Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April Unter 30mio spielt sich da nichts mehr ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Unter 30mio spielt sich da nichts mehr ab! Laufbahn weg, im Step 1 die 2 Tribühnen vergössern. Das wäre aus meiner Sicht mal ausreichend. Braga Vibes bearbeitet 30. April von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Laufbahn weg, im Step 1 die 2 Tribühnen vergössern. Das wäre aus meiner Sicht mal ausreichend. Braga Vibes Die Auswärtsfans auf den Felsen mit Opernglasln? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Die Auswärtsfans auf den Felsen mit Opernglasln? wo werden die in braga untergebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April Weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Weiß ich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Vote 4 Erik https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-28-runde-erzielt-4/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. April SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Laufbahn weg, im Step 1 die 2 Tribühnen vergössern. Das wäre aus meiner Sicht mal ausreichend. Braga Vibes Da sitzt man aber genauso weit weg wie bei uns mit der Laufbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Texas schrieb vor 19 Minuten: Da sitzt man aber genauso weit weg wie bei uns mit der Laufbahn. willst 60 grad steile tribünen ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. April SitzerOst schrieb vor einer Stunde: willst 60 grad steile tribünen ? ;-) Wäre cool,oben schneits und unten regnet's. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April (bearbeitet) Zukić: "Didi Kühbauer gehört in eine Top-5-Liga" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/zuki---didi-kuehbauer-gehoert-in-eine-top-5-liga-/ Zitat 90minuten: Habt ihr den Pokalsieg schon gefeiert – zumindest im Kopf? Zukić: Nein, nein. Niemals denke ich im Voraus über sowas nach. Das würde ich auch innerhalb der Mannschaft so nicht erlauben. Erst wenn das Spiel gewonnen ist, wird geplant. Es ist niemals zu spät, eine Feier zu planen. Wie heißt es so schön: Der Mensch denkt, Gott lenkt. 90minuten: Blicken wir nochmal zurück auf deine Anfangszeit in Österreich. Wie kam dein Transfer zum WAC zustande? Zukić: Ich hatte eigentlich zuerst bei ZSKA Moskau unterschrieben, die Verhandlungen zogen sich über zwei Monate. Jedoch platzte der Transfer im letzten Moment, sodass nach fünf Tagen der Anruf vom WAC kam. Gemeinsam mit meinem Manager habe ich den Deal mit der Vereinsführung, dem Trainer und dem Sportdirektor abgeschlossen. Alles lief wirklich fair, alles wurde wie vereinbart eingehalten. bearbeitet 30. April von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Interessanter Mann beim SKN https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Bei der Breite unseres Kaders, den Erfolgen, der finanziellen Aufbesserung und der europäischen Beteiligung mache ich mir trotz der bevorstehenden Abgänge keine Sorgen, für die nächste Saison einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Auch Dudu wird schon wieder Spieler für uns sammeln. Edit: Jeder kann sich noch erinnern, wie sich Didi geärgert und sogar medial geäußert hat, dass unser Kader für diese Saison unzureichend ist. Was daraus geworden ist, sehen wir jetzt. Jeder BL Verein beneidet uns, aufgrund die Breite und Dichte schätzen und viele als Titelkandidaten ein. Für 2025/26 sind die genannten Vorzeichen eines schlagkräftigen Kaders schon ganz andere. bearbeitet 5. Mai von WAC_Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Wie stehts eigentlich um Godvin Agbevor? Ist der noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Wie stehts eigentlich um Godvin Agbevor? Ist der noch immer verletzt? Trainiert meines Wissens nach aktuell bei den Amateuren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts