Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2024 Gute Entwicklung. 6 Spieler aus der Aka ist schon sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Dürfte für die rechte Seite sein!! Bei Red Bull ausgebildet So soll David Atanga demnächst im Lavanttal präsentiert werden. Der 27-jährige Ghanaer ist in Österreich kein Unbekannter, wurde bei Red Bull Ghana ausgebildet https://www.krone.at/3469728?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR24kMP_wWvMSDvuP2NSjnD81y47crm7gnRg5AZjyeiZRAlR3FE2IgS3yfk_aem_gi0mMx0hj3-RpNVUFt-iTQ#lz08uqec5re7x9hmbqv bearbeitet 24. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Dürfte für die rechte Seite sein!! Bei Red Bull ausgebildet So soll David Atanga demnächst im Lavanttal präsentiert werden. Der 27-jährige Ghanaer ist in Österreich kein Unbekannter, wurde bei Red Bull Ghana ausgebildet https://www.krone.at/3469728?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR24kMP_wWvMSDvuP2NSjnD81y47crm7gnRg5AZjyeiZRAlR3FE2IgS3yfk_aem_gi0mMx0hj3-RpNVUFt-iTQ#lz08uqec5re7x9hmbqv RB Ghana… Quasi ein Eigengewächs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Xami schrieb vor 16 Minuten: RB Ghana… Quasi ein Eigengewächs Quasi a unsriga ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Das wären dann aber doch schon einige Ausländer, da geht sich der Ö-Topf nicht mehr aus, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Dürfte für die rechte Seite sein!! Bei Red Bull ausgebildet So soll David Atanga demnächst im Lavanttal präsentiert werden. Der 27-jährige Ghanaer ist in Österreich kein Unbekannter, wurde bei Red Bull Ghana ausgebildet https://www.krone.at/3469728?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR24kMP_wWvMSDvuP2NSjnD81y47crm7gnRg5AZjyeiZRAlR3FE2IgS3yfk_aem_gi0mMx0hj3-RpNVUFt-iTQ#lz08uqec5re7x9hmbqv Verstehe ich überhaupt nicht. Keine besonderen Statistiken in Belgiens 2. Liga und große Sprünge wird er mit 27 nicht mehr machen. Zählt man Karamoko mit, hat man bereits 5 Flügelspieler, wer bleibt dann auf der Strecke? Scharfetter? Oder geht Rieder noch von Bord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Das wären dann aber doch schon einige Ausländer, da geht sich der Ö-Topf nicht mehr aus, oder? Denke Karamoko, Diabate, Agyemang und Nwaiwu werden hart um ihre Kaderplätze kämpfen müssen. Sollten Atanga und noch ein Stürmer kommen, ist das (bis auf die Außenverteidigung - diese ist ja quasi unterbesetzt) schon ein sehr breiter Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Dürfte für die rechte Seite sein!! Bei Red Bull ausgebildet So soll David Atanga demnächst im Lavanttal präsentiert werden. Der 27-jährige Ghanaer ist in Österreich kein Unbekannter, wurde bei Red Bull Ghana ausgebildet https://www.krone.at/3469728?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR24kMP_wWvMSDvuP2NSjnD81y47crm7gnRg5AZjyeiZRAlR3FE2IgS3yfk_aem_gi0mMx0hj3-RpNVUFt-iTQ#lz08uqec5re7x9hmbqv Ich hoffe nicht, dass das der ersehnte Mittelstürmer ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe nicht, dass das der ersehnte Mittelstürmer ist. @intrested person kann dazu sicher etwas sagen. Ich hoffe auch, das er nicht unser lang ersehnter Stürmer sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: @intrested person kann dazu sicher etwas sagen. Ich hoffe auch, das er nicht unser lang ersehnter Stürmer sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 loise26 schrieb vor 31 Minuten: Denke Karamoko, Diabate, Agyemang und Nwaiwu werden hart um ihre Kaderplätze kämpfen müssen. Sollten Atanga und noch ein Stürmer kommen, ist das (bis auf die Außenverteidigung - diese ist ja quasi unterbesetzt) schon ein sehr breiter Kader. Glaube das Karamoko, Rieder kein Licht in der KM sehen werden . Karamoko fehlt noch einiges für BL Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen! Die Krone schreibt, er soll der neue Stürmer sein🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 don bosco schrieb Gerade eben: Die Krone schreibt, er soll der neue Stürmer sein🤷♂️ Die Krone schreibt viel, wenn der Tag lang ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Glaube das Karamoko, Rieder kein Licht in der KM sehen werden . Karamoko fehlt noch einiges für BL Stürmer. Karamoko hat in der Vorbereitung immer den Vorzug vor Sabitzer bekommen. Höchstens durch die Legionärsregel könnte es für ihn eng werden. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Die Krone schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Trotzdem haben sie immer die erste Info. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Glaube das Karamoko, Rieder kein Licht in der KM sehen werden . Karamoko fehlt noch einiges für BL Stürmer. Rieder solltest dann halt verscherbeln. Der WAC gibt schon genug für Spieler aus, die den Vertrag aussitzen. Karamoko hat mir gegen Leoben (ich weiss, es sind nur 45 Minuten in einem Testspiel) sehr gut gefallen, spielte da aber als Linksaußen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts