Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Einer aus unserer Aka will ich noch mal betonen.

Jasic hat sich so gefangen, weiß eigentlich gar nicht wie er die Kehrtwende so leicht geschafft hat oder aber er war nie so schlecht wie wir ihn sahen. Denke er hat keine groben Fehler mehr in seinem Spiel. Das könnte auch ein Grund sein.

Unverzichtbar in der Form und man muss direkt Abbitte leisten.

Er wird in der Form leider begehrt sein. Ich sage extra leider, weil er aktuell ab Sommer ohne Vertrag ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jasic habe ich hoch angerechnet, dass er mit seiner Perspektive damals eine Vertragsverlängerung beim WAC über mehrere Jahre eingegangen ist. Ist ja nicht selbstverständlich, dass Talente sich länger binden.

Umso überaschender das Thema mit dem Nationenwechsel.
Vorallem technisch gefällt er mir sehr, sein Potential ruft er jetzt wieder öfters ab, da wird zukünftig sicher noch mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten:

Jasic habe ich hoch angerechnet, dass er mit seiner Perspektive damals eine Vertragsverlängerung beim WAC über mehrere Jahre eingegangen ist. Ist ja nicht selbstverständlich, dass Talente sich länger binden.

Vorallem technisch gefällt er mir sehr, sein Potential ruft er jetzt wieder öfters ab, da wird zukünftig sicher noch mehr gehen.

Kann man so zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
The Big Lupowski schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben sehr oft über ihn geschimpft und das zurecht! So wie er jetzt spielt sind aber sicher alle zufrieden. Es wäre verständlich wenn er im Sommer den nächsten Schritt wagen würde damit er sich noch weiter entwickelt. Es zeigt auch das sich die Geduld ausgezahlt hat und der WAC solche Spieler weiter bringt. Leider hat Veratschnig diese Geduld nicht gehabt. Habe ihn zeitweise schon vor Jasic in der damaligen Form gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben sehr oft über ihn geschimpft und das zurecht! So wie er jetzt spielt sind aber sicher alle zufrieden. Es wäre verständlich wenn er im Sommer den nächsten Schritt wagen würde damit er sich noch weiter entwickelt. Es zeigt auch das sich die Geduld ausgezahlt hat und der WAC solche Spieler weiter bringt. Leider hat Veratschnig diese Geduld nicht gehabt. Habe ihn zeitweise schon vor Jasic in der damaligen Form gesehen.

Bei Kritik halte ich mir gerne vor Augen, wie jung manche Burschen noch sind (waren) und wie unterschiedlich die Persönlchkeiten sind. Jasic ist schon sehr lange dabei und eben erst 22 geworden.
Die Co-Kapitäns-Binde war meiner Meinung nach ein guter Zug ein wenig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's gut, Thorsten ! Nach 102 Partien (16 Toren, 21 Assists ) beim WAC, wurde der Vertrag mit Thorsten im einvernehmlich aufgelöst. Beim letzten Heimspiel wird Thorsten feierlich verabschiedet. Insgesamt kam Röchi auf 265 BL Spiele. (39 Tore, 49 Vorlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mach's gut, Thorsten ! Nach 102 Partien (16 Toren, 21 Assists ) beim WAC, wurde der Vertrag mit Thorsten im einvernehmlich aufgelöst. Beim letzten Heimspiel wird Thorsten feierlich verabschiedet. Insgesamt kam Röchi auf 265 BL Spiele. (39 Tore, 49 Vorlagen)

War für mich 2,5 Saisonen ein sehr verlässlicher Spieler, der eigentlich immer recht gut performt hat. Unvergessen seine 3. Saison bei uns, wo er in 980 Minuten 15 Scorerpunkte machte (alle 65 Minuten einen!). Schade, dass es am Ende so ausgegangen ist, gab letztes Jahr Schlechtere im Kader als ihn. Was ich mich immer fragen werde: Warum hat der WAC (Schmid war schon Trainer) seinen Vertrag verlängert, wenn er dann komplett abgeschossen wird? 2 Jahre hat man ihn quasi umsonst bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Maxi Scharfetter wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Schade das er den Durchbruch nicht geschafft, hat ja in seinen 7 BL Einsätzen durchaus gute Momente gehabt. Scheinbar liegts bei Ihm ja an der Einstellung als Profi Fussballer. 

TikTok Instastyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Fand ihn auch ganz ok, aber ein Agyemang z.B. ist schon eine andere Nummer. Tippe mal auf 2. Liga oder der Schmid holt ihn nach Hartberg (wenn er im Sommer noch dort ist). Hätte mir aber nach der Vorbereitung (in den Tests, die ich gesehen hab, war er ordentlich) nicht gedacht, dass er keine Rolle bei der Ersten spielt, er war aber natürlich auch verletzt. Spielt er bei den Amateuren auch keine Rolle mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Fand ihn auch ganz ok, aber ein Agyemang z.B. ist schon eine andere Nummer. Tippe mal auf 2. Liga oder der Schmid holt ihn nach Hartberg (wenn er im Sommer noch dort ist). Hätte mir aber nach der Vorbereitung (in den Tests, die ich gesehen hab, war er ordentlich) nicht gedacht, dass er keine Rolle bei der Ersten spielt, er war aber natürlich auch verletzt. Spielt er bei den Amateuren auch keine Rolle mehr?

Die in Hartberg mach aber a ka Restlsaufn. Warum sollten sie ihn holen? Wegen a paar hellen Momenten, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Seine Schnelligkeit war seine Waffe. Spielerisch ziemlich Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Die in Hartberg mach aber a ka Restlsaufn. Warum sollten sie ihn holen? Wegen a paar hellen Momenten, glaub ich nicht.

Den Müller wollte er auch und Schmid hat ja am Ende letztes Jahr ordentlich auf ihn gesetzt. Gerüchte um Morgenstern gab‘s auch. Wäre für mich jetzt nicht so abwegig. Wäre eine günstige Ergänzung

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag