Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor einer Stunde:

Mit diesem Transfer haben wir wohl einen Millionregen für die Klagenfurter verhindert. Die haben ja auf Ablöse für Bonnah gehofft. Well done!! :lol:

Und im besten Fall kommt er noch als gestandener Kicker zurück der uns in der ersten Mannschaft helfen kann ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wahrscheinlich haben wir keine Antwort auf unsere e Mail bekommen als wir ihn Angeboten haben. :laugh:

Ich sehe Nwaiwu jetzt schon als einen der komplettesten Innenverteidiger Europas - und das meine ich ohne Scherz. Wie abgeklärt der verteidigt, Schnelligkeit mit Robustheit, Technik und Übersicht verbindet, auch in brenzligen Situationen und in Bedrängnis immer das Richtige macht...

Auch seine Bewegungsabläufe sind so einzigartig und deshalb auffällig, zudem kommt sein Alter!

Warum sollte DR sich auf ein Niveau mit Klagenfurt stellen? War das jemals seine Art oder sind unsere Transfers ohne Spekulationen und große Vorankündigungen abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe Nwaiwu jetzt schon als einen der komplettesten Innenverteidiger Europas - und das meine ich ohne Scherz. Wie abgeklärt der verteidigt, Schnelligkeit mit Robustheit, Technik und Übersicht verbindet, auch in brenzligen Situationen und in Bedrängnis immer das Richtige macht...

Auch seine Bewegungsabläufe sind so einzigartig und deshalb auffällig, zudem kommt sein Alter!

Warum sollte DR sich auf ein Niveau mit Klagenfurt stellen? War das jemals seine Art oder sind unsere Transfers ohne Spekulationen und große Vorankündigungen abgelaufen?

Also das geht mir viel zu weit. Man kann ja schwer alle in Europa kennen.

Hab heute das Tottenham Spiel gesehen und der Danso ist schon noch ein ganzes Stück weiter als Nwaiwu und ich halte Danso für einen verdammt guten Innenverteidiger aber sicherlich nicht ganz oben im Regal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir geht die Aussage auch zu weit. Ist ja schon genug wenn die Klagenfurter meinen Robatsch kann in Deutschland oder England spielen. Aber Nwaiwu wird seinen Weg machen und der Verein ist ein paar Mio reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSG-Cheftrainer Philipp Semlic:

Zitat

"Es wäre gelogen, wenn man sagt, wir hätten uns nicht irgendwie gewünscht, wenns eine Chance gibt, dass der Schöpfi da ist." Gerade der Fakt, dass der in Umhausen geborene Schöpf Tiroler ist, spielte dabei eine gewisse Rolle. "Das wisst ihr natürlich, eine unserer Säulen sind Tiroler Spieler", so der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Hab vorgestern mit Schöpfi gesprochen (übrigens äußerst sympathisch): Fühlt sich pudelwohl in Wolfsberg, seine 2 Jungs haben auch schnell einen Kitaplatz bzw Schulplatz bekommen, Wohnung schon gefunden und ein Einstand, wie man ihn sich nur erträumen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hab vorgestern mit Schöpfi gesprochen (übrigens äußerst sympathisch): Fühlt sich pudelwohl in Wolfsberg, seine 2 Jungs haben auch schnell einen Kitaplatz bzw Schulplatz bekommen, Wohnung schon gefunden und ein Einstand, wie man ihn sich nur erträumen kann.

Und kauft im Spar in St. Johann ein. Weitere private Details bleiben privat.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten:

Und kauft im Spar in St. Johann ein. Weitere private Details bleiben privat.:=

Der Spar dort löst anscheinend WAC- Lebensmittelmarkerl ein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Der Spar dort löst anscheinend WAC- Lebensmittelmarkerl ein :clap:

Der Schöpf wird ausschließlich mit solchen bezahlt. Dazu eine LKW Ladung Pellets, lieferbar an die Adresse seiner Wahl. Riegler der Fuchs, kann das auch noch steuerlich abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Faad Sana ab der 46. Minute bei Mura im Einsatz. Könnte bald Stamnspieler werden 

https://www.kicker.at/nk-maribor-gegen-ns-mura-2025-slovenska-nogometna-liga-4932738/schema

wann wird der agbevor wieder fit? spielen die 2 ivorer schon am WE in der RL truppe mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag