don bosco Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2024 Ich will und kann es nicht glauben, dass wir „nur“ 3 Millionen Euro als fixe Summe bekommen und das drei Jahre vor Vertragsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 Ich glaube die Summe plus Bonus ist akzeptabel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube die Summe plus Bonus ist akzeptabel... ist in ordnung. der bonus ist hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 16 Stunden: Auf den besagten Stürmer können wir uns sehr freuen (Hier ist aber absolutes stillschweigen angesagt). Spät aber doch haben wir dann wohl eine starke Mannschaft zusammen, sobald alles finalisiert ist! jetzt sind wir gespannt was da noch kommt. bearbeitet 9. Juli 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Bei aller Liebe, du bist zwar Moderater aber bitte mische dich nicht in Dinge ein die du nicht zu verantworten hast. Woher willst du wissen, ob es nicht doch die Zustimmung des Besitzers, falls dies zutrifft gibt, oder ob das Bild "CC" (creative commons) ist. Man kann auch den Link oder den Urheber oder die Quelle hinzuschreiben... Ach ja übrigens, dein Avatar ist auf Funpot.net zu finden. Hast du die Zustimmung des Besitzers eingeholt? no offence - freundschaft Dann fangen wir mal an, wenn du die Richtlinien lesen würdest vom ASB würdest du sehr wohl sehen dass ich jeden darauf hinweisen muss dass der Name vom Urheber angegeben werden muss oder eine Verlinkung. Wenn du nur Screenshot machst von Seiten wie Instagram ist das so nicht gestattet und ja auch Screenshot fallen ins Urheberrecht. Zitat Man kann auch den Link oder den Urheber oder die Quelle hinzuschreiben... Mehr will ich doch gar nicht, das war immer so. Hast du einen Link kannst das Bild ja posten, hab ich doch immer gesagt, also was willst du von mir? Zum letzten Teil, ja es ist schwer beim Avatar einen Link einzufügen das gebe ich gerne zu. Zum Schluß es tut mir leid dass nicht du Moderator geworden bist aber ich werde es der Obrigkeit mitteilen und mich zurück ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Zum Schluß es tut mir leid dass nicht du Moderator geworden bist aber ich werde es der Obrigkeit mitteilen und mich zurück ziehen. Es war ja nichts persönliches... bitte nicht eingeschnappt sein... du bist ein guter Moderator und bitte bleib Moderator... Ein bisschen Kritik formt den Charakter... Nur wegen meiner subjektiven Meinung so eine Entscheidung zu treffen ist es nicht wert... Trink zwei Heineken und schlaf drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Dann fangen wir mal an, wenn du die Richtlinien lesen würdest vom ASB würdest du sehr wohl sehen dass ich jeden darauf hinweisen muss dass der Name vom Urheber angegeben werden muss oder eine Verlinkung. Ja, das ist rechtlich ganz wichtig für den Betreiber des Forums damit er nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 Der Boakye Deal ist durch: 3Mio plus 2 Mio Bonus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 Also Geld haben wir wohl genug, nur was machen damit? Didi mach was gscheits und bitte ned nur darüber reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Also Geld haben wir wohl genug, nur was machen damit? Didi mach was gscheits und bitte ned nur darüber reden. Und mit Mo Bamba dürfte noch einmal Geld in die Kasse kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Wäre noch ein junger LV mit Drang zum Tor https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Also Geld haben wir wohl genug, nur was machen damit? Michorl kaufen plus einen Ersatz für Michorl für all die Spiele die er spielen könnte aber nicht spielen will. Den Rest sinnlos verprassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Bin gespannt wann Chibuike Nwaiwu eintreffen wird? Meines Wissens nach haben wir Ihn im Winter/ Frühjahr verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt wann Chibuike Nwaiwu eintreffen wird? Meines Wissens nach haben wir Ihn im Winter/ Frühjahr verpflichtet. Vielleicht will ihn der Didi nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht will ihn der Didi nicht ? Es hapert wahrscheinlich wieder an den Papieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts