SK Rapid II - Wiener Viktoria


Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Bin grad vom Körner heimgekommen, Zivkovic war ganz schwach.. wenigstens 1 Punkt gerettet.

In der ÖFB-App war er jedenfalls MOTM, scheinen wohl nicht alle deiner Meinung zu sein. :davinci:

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

war er nicht und das sollte auch jeder gesehen haben der vor Ort war. 

Anscheinend nicht jeder, MOTM ist eine Publikumswahl. :davinci:

Ich war übrigens vor Ort und für mich war er jedenfalls MOTM. Für die Mehrheit der Abstimmenden beim ÖFB auch. :davinci:

Zitat

Welche Kicker in ihren jeweiligen Matches am besten performt haben, liegt nun in deiner Hand. Völlig egal, ob beim Nationalteam oder in der 2. Klasse Reserve. 

Wie das gemeint ist? Ganz einfach! In der ÖFB App kann ab sofort in allen Ligen und Bewerben für den Player Of The Match abgestimmt werden.

https://www.oefb.at/oefb/News/Waehle-deinen-Player-Of-The-Match-in-allen-Spielklassen/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 44 Minuten:

In der ÖFB-App war er jedenfalls MOTM, scheinen wohl nicht alle deiner Meinung zu sein. :davinci:

Anscheinend nicht jeder, MOTM ist eine Publikumswahl. :davinci:

Ich war übrigens vor Ort und für mich war er jedenfalls MOTM. Für die Mehrheit der Abstimmenden beim ÖFB auch. :davinci:

https://www.oefb.at/oefb/News/Waehle-deinen-Player-Of-The-Match-in-allen-Spielklassen/

Und für das braucht man eine HandyApp? Wo kann ich zB. wählen wenn ich das vom PC aus machen will? Jede sch*** App kostet Dir mehr Stromverbrauch am Smartie und da gibt es einige die einfach gesagt sinnlos sind.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

Und für das braucht man eine HandyApp? Wo kann ich zB. wählen wenn ich das vom PC aus machen will? Jede sch*** App kostet Dir mehr Stromverbrauch am Smartie und da gibt es einige die einfach gesagt sinnlos sind.

Das is mir scheißegal, welche Einstellung du zu Handy-Apps hast. Mit derselben Berechtigung könnt ich dich jetzt fragen, warum du dich eigentlich in einem Internetforum herumtreibst, das nur unnütz Strom verbraucht.

Jedes auch noch so leistungsfähige Handy verbraucht übrigens nur einen Bruchteil des Stroms, den ein Laptop, geschweige denn ein Desktop mitsamt Monitor verbraucht... 

Ich hab hier jedenfalls überzeugend dargelegt, dass ich wohl nicht der einzige war, den die Leistung von Zivkovic soweit überzeugt hat, um ihn zum besten Spieler zu wählen, unnützer Stromverbrauch hin oder her. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Das is mir scheißegal, welche Einstellung du zu Handy-Apps hast. Mit derselben Berechtigung könnt ich dich jetzt fragen, warum du dich eigentlich in einem Internetforum herumtreibst, das nur unnütz Strom verbraucht.

Ich hab hier jedenfalls überzeugend dargelegt, dass ich wohl nicht der einzige war, den die Leistung von Zivkovic soweit überzeugt hat, dass sie ihn zum besten Spieler gewählt haben, unnützer Stromverbrauch hin oder her. 

Ja mir eh auch, soll jeder machen wie er glaubt; Und schnauz mich ned so von der Seite an Du Grantler. GwG;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Ja mir eh auch, soll jeder machen wie er glaubt; Und schnauz mich ned so von der Seite an Du Grantler. GwG;

Jo, sorry, aber wenn ichs jetzt einerseits von den Raunzern und andererseits von den Handyverweigerern krieg, dann werd ich unter dem Eindruck, dass alle auf mich einprügeln wolln, eben zum Grantler. :davinci:

Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert von der ÖFB-App, die ich auch als sinnvolle Quelle verwendet hab, um euch hier mit Infos zu versorgen. Da findet man Informationen zur RLO von den Zuschauerzahlen bis zum Schiedsrichterteam, die man sonst nirgendwo anders so einfach findet. Von mir aus solln 99% der Handyapps unnütz sein, diese ist es jedenfalls nicht. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Jo, sorry, aber wenn ichs jetzt einerseits von den Raunzern und andererseits von den Handyverweigerern krieg, dann werd ich unter dem Eindruck, dass alle auf mich einprügeln wolln, eben zum Grantler. :davinci:

Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert von der ÖFB-App, die ich auch als sinnvolle Quelle verwendet hab, um euch hier mit Infos zu versorgen. Da findet man Informationen zur RLO von den Zuschauerzahlen bis zum Schiedsrichterteam, die man sonst nirgendwo anders so einfach findet. Von mir aus solln 99% der Handyapps unnütz sein, diese ist es jedenfalls nicht. 

Passt Michael ;) Ich bin halt schon zu lange in der IT & da entwickelst tiw. einen so genannten Verfolger. Was Raunzer angeht, ui bin ich da völlig auf Deiner Seite; Hätte jetzt auch hergehen können und diese App testen bevor ich so einen Schnellschuß abgebe. Aber gut es ist ja auch schon etwas später; LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Passt Michael ;) Ich bin halt schon zu lange in der IT & da entwickelst tiw. einen so genannten Verfolger. Was Raunzer angeht, ui bin ich da völlig auf Deiner Seite; Hätte jetzt auch hergehen können und diese App testen bevor ich so einen Schnellschuß abgebe. Aber gut es ist ja auch schon etwas später; LG.

Ja, ursprünglich gings ja um Zivkovic, der mich in der ersten Viertelstunde mit seinen spritzigen Aktionen begeistert hat. Nachdem ich das hier geäußert habe, hat natürlich gleich einer draufhauen müssen und da die Raunzer gern im Rudel auftreten, hat sich natürlich nach dem Match gleich noch einer gefunden, der in dieselbe Bash-Kerbe geschlagen hat. Hat mich jedenfalls umso mehr dazu animiert, den Zivko zum MOTM zu wählen, obwohl er schon in der 57. ausgetauscht wurde. Ansonsten hätt ich mich aus sentimentalen Gründen wohl für den Schobsi entschieden. 

Und wie gsagt: ÖFB-App besonders für die unteren und Jugend (auch da gibt's Player of the Match-Wahl)-Ligen heiße Empfehlung von mir. 😉 

Lg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 9 Stunden:

hat aber bis jetzt nur ein Tor gemacht- eigentlich unglaublich. Sehr schnell und dribbelstark - fast jede gefährlich Aktion ging über ihn 

oestl schrieb vor 9 Stunden:

Bin grad vom Körner heimgekommen, Zivkovic war ganz schwach.. wenigstens 1 Punkt gerettet.

ich habe Bajlicz noch schwächer gesehen . Die besten waren für mich Hedl und Guye 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

hat aber bis jetzt nur ein Tor gemacht- eigentlich unglaublich. Sehr schnell und dribbelstark - fast jede gefährlich Aktion ging über ihn 

ich habe Bajlicz noch schwächer gesehen . Die besten waren für mich Hedl und Guye 

Wydra war ja auch ziemlich unsichtbar, von dem hätte ich mir mehr erwartet im Laufe der Saison, aber der wird immer schwächer. Hedl, Kaygin waren für mich die Besten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.