Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Im Rahmen der 20. Runde der Wiener Stadtliga treffen die Rapid Amateure auswärts in Floridsdorf auf den SR Donaufeld. Nach der Papierform her eine klare Angelegenheit, bedarf es aber auch hier einer Toppleistung um zu bestehen. SR Donaufeld - Rapid Amateure Wann? 28. März, 10.15 Wo? Donaufelderplatz Liveticker: Da der Donaufelderplatz dankenswerterweise über eine überdachte Tribüne verfügt, steht einem Liveticker nichts im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Die Tabelle der ersten fünf vor dieser Runde: 1 PSV Team für Wien....17....12...3...2.....33:14....39 2. Rapid Amateure........18....11...4...3.....46:26....37 3. Gersthof...................18....10...4...4.....42:20....34 4. ISS Landhaus...........18....10...3...5......36:28....33 5. OMV Stadlau.............18.....9....4..5......35:26....31 Diese fünf haben mmn noch berechtigte Chancen auf den Titel....Und auch wenn die Rapid Amateure um ein Spiel mehr als der Tabellenführer haben. PSV spielt morgen auswärts gegen Ostbahn XI, wo durchaus mit einem Punkteverlust zu rechnen ist.... sollte Rapid daher den Favoritensieg gegen Donaufeld einfahren, würde Rapid zum ersten Mal in dieser Saison an der Tabellenspitze thronen.... bearbeitet 26. März 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Da der Donaufelderplatz dankenswerterweise über eine überdachte Tribüne verfügt, steht einem Liveticker nichts im Wege. wirklich bewundernswert, welches Engagement Du für die Amateure investierst was machst Du eigentlich beruflich, Schladi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 bin am Sonntag auf jeden Fall am Donaufeld-Platz...Tabellenführung feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) was machst Du eigentlich beruflich, Schladi ? Journalist beim Sport am Montag oda? bearbeitet 26. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 wirklich bewundernswert, welches Engagement Du für die Amateure investierst a bisserl an Pecker hab ich schon, ich weiß dieses Jahr schauts aber wirklich so aus als könnte ich bald auch in der RLO mein Unwesen treiben. Da hätte sich die Mühe dann endlich auch mal gelohnt.... was machst Du eigentlich beruflich, Schladi? Ich bin Bankangestellter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 25. Minute: 0:1 für Rapid (Matosevic) 45. Minute: 1:1 Ausgleich (Haselmayr - schwerer Tormannfehler von Kalogeridis) 58. Minute: 2:1 für Donaufeld (Zödi - wieder schwerer Tormannfehler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 68. Minute: Ausgleich zum 2:2 (Breitenfelder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) 83. Minute: Große Chance auf den Sieg. Gartler alleine vor Wallisch. Statt zu schießen passt er zur Kukla, der das leere Tor klar verfehlt bearbeitet 28. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 92. Minute: 2:3....Stanglpass von Gartler auf Slunecko, dieser schließt überlegen ab Aus, Vorbei.....Die Rapid Amateure feiern einen äußerst glücklichen Sieg. all © Liveticker Rapid-Amateure-Hp, by Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Sehr schön, wieder ein Sieg für die Amateure... kann mir gut vorstellen, dass die nächstes Jahr in der RLO spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 da der Rest der Truppe derzeit am Landhaus-Platz unterwegs ist: Es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel, das die Amateure allerdings mit einem gewaltigen Patzen Glück gewonnen haben. Mehr folgt dann im Bericht by Schladi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Sehr schön, wieder ein Sieg für die Amateure... kann mir gut vorstellen, dass die nächstes Jahr in der RLO spielen Yo - mit dem Aufstieg sieht es diesmal sehr sehr gut aus. Bei einem Sieg gegen IC Favoriten am kommenden Sonntag verschaffen sich die Amateure wirklich eine super Ausgangslage für das Saisonfinish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Ein schönes und fast schon nicht mehr erwartetes Geburtstagsgeschenk haben mir die Rapid Amateure da gemacht. Mehr dazu später, hier mal die technischen Daten: Donaufeld - Rapid Amateure 2:3 (1:1) 0:1 Matosevic (25.), 1:1 Haselmayr (45.), 2:1 Zödi (58.), 2:2 Breitenfelder (68.), 2:3 Slunecko (92.) @Doug: so werden keine Leute auf meine Seite kommen, wenn du den Liveticker hier rein kopierst aber Mundpropaganda ist ja bekanntlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Gestern ein 3:2 Auswärtssieg. Teilweise war der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn nicht ganz zu erkennen: in den ersten 30 Minuten hielt der Kalo fast alles, beim Führungstor der Gastgeber nicht ganz unbeteiligt. Auch sonst Licht und Schatten bei unseren Amas, letztendlich mehr Licht. Auswärtssieg, das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts