Nordische Kombination 2024/25

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

das waren 2 interessante Rennen :super: 

Muss das heutige unbedingt noch nachträglich anschauen. Genau DAS ist Kombination für mich. 

Gute Springer sind nach dem Springen vorne und werden von guten Läufern eingeholt/überholt. 

Schmid beeindruckt mich in dieser Saison sehr. Dass Geiger gut laufen kann, wusste man ja schon. 

Herola läuft einfach so ambitionslos. Das begreife ich echt nicht. Mag der nie ein Rennen in seinem Leben gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max90 schrieb vor 26 Minuten:

Habs dann auch gefunden, allerdings über Google und nicht über die Suchfunktion. Ist die Suchfunktion kaputt? 

Jedenfalls meine Meldung zum Rennen:

Herola ist wieder viel zu passiv gelaufen. Der darf Geiger und Co da einfach niemals rankommen lassen. Hat man ja auch daran gesehen, dass Yamamoto relativ lang mit Rettenegger und Herola mitlaufen konnte. Da war das Tempo einfach zu niedrig. Wenn die länger auf Distanz gehalten werden, fangen die hinten zu taktieren an und dann gewinnst das Rennen und wirst nicht nur zweiter. Dass noch genügend "Körner" bei Herola vorhanden waren, hat man ja gesehen. 

Rettenegger auch ein Künstler, sich ab beiden Tagen in den Schnee zu legen beim Heimrennen. Naja. Aber ich mag den Retti trotzdem, für mich läuft er wesentlich intelligenter/taktischer als Lamparter. 

max90 schrieb vor 26 Minuten:

Nicht böse sein, aber die Benennung der Videos ist ein Witz. Die macht fix ein 45-jähriger Praktikant oder gar ein Boomer kurz vor der Pensionierung. 

Screenshot_20241222_133354_Chrome.jpg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

image.png

läuft heute wieder auf Lamparter vs Oftebro hinaus. 

Was ist mit Riiber los, ist der nicht in gewohnter Langlaufform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag