Kader 2024/2025

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Schöpf beim WAC: "Kühbauer hat mich sehr beeindruckt"

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/schoepf-beim-wac--kuehbauer-hat-mich-sehr-beeindruckt-/

Zitat

90minuten: Gibt es etwas, das dich überrascht hat?

Schöpf: Etwas überraschend war für mich leider der Zuschauerschnitt. Wir haben zum Beispiel bei der WSG vor fast leeren Rängen gespielt, was für die Bundesliga und für einen als Profi schon etwas traurig ist, weil der Fußball ja prinzipiell von den Fans und deren Emotionen lebt. Da würde ich mir schon wünschen, dass mehr Fans den Weg ins Stadion finden, um eine gute Stimmung zu machen, das würde die Attraktivität der Liga nochmals anheben.

Er ist der erste Profi der das direkt anspricht aber er ist natürlich auch was anderes gewöhnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte einmal unseren Baumi hervorheben: So einen vorbildlichen Kapitän findest selten. Harter Knochen, aber vor allem: Wie er nicht nur verbal sondern auch durch seine Präsenz und Vorbildwirkung die Mannschaft antreibt, ist genial. Wenn's nicht so läuft, nimmt er als IV das Heft in die Hand, wird offensiv, schaltet sich sogar in den Sturm ein. Wimmer ist ebenfalls ein Vorbild darin. Und Schöpfi ist ein ähnlicher Typ. 

Alles zusammen: Die richtige Mischung aus erfahrenen Vorbildern und jungen Talenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Von Schöpf erwarte ich mir aber andere Dinge auf dem Platz als nur zu rackern.

Ich fand gestern Ullmann stark, nicht zum ersten Mal.

der wirkte extrem fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Von Schöpf erwarte ich mir aber andere Dinge auf dem Platz als nur zu rackern.

Ich fand gestern Ullmann stark, nicht zum ersten Mal.

Ich hoffe man hält den Ullmann, würde einen Weggang von seiner Seite auch nicht verstehen, der WAC und Kühbauer haben ihn nach sehr schwierigen Zeiten wieder stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ullmann hat aber praktisch auch keinen Ersatz auf seiner Seite. Wir können froh sein ihn zu haben und das er so durchhält. Sein Ersatz ist ja Dauer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Darf man schon mögen den Jungen, wenn seine Leistungen stetig steigen kann er für viele Mannschaften eine dauerhafte Numero Uno sein.

+ im Nationalteam auch. Bedarf zwar noch einen erheblichen Sprung, aber traue ich ihm allemal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag