter? Ist ja auch ein Witz - aber mir ist natürlich klar, dass die karten für das Vogelheisl in St. Pölten ned online über die Admira zu kaufen sind? Willst ma noch mehr verwirrte Sachen unterstellen? such dir ein Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.