26.Runde: WAC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Wie Mario Leitgeb es vor kurzem bei Sky gesagt hat: wir sind absolut von unserem Weg abgekommen. Nächste Saison gehts gegen den Abstieg.

Der soll bitte nach heute auch die Goschn halten und in Pension gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Der Goalie sagt, von vorne bis hinten hat es nicht gereicht (nette Umschreibung), ich wette  der Trainer wird es positiver sehen.

Obwohl er kann ja eigentlich nichts finden was positiv 

Man wird mit Platz 9 oder 10 zufrieden sein müssen. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bonmann hat gehalten, was zu halten war, der Rest spielt mit der Leistung vielleicht in der Kärntner Liga eine Rolle. Kollektives Versagen vom gesamten Team, gekrönt damit, dass der einzig wirklich gute Kicker des WACs, neben Boakye, die Rote kriegt. Was will der Veratschnig in der deutschen Bundesliga? Wie konnte ein Zimmermann bei Rapid eine beachtlichte Anzahl an Toren erzielen? Wie hat es Jasic auf Rangnicks Abruf Liste vor 1,5 Jahren geschafft? Sind nur 3 Fragen, die ich mir nach der Partie stelle. 
 

Kleine Story am Rande: Nach der Partie sind ca. 5 Spieler Richtung Ostseite gekommen (traurig genug). Baumi und Scherzer (2 der ca. 5) haben sich dann ein lautstarkes Schreiduell mit einem schwerstalkoholisierten Fan (konnte nicht mehr gerade gehen/ohne anhalten stehen) geliefert. 
 

Aja, vergessen zu schreiben: Das Kapitel Schmid muss morgen enden. Alles andere wäre fahrlässig und hätte keinen Sinn. Kaderqualität muss aber auch stark hinterfragt werden.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
loise26 schrieb vor 3 Minuten:


 

Kleine Story am Rande: Nach der Partie sind ca. 5 Spieler Richtung Ostseite gekommen (traurig genug). Baumi und Scherzer (2 der ca. 5) haben sich dann ein lautstarkes Schreiduell mit einem schwerstalkoholisierten Fan (konnte nicht mehr gerade gehen/ohne anhalten stehen) geliefert. 
 

 

Auch mit einigen Fanclub Mitgliedern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man hat schon gewusst warum es heute Freibier gibt,denn sonst hätte man diesen Kick nicht ertragen! In der 30!! Minute sind wir das erste Mal in deren Strafraum gekommen,vorher nicht einmal gscheid über die Mittellinie!

So geht's nicht weiter,mir kommt das Grauen wenn ich daran denke das MS noch länger Vertrag hat, aber er wird diesen sicher nicht erfüllen. Das Pfeifkonzert zum Schluss muss allen zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Auch mit einigen Fanclub Mitgliedern!

Ich konnte von den Ost-Sitzern nur diesen schwerstalkoholisierten erkennen und hab mir gedacht, dass der was tiefes reinbrüllt. Keine Ahnung, was die Fan-Club Mitglieder reingebrüllt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Bonmann hat gehalten, was zu halten war, der Rest spielt mit der Leistung vielleicht in der Kärntner Liga eine Rolle. Kollektives Versagen vom gesamten Team, gekrönt damit, dass der einzig wirklich gute Kicker des WACs, neben Boakye, die Rote kriegt. Was will der Veratschnig in der deutschen Bundesliga? Wie konnte ein Zimmermann bei Rapid eine beachtlichte Anzahl an Toren erzielen? Wie hat es Jasic auf Rangnicks Abruf Liste vor 1,5 Jahren geschafft? Sind nur 3 Fragen, die ich mir nach der Partie stelle. 
 

Kleine Story am Rande: Nach der Partie sind ca. 5 Spieler Richtung Ostseite gekommen (traurig genug). Baumi und Scherzer (2 der ca. 5) haben sich dann ein lautstarkes Schreiduell mit einem schwerstalkoholisierten Fan (konnte nicht mehr gerade gehen/ohne anhalten stehen) geliefert. 
 

Aja, vergessen zu schreiben: Das Kapitel Schmid muss morgen enden. Alles andere wäre fahrlässig und hätte keinen Sinn. Kaderqualität muss aber auch stark hinterfragt werden.

Reicht vielleicht gar nur für Platz 10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Reicht vielleicht gar nur für Platz 10 

Tirol hat beachtliche 8 Punkte seit der Teilung gemacht. Altach war heuer 3x besser als wir in 3 Partien. Gehts mit Schmid heuer zu Ende wirds Platz 10, trau ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute waren einige wirklich schwer alkoholisiert. Die müssen schon mit einem mords Kracher gekommen sein. So ansaufen bei einem Spiel kann man eigentlich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb Gerade eben:

Heute waren einige wirklich schwer alkoholisiert. Die müssen schon mit einem mords Kracher gekommen sein. So ansaufen bei einem Spiel kann man eigentlich gar nicht. 

Wie gesagt, einen hab ich gesehen. Dem restlichen Fan-Club würde ich als eher „zahm“ einstufen. Aber keine Ahnung, was die sich gegenseitig gebrüllt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Er hat ja von mir aus irgendwo eh Recht, aber wenn‘s nach der Leistung keine Pfiffe und Buh-Rufe gibt, wann dann? Als Dutt letztes Jahr entlassen wurde war es nicht schlimmer, als Pfeiffenberger ging war es nicht schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.