rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai loise26 schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde am Sonntag erzählt, dass Jasic nicht mehr spielt, weil er einen lukrativen Vertrag im Ausland erhält. Die Kleine Zeitung bestätigt das heute. Sehr schade. Wir hätten ihn vor allem im Saisonfinale schon noch dringend benötigt und wir verdienen kein Geld mit ihm. Bin gespannt, wohin er wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Sehr schade. Wir hätten ihn vor allem im Saisonfinale schon noch dringend benötigt und wir verdienen kein Geld mit ihm. Bin gespannt, wohin er wechseln wird. Ist aber irgendwie ein passendes Ende für seine WAC Zeit. Nach einer wirklich langen Zeit, wo er sehr selten positiv herausstach, haut er jetzt nach seiner besten Halb-Saison ab. In der Form in der er war, ist es wirklich Schade, dass er nicht mehr spielt. Matic wird das aber schon machen (auch in fernerer Zukunft). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Mai loise26 schrieb vor 2 Stunden: Mir wurde am Sonntag erzählt, dass Jasic nicht mehr spielt, weil er einen lukrativen Vertrag im Ausland erhält. Die Kleine Zeitung bestätigt das heute. Trainiert er überhaupt noch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Dustdevil schrieb vor 20 Minuten: Trainiert er überhaupt noch mit? Laut dem, der es mir erzählt hat, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Mai loise26 schrieb vor 33 Minuten: Laut dem, der es mir erzählt hat, nein. Und ich hab schon gedacht ich halluzinier, als der vorher in St. Veit bei mir vorbeigelaufen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai Für Nik Polster abstimmen, geht auch mehrfach! https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-torhueter-der-saison-2024-25/?fbclid=IwQ0xDSwKZLm9leHRuA2FlbQIxMQABHkDdFsLU9JReRIVo6TREsbRhpmc0md-0Z08p1niND-LmKhTXh_c5VsHeRFJr_aem_qZ7b7oACKAd1ibudUZNeCA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. Mai Zeigt halt auch den Charakter wenn er jetzt zum Ende hin wo es für den Klub um alles geht nur an sich denkt! Hoffentlich wird es Russland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai Texas schrieb vor 13 Minuten: Zeigt halt auch den Charakter wenn er jetzt zum Ende hin wo es für den Klub um alles geht nur an sich denkt Bin da gespalten. Verstehe beide Seiten. Auf der einen Seite würden wir ihn unbedingt brauchen im Titelkampf. Auf der andere Seite ist er bereit für den nächsten Schritt und er will er sich einfach nicht mehr verletzen. Außerdem wissen beide Didis, dass wir einen direkten Ersatz haben der schon unglaubliche Spiele hatte. Mir wärs schon lieber, wenn er spielen würde, aber so ist das Geschäft. Ist ja nicht das erste Mal, dass das bei uns passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Xami schrieb vor 53 Minuten: Bin da gespalten. Verstehe beide Seiten. Auf der einen Seite würden wir ihn unbedingt brauchen im Titelkampf. Auf der andere Seite ist er bereit für den nächsten Schritt und er will er sich einfach nicht mehr verletzen. Außerdem wissen beide Didis, dass wir einen direkten Ersatz haben der schon unglaubliche Spiele hatte. Mir wärs schon lieber, wenn er spielen würde, aber so ist das Geschäft. Ist ja nicht das erste Mal, dass das bei uns passiert. Ich habe da 0,0 Verständnis. Es sind 2 Spiele, nicht mehr 10, in denen er sich verletzen könnte. In diesen ging/geht es um die Meisterschaft! Das zeigt seinen Charakter und ich würde auch auf sowas bei einem Spieler schauen, wenn ich einen verpflichte. Außerdem ist der ein Kärntner, der seit 2016 beim WAC ist - sämtliche Profispiele nur für den Verein gemacht hat, der ihn erst so weit gebracht hat. Nwaiwu wird wohl zu einem größeren Verein gehen und spielt auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai Wer sagt denn bitte, dass er nicht mehr spielen will? Er hat von uns und einem anderen Verein ein Angebot vorliegen und mit großer Wahrscheinlichkeit spielt er nicht mehr, da er unseres nicht annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) don bosco schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt denn bitte, dass er nicht mehr spielen will? Er hat von uns und einem anderen Verein ein Angebot vorliegen und mit großer Wahrscheinlichkeit spielt er nicht mehr, da er unseres nicht annimmt. Ich bezweifle, dass man ihn dann raushaut, wenn es so einfach wäre. Wir sind vor dem letzten Spiel dünn besetzt, mit Schöpf und Piesinger fallen schon 2 fürs Mittelfeld aus. Dass er gehen will ist legitim und ich hab eh nicht damit gerechnet, dass er bleibt, kann mir beim Jasic aber schon auch gut vorstellen, dass er nicht mehr will, wenn es ihm die richtigen Leute einreden (siehe seinen Wechsel zu Bosnien, der derweil nichts gebracht hat). Weiss man beim Ullmann, ob er bleibt? Der spielt auch. bearbeitet 20. Mai von loise26 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai loise26 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe da 0,0 Verständnis. Es sind 2 Spiele, nicht mehr 10, in denen er sich verletzen könnte. In diesen ging/geht es um die Meisterschaft! Das zeigt seinen Charakter und ich würde auch auf sowas bei einem Spieler schauen, wenn ich einen verpflichte. Außerdem ist der ein Kärntner, der seit 2016 beim WAC ist - sämtliche Profispiele nur für den Verein gemacht hat, der ihn erst so weit gebracht hat. Nwaiwu wird wohl zu einem größeren Verein gehen und spielt auch. Don Didi hat ihm auch immer das Vertrauen geschenkt, selbst in Phasen, wo wir alle an ihm gezweifelt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai don bosco schrieb vor 6 Minuten: Gute Nacht! Ich hab original genau das gestern noch als Schmäh zu meinem Großvater gesagt, Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Ich hab original genau das gestern noch als Schmäh zu meinem Großvater gesagt, Wahnsinn Würde ich an seiner Stelle aber auch machen. Nachdem der dort in drei Jahren Millionen verdient, kann er noch immer nach Europa zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts