SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März The Big Lupowski schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub dass beide nicht zum Einsatz kommen. Aus meiner Sicht müsste Ballo noch an der Durchsetzungskraft arbeiten um im Rangnick-Kick eine Rolle zu spielen. Ja, TB ist physisch er eher Marke Lüfterl. Hfftl kommt Erik bald wieder zurück. Gegen tief stehende Gegner ist der ein (Auf)Brecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Kein Ballo im Kader. Auf Cham habe ich komplett vergessen, den Statistiken zufolge aber absolut verdient dabei. Zu Florucz kann ich nix sagen, wundert mich aber schon, dass der Ballo vorgezogen wird. Bei Fitz kann man immerhin argumentieren, dass man zu viel gute Spieler für seine Posisiton hat. Florucz Scorerpunkte in Ehren, aber er glänzt bei der besten Mannschaft einer Liga, die Vizinger einst zerschoss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März Vom WAC wird es nie einer in den Kader schaffen. Bin nicht sauer oder sonst was, bei uns heißt es halt immer wir sind am Zenit und die prägenden Spieler sind Ausländer. Rangnick wird vielleicht immer nur die Vertretungen zu unseren Spielen schicken. Ein Argument mehr für Ballo zu wechseln, mit dem WAC kommt er nicht auf die große Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März loise26 schrieb vor einer Stunde: Zu Florucz kann ich nix sagen, wundert mich aber schon, dass der Ballo vorgezogen wird. „Raul Florucz hat in den letzten 20 Ligaspielen zwölf Tore und fünf Assists erzielt. Er kommt als Linksfuß über den rechten Flügel, da sind 17 Scorerpunkte eine richtig gute Quote." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. März (bearbeitet) Macht schon Sinn sich Florucz anzusehen, bevor er sich für Rumänien entscheidet - viele junge Stürmer haben wir ja nicht. Ich glaube Ballo war ja im Lehrgang vor der EM-im "Kader", hatte aber keinen Einsatz. Diesmal hats gar kein ÖBL-Feldspieler in den Kader geschafft. Mit Fitz und Entrup hätte ich schon gerechnet anstatt der vielen Fragezeichen mit wenig Spielpraxis. bearbeitet 11. März von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: „Raul Florucz hat in den letzten 20 Ligaspielen zwölf Tore und fünf Assists erzielt. Er kommt als Linksfuß über den rechten Flügel, da sind 17 Scorerpunkte eine richtig gute Quote." Ist und bleibt slowenische Liga. Für mich wäre Ballo logischer gewesen. Immerhin war er im erweiterten EM-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Vom WAC wird es nie einer in den Kader schaffen. Bin nicht sauer oder sonst was, bei uns heißt es halt immer wir sind am Zenit und die prägenden Spieler sind Ausländer. Rangnick wird vielleicht immer nur die Vertretungen zu unseren Spielen schicken. Ein Argument mehr für Ballo zu wechseln, mit dem WAC kommt er nicht auf die große Bühne. Würde ich so nicht sagen, nachdem er im erweiterten Kader für die EM war, obwohl wir damals auch nur in der Quali Runde waren. Ljubljana stufe ich auch nicht höher als den WAC ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Ballo kennt der Teamchef schon,also schaut er sich dieses mal Florucz an. Dieser spielt als Linksfuß rechts am Flügel und MS. Ballo spielt links, genauso wie Wimmer und Schmid. Ich finde die Entscheidung vom Teamchef richtig. Hätten ihn die Rumänen einberufen und er setzt sich durch dann wäre der Aufschrei groß gewesen. Glaube aber auch nicht das Ballo es wegen Florucz nicht in den Kader geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Texas schrieb vor 35 Minuten: Ballo kennt der Teamchef schon,also schaut er sich dieses mal Florucz an. Dieser spielt als Linksfuß rechts am Flügel und MS. Ballo spielt links, genauso wie Wimmer und Schmid. Ich finde die Entscheidung vom Teamchef richtig. Hätten ihn die Rumänen einberufen und er setzt sich durch dann wäre der Aufschrei groß gewesen. Glaube aber auch nicht das Ballo es wegen Florucz nicht in den Kader geschafft hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-statt-rumaenien--das-steckt-hinter-der-florucz-kehrtwende/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2wNBT9SN2wXmIlXSgfZkubvYSSk1OC0Q4lK6eaTqnQPw6yCO4WHgtr98E_aem_eUqQb4M6YiBVvd4L9CaaSA#Echobox=1741712972 Schmid spielt im Team überwiegend rechts, aber egal, der Artikel erklärt wohl (zum Teil) die Einberufung von Florucz. Eine Einwechslung in der Nachspielzeit reicht und er kann die Nationalmannschaft nicht mehr wechseln. Wenn er eingesetzt wird, eh gscheid gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden: Vom WAC wird es nie einer in den Kader schaffen. Bin nicht sauer oder sonst was, bei uns heißt es halt immer wir sind am Zenit und die prägenden Spieler sind Ausländer. Rangnick wird vielleicht immer nur die Vertretungen zu unseren Spielen schicken. Ein Argument mehr für Ballo zu wechseln, mit dem WAC kommt er nicht auf die große Bühne. Doch, ML10 war dabei! 3.6.2014. (unter Marcel Koller) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Doch, ML10 war dabei! 3.6.2014. (unter Marcel Koller) Da war er aber schon bei Düsseldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März loise26 schrieb vor 36 Minuten: Da war er aber schon bei Düsseldorf Stimmt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Konnte dem Andi Niangbo schon wer auf die Beine schauen., Wie ist der aktuell beinand? War der @WAC_Ghostwriter mal beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März Ist Ballo zu alt für die U21, denn dort wurde er auch nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Konnte dem Andi Niangbo schon wer auf die Beine schauen., Wie ist der aktuell beinand? War der @WAC_Ghostwriter mal beim Training? Heute beim Training: Super Techniker mit Spielwitz. Inwieweit es physisch schon passt, weiß ich nicht. Spielberechtigt ist er schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts