Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Dietmar Riegler ist in Ghana und besucht unsere ehemalige Fußball Akademie, die ja an RB abgegeben wurde. Bin gespannt ob man weiterhin auf junge afrikanische Talente setzen wird? Der Besuch eines großen Fußballturniers steht am Programm. 

Ist er allein dort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt was mit Tobi Gruber im Sommer passieren wird? Stand jetzt kehrt er im Sommer zu uns zurück. Ist bei Baumi, Nwaiwu, Wimmer sehr schwierig in der Startaufstellung zu stehen. Nwaiwu auf die 6!

https://www.instagram.com/p/DDIbc4mtdrN/?igsh=OTVlcXJqb3cxM3du

Egal ob 2 oder 3 IV in der Start 11, die 3 Genannten werden wohl noch langfristig gesetzt sein. Dahinter brauchts ja noch wen. Grubers Entwicklung ist absolut positiv und im Sommer wird man schon irgendwie Platz für ihn finden. Der Leidtragende könnte eher Diabate werden. Der war nur 1x in der Start 11 und das dank Wimmers Rot-Sperre. Zuletzt auch 4x in Folge nicht im Kader. Schön zu sehen, dass erstmals eine Leihe in die 2. Liga beim WAC wirklich fruchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube Nwaiwu ist spätestens im Sommer weg. Kann aber auch schon im Winter passieren wenn jemand unbedingt handeln muss und anständig was auf den Tisch legt. Ging ja bei Bamba auch schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube Nwaiwu ist spätestens im Sommer weg. Kann aber auch schon im Winter passieren wenn jemand unbedingt handeln muss und anständig was auf den Tisch legt. Ging ja bei Bamba auch schnell!

6 000 000 Hust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC setzt auf seinen Jude Bellingham!

Zitat

.... der sich in Wolfsberg pudelwohl fühlt, da am liebsten mit Lukas Puff (Sohn von Vizepräsident Christian) sowie Amateure-Spieler Godwin Agbevor abhängt. „Die Leute hier sind alle sehr herzlich – ich fühle mich wohl, dafür danke ich auch Gott!“

full.jpg?imop=FeatureCrop,width=630,heig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt ob sich im Winter noch einmal was im Sturm tun wird?

Kühbauer hat heute gemeint das es für Kojzek bisher noch zu früh war für die Startelf aber durch die Vorbereitung wird er jetzt weiter kommen.

Es wäre schade wenn Gattermayer wieder draußen wäre. Auch Karamoko wird noch seine Chancen bekommen. Pink wird in der Luft hängen zwischen Amas und den Profis.

Ich glaube es könnte nur jemand kommen wenn Sabitzer geht. Dieser hat aber zuletzt doch wieder den Anschluss gefunden,dazu ist er Österreicher.

Persönlich glaube ich das man mit diesem Kader auch ins Frühjahr geht außer es bietet sich etwas an bei dem man dann unbedingt zuschlagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt ob sich im Winter noch einmal was im Sturm tun wird?

Kühbauer hat heute gemeint das es für Kojzek bisher noch zu früh war für die Startelf aber durch die Vorbereitung wird er jetzt weiter kommen.

Es wäre schade wenn Gattermayer wieder draußen wäre. Auch Karamoko wird noch seine Chancen bekommen. Pink wird in der Luft hängen zwischen Amas und den Profis.

Ich glaube es könnte nur jemand kommen wenn Sabitzer geht. Dieser hat aber zuletzt doch wieder den Anschluss gefunden,dazu ist er Österreicher.

Persönlich glaube ich das man mit diesem Kader auch ins Frühjahr geht außer es bietet sich etwas an bei dem man dann unbedingt zuschlagen will.

Geb ich dir Recht. Eigentlich sollte noch ein 2. Stürmer kommen. Wenn ich mich nicht täusche sind im Jahr 2024 in der Liga nur 6 Tore durch gelernte Mittelstürmer gefallen (5x Kojzek, 1x Zimmermann im Februar). Bei solchen Zahlen sollte nochmal nachgelegt werden. Aber wie du sagst, Platz ist eigentlich keiner. Sabitzer hat sich im Laufe des Herbstes verbessert, steht für mich auch weit über Pink, man hat aber heute wieder gesehen, dass er kein Stürmer ist. Als 10er wird‘s bei der Konkurrenz (Zukic+Agyemang) auch nix. Wird spannend was passiert, beim WAC reagiert man aber eigentlich im Winter nur selten, eigentlich auch nur wenn’s wirklich nötig ist (z.B. vor 2 Jahren kam trotz schwachen Herbst nur Oermann). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag