Texas Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Ich habe noch am Samstag gesagt es würde mich nicht überraschen wenn er noch in diesem Sommer wechselt. Die Russen können ja locken,sportlich wäre es ein Abstieg denn er wäre weg von der Bildfläche. Das passende Angebot wird kommen,nur Geduld! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Das ist mal ne Ansage !📣 https://www.krone.at/3485731?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1O9l1vfIz-aWbHSRvDSCyOHIHMgbreEsjIIavRm7RO61pk6ejxyIVdT9w_aem_hIE-gbTjLj9NHb_SG-Pl8w Der Manager sagt ja „sportlich und betriebswirtschaftlich“. Sportlich wäre ein Ballo Abgang für uns der Worst-Case. Kann mir deswegen vorstellen, dass man ihn mit einer angemessenen (d.h. realistischen - nicht zu hohen/niedrigen) Aussstiegsklausel verlängert. Russland wäre nur finanziell lukrativ, kann mir nicht vorstellen, dass ihn das interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Über den Koita ist man hier auch hergezogen weil er nach Russland gewechselt ist. Glaube ein Wechsel von Ballo ist unrealistisch. Wenn jedoch Deutschland oder England ruft dann könnte sich was tun glaube ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2024 Er will ja sicher im ÖFB Fokus bleiben und wie willst ihn dort beobachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Er will ja sicher im ÖFB Fokus bleiben und wie willst ihn dort beobachten? Deshalb kommt es ja darauf an besonnen zu sein. Er war bei Chelsea und Rapid und hat dort sicher genug mitgemacht. Auch bei uns hat es lange gedauert,ist auf der Bank gesessen. Deshalb nichts überstürzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 31 Minuten: Über den Koita ist man hier auch hergezogen weil er nach Russland gewechselt ist. Glaube ein Wechsel von Ballo ist unrealistisch. Wenn jedoch Deutschland oder England ruft dann könnte sich was tun glaube ich. Geb dir Recht, wobei man das nicht vergleichen kann. Koita hatte schwere Zeiten hinter sich und hat sich nicht so entwicklet, wie man es erwart hat (wegen Verletzungen und der Doping Gschicht). Ballo ist hingegen im Höhenflug. bearbeitet 7. August 2024 von loise26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb am 6.8.2024 um 18:16 : Freitag kommt der nächste Spieler / Stürmer. Noch gut 24h warten ... Wenn tats. in Summe noch 2 kommen, ist dann einer davon als Ballo Ersatz geplant? bearbeitet 8. August 2024 von SitzerOst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: .... ist dann einer davon als Ballo Ersatz geplant? Net frech werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Net frech werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Ich denke, das Ballo verlängern wird. Peter Huemerlehner ( Manager ) hat dem WAC scheinbar einen tollen Vertrag vorgelegt, in dem es eine win-win-win Lösung gibt. Unser Präsident wird aber wahrscheinlich noch an dem ein oder anderen Vertragspunkt feilen. Schaut gut aus!!! SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Noch gut 24h warten ... Wenn tats. in Summe noch 2 kommen, ist dann einer davon als Ballo Ersatz geplant? 1 Stürmer 1 RV 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Ich denke, das Ballo verlängern wird. Peter Huemerlehner ( Manager ) hat dem WAC scheinbar einen tollen Vertrag vorgelegt, in dem es eine win-win-win Lösung gibt. Unser Präsident wird aber wahrscheinlich noch an dem ein oder anderen Vertragspunkt feilen. Schaut gut aus!!! 1 Stürmer 1 RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 14 Stunden: Der Manager sagt ja „sportlich und betriebswirtschaftlich“. Sportlich wäre ein Ballo Abgang für uns der Worst-Case. Kann mir deswegen vorstellen, dass man ihn mit einer angemessenen (d.h. realistischen - nicht zu hohen/niedrigen) Aussstiegsklausel verlängert. Russland wäre nur finanziell lukrativ, kann mir nicht vorstellen, dass ihn das interessiert. Kann ich mir auch niemals vorstellen, dass Ballo das jemals in Erwägung zieht. Abgesehen davon, dass man medial in den Shitstorm gelangt, von der internationalen Bühne ausgeschlossen ist und auch für's Nationalteam kein Thema mehr sein wird, ist es mehr als fraglich, ob aufgrund der Sanktionen gegen Russland überhaupt Transfergelder fließen dürfen. https://www.derstandard.at/story/3000000199126/red-bull-salzburg-hat-mit-transfer-vermutlich-eu-und-us-sanktionen-gebrochen Aber ein bisschen Sorgen macht mir der Status seines Beraters schon, der nur wenige Spieler unter Vertag hat, Ballo sein mit Abstand größtes As ist und das mit Sicherheit sein bisher größter Deal wäre. bearbeitet 8. August 2024 von WAC_Fan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Freitag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Der Ex Rapidler Taxi Fountas schwärmt von Kühbauer als seinen besten Trainer. Zurzeit ist er bei Trabzonspor unter Vertrag soll sich aber einen neuen Verein suchen. Wie heißt es so schön,er wäre für alles offen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 21 Stunden: Aber ein bisschen Sorgen macht mir der Status seines Beraters schon, der nur wenige Spieler unter Vertag hat, Ballo sein mit Abstand größtes As ist und das mit Sicherheit sein bisher größter Deal wäre. Huemerlehner ist nicht nur sein Berater, Ballo selbst bezeichnet ihn als seinen "zweiten Vater". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts