Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2024 Null Entwicklung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Die Gelben für Wels waren in Ordnung, der Rest ist einfach ein schlechtes Spiel von uns. Aber man kann sich auch wieder über 20 Seiten als Opfer feiern... Sei mir ned böse, aber nein. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Es gibt Bier. so vü wie i brauchert gibts bestimmt net 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Die Gelben für Wels waren in Ordnung, der Rest ist einfach ein schlechtes Spiel von uns. Aber man kann sich auch wieder über 20 Seiten als Opfer feiern... Wennst die gleichen gelb Maßstäbe bzw Foul Maßstäbe hernimmst, spielen wir 9 vs 9 und führen 1:0 durch einen Elfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 Purplemax schrieb vor 5 Minuten: sky-kommi: zidane-move von polster ich meld den dreck wieder ab und komm wieder live Sicher angfressn wegn den Sky Fetzn vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Das Stadion eskaliert komplett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Sicher angfressn wegn den Sky Fetzn vorhin was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Das Stadion eskaliert komplett Beste Leistung am heutigen Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 "Ranftl kann gut flanken!" Jetzt hätts ma fast das Wasser durch die Nasn ghaut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Aegis schrieb Gerade eben: "Ranftl kann gut flanken!" Jetzt hätts ma fast das Wasser durch die Nasn ghaut wasser? wie gehtn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: was war? "Wir haben schon viel scheisse gesehen: aber sky is the limit" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: wasser? wie gehtn das? Sitz in der Hackn. Sonst hätt ich bei der Leistung vermutlich schon ein 6er Tragerl gebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Manioll schrieb Gerade eben: "Wir haben schon viel scheisse gesehen: aber sky is the limit" nach acht bier wünsch ich mir auch den pariasek wieder zruck :P Aegis schrieb vor 2 Minuten: Sitz in der Hackn. Sonst hätt ich bei der Leistung vermutlich schon ein 6er Tragerl gebraucht. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. März 2024 mission erfolgreich würd i sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Und jetzt das 1:0 !!! Kommts Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts