Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab´s halt auch einmal versucht...

Aber das ist seit langem eine Saison ohne Knipser und dies spüren wir auch

Sehe ich anders. Wir haben immer noch die meist erzielten Tore der Liga. Denke in der Partie hätte einer wie Baribo keinen Unterschied gemacht, weil die gesamte Offensive viel zu selten vorhanden war. Vor allem dem Zukic fehlt komplett die Konstanz. Entweder ist er das Um und Auf vorne oder er taucht ab. In den letzten beiden Spielen hat ein Großteil des Kaders einfach versagt, da hätte ein stärkerer MS, denke ich, wenig verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, ich bin ein Fan von Hajduk Split und habe gerade gesehen, dass wir einen Spieler aus Ihrer U-18-Mannschaft haben, Adin Omeragić. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Dank im Voraus! Und es tut mir leid, Sie zu stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden:

Heute wurde die neuen Marktwerte auf TM bekannt gegeben. ( obwohls nur Richtwerte sind ) Erik ist der Aufsteiger.

https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/startseite/verein/4441

Bin überzeugt, dass wir gerade bei den jungen Spielern ( und so wenige mit Potential haben wir nicht) die MW noch rasanter steigen. Vorausgesetzt, wir spielen konstanter und setzen uns in den Top 6 fest.

Didi hat schon ein paar heiße Aktien, die auch von den Amas nachrücken werden.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag