SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Omic hat auch gute Führungsqualitäten. Den Platz hat er halt verloren. Aber Omic wird schon. Jasic ist halt Jasic der spielt immer, warum auch immer. Gründe gibt es anscheinend ja viele. Sportlich ist er jetzt auch nicht die Vollgraupe aber scheint nichts dazu zu lernen. Oder er will nicht und ist zufrieden mit dem Status quo. Den Eindruck teile ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar SitzerOst schrieb Gerade eben: Den Eindruck teile ich Du kennst dich im Fußball halt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Du kennst dich im Fußball halt aus. Ja du mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ja du mich auch Dabei hab ich uns beiden ein Kompliment gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Texas schrieb am 24.1.2025 um 14:39 : Der Ervin wird auch langsam seine Optionen checken müssen. Vertrag läuft aus. Ich habe ihn mit seinem Kampf und Emotionen immer gemocht,leider hat er nur als IV kurz Fuß fassen können. Würde ihn aber gerne noch länger bei uns sehen. Ist jung, Österreicher und hat die richtige Einstellung! Ervin will unbedingt weg. Wie man aus seinem Umfeld hört, kann er nicht mit Küh und umgekehrt das selbe. Deshalb glaube ich , das er spätestens im Sommer weg ist, wenn Küh noch da ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ervin will unbedingt weg. Wie man aus seinem Umfeld hört, kann er nicht mit Küh und umgekehrt das selbe. Deshalb glaube ich , das er spätestens im Sommer weg ist, wenn Küh noch da ist! Der Ervin ist zu viel Sternchen aus Sicht Küh Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Dabei hab ich uns beiden ein Kompliment gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) MMn wäre es trotzdem Schade, den Ervin zu verlieren. Österreicher, jung, vielseitig einsetzbar, Motivator,.. bearbeitet 25. Januar von WAC_Ghostwriter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Der Ervin ist zu viel Sternchen aus Sicht Küh Dann sollte er beim Jasic auch so konsequent sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden: Dabei hab ich uns beiden ein Kompliment gemacht. Hat er nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Texas schrieb am 25.1.2025 um 09:41 : Ich glaube wenn ein Omic die Spielminuten und das Vertrauen was Jasic und Piesinger haben bekommt sehr wichtig für uns werden könnte. Dazu ist er sehr jung und schon da. Aber genau auf dieser Position sind wir mehr als überbesetzt. Eigentlich rechne ich mit dem Abgang von Altunashvilli,aber einer der zwei neuen Afrikaner kann auch diese Position spielen. Das sehe ich auch so, wenn du dir die Konkurrenz von Omic in den letzten 2,5 Jahren auf der 6er Position anschaust, ist/war für mich Nwaiwu nur deutlich besser als er. Er ist mMn kaum bzw. nicht schlechter als aktuell Piesinger und Altunashvili oder zuvor Tijani oder der alternde Leitgeb. Wäre Schade um ihn. WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Ervin will unbedingt weg. Wie man aus seinem Umfeld hört, kann er nicht mit Küh und umgekehrt das selbe. Deshalb glaube ich , das er spätestens im Sommer weg ist, wenn Küh noch da ist! Dafür steht ja Haring parat, der im Sommer 32 wird und in den letzen 1,5 Jahren 8 Spiele absolviert hat. Kühbauer hat uns sportlich in die Spur gebracht, aber (wie schon oft gesagt) diverse Personalentscheidungen sind sehr fragwürdig. bearbeitet 26. Januar von loise26 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Hat er nicht verstanden Doch, er hat mir den linken Hoden gekrault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-verstaerkt-sich-mit-langjaehrigem-schottland-legionaer/ Haring wird's dann schon mal nicht. Ist glaube ich auch gut so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar Texas schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-verstaerkt-sich-mit-langjaehrigem-schottland-legionaer/ Haring wird's dann schon mal nicht. Ist glaube ich auch gut so! Kerschbaumer, Version 2.1 hätten wir auch nicht gebraucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Viel WAC in letzter Zeit in den Medien. Thierno Ballo: Warum er sich über Kühbauers "Anschiss" freut Zitat 90minuten: Den Herbst hat der WAC auf Platz vier abgeschlossen. Wie zufrieden seid ihr damit? Ballo: Wir sind sehr zufrieden, wissen aber auch, es könnte besser sein. Manchmal haben wir selbst reingekackt. ... 90minuten: Im Sommer warst du im vorläufigen EM-Kader des A-Nationalteams. Was war das für ein Gefühl, einberufen zu werden? Ballo: Darüber war ich sehr glücklich. Es hat mich sehr überrascht, auch wenn ich wusste, dass ich es schaffen kann. Es waren coole Typen, eine coole Truppe. Ich habe viele kennengelernt, sie waren alle nett zu mir. Wir hatten auch einen Top-Trainerstaff. Es war schön, schade, dass es nicht geklappt hat. Dafür werde ich arbeiten, um das nächste Mal dabei zu sein. Es ist mein großes Ziel, mein Debüt im A-Team zu geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Texas schrieb am 18.1.2025 um 20:54 : Kouakou hat den gleichen Berater wie Diabate, Nwaiwu und Mo Bamba. Auch ein interessanter MS ist bei diesem Berater. https://www.transfermarkt.at/yves-erick-bile/profil/spieler/1096637 Würde glaube ich gut zu uns passen. Leider ist der MW schon bei 1 Mio und die letzten Verpflichtungen haben gezeigt das wir eigentlich nur unbekannte Überraschungen verpflichtet haben. Da er bei uns nicht gewollt wurde, unterschrieb er beim FC Ludogorez in Bulgarien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts