rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Für Shon bräuchtest aber auch einen ML bzw ML 2.0 Vielleicht haben wir den ja mit Zukic bereits gefunden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Ein neuer Name taucht auf... https://www.transfermarkt.at/bozhidar-kraev/profil/spieler/293607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ein neuer Name taucht auf... https://www.transfermarkt.at/bozhidar-kraev/profil/spieler/293607 Dürfte schon kein Thema mehr sein, hat gestern in Sydney unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Dürfte schon kein Thema mehr sein, hat gestern in Sydney unterschrieben. Ok, Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Wäre mal was neues gewesen. Seine Werte waren gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Wie es aussieht, wird’s noch die eine oder andere Überraschung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wie es aussieht, wird’s noch die eine oder andere Überraschung geben. Ich weiss auch was, sags aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ich weiss auch was, sags aber nicht! Das war eine Vermutung! Da Kühbauer angekündigt hat, alle Positionen doppelt zu besetzen. Vielleicht gibt’s Morgen noch was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Heute meine Abos geholt. Da geht’s zu , wie im Vogelhaus. Alle unansprechbar! Da Küh macht Betrieb , sogar im Büro! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Gratulation Flo Rieder https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16213-admiral-bundesliga-beliebtester-tipgame-com-spieler-der-saison-23-24-ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2024 Wieso nicht, er war ja nur dem Schmid unsympathisch. Beim LASK hätte ich mir schon den Boateng erwartet. Ach ja geht ja noch nicht, dann halt nächste Saison, er wird schon schlagkräftige (gähn) Argumente dafür liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Heute meine Abos geholt. Da geht’s zu , wie im Vogelhaus. Alle unansprechbar! Da Küh macht Betrieb , sogar im Büro! Wen treibt er alles an der Küh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Heute meine Abos geholt. Steher, Sitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Steher, Sitzer? Sitzer, seit ewigen Zeiten! bearbeitet 17. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Sitzer, seit ewigen Zeiten! Braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts