Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Da is man einmal ned online für a paar tag und man kann beim retour kommen lesen dass man sich den Schöpf geangelt hat. Sehr leiwand 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Texas schrieb vor 10 Stunden: Ich habe hier gleich geschrieben das Ich nicht so euphorisch bin was Schöpf und Niangbo angeht. Das war ich aber auch bei Atanga nicht. Ich glaube viele hier erwarten sich von Schöpf zuviel. Wenn man sich seine Statistik in der MLS ansieht dann ist er sicher kein Liendl 2.0. Sowohl was Spielminuten und auch Scorerpunkte angeht ist er eher im Bereich Altunashvilli. Und ich glaube auch nicht das die MLS stärker ist als unsere BL. Für die Bank holt man einen Schöpf sicher nicht, bin gespannt ob er im OM funktioniert, glaube vielmehr das er auf der 6 landen wird. Niangbo war ein halbes Jahr ohne Verein. Wird wohl sehr günstig sein. Dadurch das er bei uns eigentlich am besten in seiner Karriere funktioniert hat könnte es ihm einen Push geben. Ist womöglich auch seine letzte Chance wenn man sich seine Transfer Historie ansieht. Das wird ein beinharter Kampf um die Plätze. Hoffentlich können alle noch zusetzen. Eigentlich ist nur noch die Ullmann Position unterbesetzt. Gerade dort hätte man eher reagieren können. Ich hab direkt nach der Bekanntgabe geschrieben, dass er ein Liendl 2.0 werden könnte, meinte das aber in die Richtung Führungsspieler/Anführer/Aushängeschild. Schöpf einer der wenigen Spieler, der den WAC nicht als Zwischenstation für den nächsten Schritt sieht, wie auch Liendl als er zurückkam. Liendl war natürlich vom Spielertyp her ein ganz anderer und der 1er 10er wird, solange er da bleibt, wohl Zukic sein. Schöpf würde ich am auch am ehesten auf der Altunashvili Position sehen, wobei ich mir da schon mehr in Richtung Offensive erwarte als vom Altunashvili. Bei Schalke hat er (wenn ich mich richtig erinnere) auch rechts die „Schienenposition“ gespielt, die Jasic aktuell bei uns spielt. Da war er aber noch deutlich jünger. Ich lege keinen großen Wert auf die Scorerpunkte von Schöpf bei Vancouver, vlt. wird er bei uns ja so eingesetzt, dass es diesbezüglich wieder hoch geht. Ein Ritzmaier z.B. hat auch nur bei uns wirklich gut funktioniert (auch mit vielen Assists). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar loise26 schrieb vor 44 Minuten: Ich hab direkt nach der Bekanntgabe geschrieben, dass er ein Liendl 2.0 werden könnte, meinte das aber in die Richtung Führungsspieler/Anführer/Aushängeschild. Schöpf einer der wenigen Spieler, der den WAC nicht als Zwischenstation für den nächsten Schritt sieht, wie auch Liendl als er zurückkam. Liendl war natürlich vom Spielertyp her ein ganz anderer und der 1er 10er wird, solange er da bleibt, wohl Zukic sein. Schöpf würde ich am auch am ehesten auf der Altunashvili Position sehen, wobei ich mir da schon mehr in Richtung Offensive erwarte als vom Altunashvili. Bei Schalke hat er (wenn ich mich richtig erinnere) auch rechts die „Schienenposition“ gespielt, die Jasic aktuell bei uns spielt. Da war er aber noch deutlich jünger. Ich lege keinen großen Wert auf die Scorerpunkte von Schöpf bei Vancouver, vlt. wird er bei uns ja so eingesetzt, dass es diesbezüglich wieder hoch geht. Ein Ritzmaier z.B. hat auch nur bei uns wirklich gut funktioniert (auch mit vielen Assists). Ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Februar SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Ritzmaier Hab das schon wieder komplett verdrängt, dass der bei St. Pölten spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Dustdevil schrieb vor 16 Minuten: Hab das schon wieder komplett verdrängt, dass der bei St. Pölten spielt Ich sag‘s ja, bei uns ideal eingesetzt und danach hauptsächlich Mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar loise26 schrieb vor 17 Minuten: Ich sag‘s ja, bei uns ideal eingesetzt und danach hauptsächlich Mitläufer. Zu viel Fame bei PSV als junges Talent. Dann hat er nur noch bei uns funktioniert Dustdevil schrieb vor 36 Minuten: Hab das schon wieder komplett verdrängt, dass der bei St. Pölten spielt Und ich dachte der ist noch in DE 2 oder gar 3 unterwegs. Naja, bist wie ich ein Ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Laut Laola1 will Rijeka Jasic noch in diesem Winter verpflichten. Wenn‘s so sein soll, von mir aus Danke und Tschüss. Vertrag läuft auch aus. Seine aktuelle Position als Schienenspieler hat Schöpf bei Schalke auch gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Februar loise26 schrieb am 7.2.2025 um 21:58 : Laut Laola1 will Rijeka Jasic noch in diesem Winter verpflichten. Wenn‘s so sein soll, von mir aus Danke und Tschüss. Vertrag läuft auch aus. Seine aktuelle Position als Schienenspieler hat Schöpf bei Schalke auch gespielt. Ich würde Jasic und Omic um 1 Jahr verlängern und dann im Sommer Ablöse für beide zu kassieren. Ich glaube kaum, das Jasic jetzt im Winter noch wechseln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Februar rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde Jasic und Omic um 1 Jahr verlängern und dann im Sommer Ablöse für beide zu kassieren. Ich glaube kaum, das Jasic jetzt im Winter noch wechseln wird... Beide sind jung und wollen sicher weiter kommen. Die werden keinen 1 Jahres Vertrag unterschreiben. Entweder wechseln sie im Sommer oder man muss ihnen längerfristige Verträge vorlegen. Ansonsten wären sie auch schlecht beraten von ihnen Managern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Februar Texas schrieb vor einer Stunde: Beide sind jung und wollen sicher weiter kommen. Die werden keinen 1 Jahres Vertrag unterschreiben. Entweder wechseln sie im Sommer oder man muss ihnen längerfristige Verträge vorlegen. Ansonsten wären sie auch schlecht beraten von ihnen Managern. Der WAC ist aber schon bekannt dafür, seinen Spielern nichts in den Weg zu stellen, daher finde ich es nicht so unrealistisch. Vielleicht bleiben sie ja auch, um international spielen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Texas schrieb vor 9 Stunden: Beide sind jung und wollen sicher weiter kommen. Die werden keinen 1 Jahres Vertrag unterschreiben. Entweder wechseln sie im Sommer oder man muss ihnen längerfristige Verträge vorlegen. Ansonsten wären sie auch schlecht beraten von ihnen Managern. Wird bei beiden auch eine Frage sein, welche Alternativen sie haben. Omic wird primär schauen müssen, wo er mal Stammspieler wird. Vlt. wird er das aber eh noch bei uns. Wenn Piesinger (Vertrag läuft auch aus) so spielt wie gestern, verlängere ich (unabhängig vom Alter) lieber Omic. Interessant finde ich für den Sommer Cvetko, dessen Vertrag ausläuft. Hat mir immer gut gefallen, wenngleich heuer auch häufiger auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar loise26 schrieb vor 6 Minuten: Wird bei beiden auch eine Frage sein, welche Alternativen sie haben. Omic wird primär schauen müssen, wo er mal Stammspieler wird. Vlt. wird er das aber eh noch bei uns. Wenn Piesinger (Vertrag läuft auch aus) so spielt wie gestern, verlängere ich (unabhängig vom Alter) lieber Omic. Interessant finde ich für den Sommer Cvetko, dessen Vertrag ausläuft. Hat mir immer gut gefallen, wenngleich heuer auch häufiger auf der Bank. na wenn das mit der kohle so holprig ist in 9020 muss sich das doch irgendwann auf die leistung auswirken. das macht klagenfurt für alle durchaus auch gefährlich wenn diese bobziens und andere um ihr leben rennen das sie 25/26 vll woanders unterkommen wo sie das geld pünktlich bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Hat jemand news zu Kojcek? wie läuft seine Genesung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Der WAC ist aber schon bekannt dafür, seinen Spielern nichts in den Weg zu stellen, daher finde ich es nicht so unrealistisch. Vielleicht bleiben sie ja auch, um international spielen zu können. Ja, natürlich. Aber auch der WAC gibt Spielern im besten Fußball alter keine 1 Jahres Verträge. SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: na wenn das mit der kohle so holprig ist in 9020 muss sich das doch irgendwann auf die leistung auswirken. das macht klagenfurt für alle durchaus auch gefährlich wenn diese bobziens und andere um ihr leben rennen das sie 25/26 vll woanders unterkommen wo sie das geld pünktlich bekommen.... Ich befürchte es ist dann langsam das Ende. Sportlich werden sie es heuer noch schaffen,die Lizenz wird das Problem oder ein Punktabzug. Ich habe mich noch gewundert wie Gladbach an Robatsch interessiert sein kann. Ist ein junger Kicker der praktisch überall rum läuft. Ich glaube auch nicht das Hinteregger so einen Hype in der Bundesliga auslöst. Das passiert in den unteren Ligen wenn ein Spieler mit solch einer erfolgreichen Karriere aufläuft. Und um ehrlich zu sein,ein Spielmacher oder Torjäger zieht eher die Massen ins Stadion als ein Verteidiger wenn dieser nicht gerade Alaba heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Texas schrieb vor 1 Minute: Ich glaube auch nicht das Hinteregger so einen Hype in der Bundesliga auslöst. Das passiert in den unteren Ligen wenn ein Spieler mit solch einer erfolgreichen Karriere aufläuft. Und um ehrlich zu sein,ein Spielmacher oder Torjäger zieht eher die Massen ins Stadion als ein Verteidiger wenn dieser nicht gerade Alaba heißt. Das glaube ich nämlich auch. Einen Hype gab's zu Beginn in der Unterliga und da hat man ihn sich jetzt auch lang genug anschauen können, wenn man wollte. Nur weil er jetzt wieder in der BuLi spielt, heißt das nicht, dass er die Massen bewegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts