loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Einer aus unserer Aka will ich noch mal betonen. Jasic hat sich so gefangen, weiß eigentlich gar nicht wie er die Kehrtwende so leicht geschafft hat oder aber er war nie so schlecht wie wir ihn sahen. Denke er hat keine groben Fehler mehr in seinem Spiel. Das könnte auch ein Grund sein. Unverzichtbar in der Form und man muss direkt Abbitte leisten. Er wird in der Form leider begehrt sein. Ich sage extra leider, weil er aktuell ab Sommer ohne Vertrag ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. März Jasic habe ich hoch angerechnet, dass er mit seiner Perspektive damals eine Vertragsverlängerung beim WAC über mehrere Jahre eingegangen ist. Ist ja nicht selbstverständlich, dass Talente sich länger binden. Umso überaschender das Thema mit dem Nationenwechsel. Vorallem technisch gefällt er mir sehr, sein Potential ruft er jetzt wieder öfters ab, da wird zukünftig sicher noch mehr gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Jasic habe ich hoch angerechnet, dass er mit seiner Perspektive damals eine Vertragsverlängerung beim WAC über mehrere Jahre eingegangen ist. Ist ja nicht selbstverständlich, dass Talente sich länger binden. Umso überaschender das Thema mit dem Nationenwechsel. Vorallem technisch gefällt er mir sehr, sein Potential ruft er jetzt wieder öfters ab, da wird zukünftig sicher noch mehr gehen. Kann man so zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März The Big Lupowski schrieb vor 2 Stunden: Jasic habe ich hoch angerechnet, dass er mit seiner Perspektive damals eine Vertragsverlängerung beim WAC über mehrere Jahre eingegangen ist. Ist ja nicht selbstverständlich, dass Talente sich länger binden. Umso überaschender das Thema mit dem Nationenwechsel. Vorallem technisch gefällt er mir sehr, sein Potential ruft er jetzt wieder öfters ab, da wird zukünftig sicher noch mehr gehen. Wir haben sehr oft über ihn geschimpft und das zurecht! So wie er jetzt spielt sind aber sicher alle zufrieden. Es wäre verständlich wenn er im Sommer den nächsten Schritt wagen würde damit er sich noch weiter entwickelt. Es zeigt auch das sich die Geduld ausgezahlt hat und der WAC solche Spieler weiter bringt. Leider hat Veratschnig diese Geduld nicht gehabt. Habe ihn zeitweise schon vor Jasic in der damaligen Form gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. März Texas schrieb vor 7 Stunden: Wir haben sehr oft über ihn geschimpft und das zurecht! So wie er jetzt spielt sind aber sicher alle zufrieden. Es wäre verständlich wenn er im Sommer den nächsten Schritt wagen würde damit er sich noch weiter entwickelt. Es zeigt auch das sich die Geduld ausgezahlt hat und der WAC solche Spieler weiter bringt. Leider hat Veratschnig diese Geduld nicht gehabt. Habe ihn zeitweise schon vor Jasic in der damaligen Form gesehen. Bei Kritik halte ich mir gerne vor Augen, wie jung manche Burschen noch sind (waren) und wie unterschiedlich die Persönlchkeiten sind. Jasic ist schon sehr lange dabei und eben erst 22 geworden. Die Co-Kapitäns-Binde war meiner Meinung nach ein guter Zug ein wenig zu pushen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März Mach's gut, Thorsten ! Nach 102 Partien (16 Toren, 21 Assists ) beim WAC, wurde der Vertrag mit Thorsten im einvernehmlich aufgelöst. Beim letzten Heimspiel wird Thorsten feierlich verabschiedet. Insgesamt kam Röchi auf 265 BL Spiele. (39 Tore, 49 Vorlagen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Mach's gut, Thorsten ! Nach 102 Partien (16 Toren, 21 Assists ) beim WAC, wurde der Vertrag mit Thorsten im einvernehmlich aufgelöst. Beim letzten Heimspiel wird Thorsten feierlich verabschiedet. Insgesamt kam Röchi auf 265 BL Spiele. (39 Tore, 49 Vorlagen) War für mich 2,5 Saisonen ein sehr verlässlicher Spieler, der eigentlich immer recht gut performt hat. Unvergessen seine 3. Saison bei uns, wo er in 980 Minuten 15 Scorerpunkte machte (alle 65 Minuten einen!). Schade, dass es am Ende so ausgegangen ist, gab letztes Jahr Schlechtere im Kader als ihn. Was ich mich immer fragen werde: Warum hat der WAC (Schmid war schon Trainer) seinen Vertrag verlängert, wenn er dann komplett abgeschossen wird? 2 Jahre hat man ihn quasi umsonst bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. TikTok Instastyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. Fand ihn auch ganz ok, aber ein Agyemang z.B. ist schon eine andere Nummer. Tippe mal auf 2. Liga oder der Schmid holt ihn nach Hartberg (wenn er im Sommer noch dort ist). Hätte mir aber nach der Vorbereitung (in den Tests, die ich gesehen hab, war er ordentlich) nicht gedacht, dass er keine Rolle bei der Ersten spielt, er war aber natürlich auch verletzt. Spielt er bei den Amateuren auch keine Rolle mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März loise26 schrieb vor 4 Stunden: Fand ihn auch ganz ok, aber ein Agyemang z.B. ist schon eine andere Nummer. Tippe mal auf 2. Liga oder der Schmid holt ihn nach Hartberg (wenn er im Sommer noch dort ist). Hätte mir aber nach der Vorbereitung (in den Tests, die ich gesehen hab, war er ordentlich) nicht gedacht, dass er keine Rolle bei der Ersten spielt, er war aber natürlich auch verletzt. Spielt er bei den Amateuren auch keine Rolle mehr? Die in Hartberg mach aber a ka Restlsaufn. Warum sollten sie ihn holen? Wegen a paar hellen Momenten, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. Seine Schnelligkeit war seine Waffe. Spielerisch ziemlich Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Die in Hartberg mach aber a ka Restlsaufn. Warum sollten sie ihn holen? Wegen a paar hellen Momenten, glaub ich nicht. Den Müller wollte er auch und Schmid hat ja am Ende letztes Jahr ordentlich auf ihn gesetzt. Gerüchte um Morgenstern gab‘s auch. Wäre für mich jetzt nicht so abwegig. Wäre eine günstige Ergänzung bearbeitet 28. März von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Was ist eigentlich mit Atanga? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Was ist eigentlich mit Atanga? @WAC_Ghostwriter Verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts