loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Heute war einiges los beim Training. Mit Scharfetter, Atanga, Kojzek sind wieder fast alle im Mannschaftstraining. Es fehlen noch Gütlbauer und Scherzer. Mit Keanan Bennetts (25) und Edigno Tape (23) sind auch zwei Testpiloten mit dabei. Bennetts ist ein sehr auffälliger Spieler, der technisch sehr versiert wirkt. Tape ist heute nicht sonderlich aufgefallen. Bitte um Einschätzung von sehr geschätzten Experten @SitzerOst! https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-tottenham-profi-testspieler-beim-wac/#m3pssaaufyb1vxeo4eb Bennets kenn ich vom Namen her, wurde einst etwas gehyped. Verstehen tu ich beide nicht wirklich. Unsere Problempositionen sind Rechts Hinten und der Mittelsturm, beides würden sie nicht abdecken. Scorer war Bennets im Herrenbereich absolut keiner. Wir sind vorne eigentlich auch doppelt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Heute war einiges los beim Training. Mit Scharfetter, Atanga, Kojzek sind wieder fast alle im Mannschaftstraining. Es fehlen noch Gütlbauer und Scherzer. Mit Keanan Bennetts (25) und Edigno Tape (23) sind auch zwei Testpiloten mit dabei. Bennetts ist ein sehr auffälliger Spieler, der technisch sehr versiert wirkt. Tape ist heute nicht sonderlich aufgefallen. Bitte um Einschätzung von sehr geschätzten Experten @SitzerOst! https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-tottenham-profi-testspieler-beim-wac/#m3pssaaufyb1vxeo4eb ich muss arbeiten und geld verdienen und net wie du immer am spurte ummalungern du penner!!!! kenne beide nicht. bitte weitergehen! ABER: vom papier her ist bennetts interessant. hat wohl den faden verloren als junger kicker. würde ich holen wenn er hier neu starten will und der preis passt-. auf alten videos wirkt er technisch beschlagen und piefke bringen immer gute einstellung mit. nicht so schnell anfällig für lauwarme badkickeritis. https://www.gladbachlive.de/news/neustart-bei-gladbach-schreck-ex-fohlen-im-probetraining-902280 bearbeitet 20. November 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2024 Moritz Bauer für die rechte Seite wäre doch nett. Vereinslos, 32 und wahrlich kein schlechter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Moritz Bauer für die rechte Seite wäre doch nett. Vereinslos, 32 und wahrlich kein schlechter nicht. An den hatte ich auch mal gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 Habe gestern gehört, das der Vertrag mit Michael Morgenstern einvernehmlich aufgelöst wurde. Offiziell gibt’s scheinbar noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2024 2 hours ago, WAC_Ghostwriter said: Habe gestern gehört, das der Vertrag mit Michael Morgenstern einvernehmlich aufgelöst wurde. Offiziell gibt’s scheinbar noch nichts. https://www.krone.at/3602212 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 Kyli3 schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3602212 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Kyli3 schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3602212 Den Bennetts würde ich, wenn es ihn günstig gibt, für min 1 Jahr verpflichten. Der wird nicht mehr viele Chancen in obersten Spielklassen bekommen und muss diese nun nützen. Könnte um seine Karriere rennen...so einer kann daher gut funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Den Bennetts würde ich, wenn es ihn günstig gibt, für min 1 Jahr verpflichten. Der wird nicht mehr viele Chancen in obersten Spielklassen bekommen und muss diese nun nützen. Könnte um seine Karriere rennen...so einer kann daher gut funktionieren. Diesmal stimme ich dir komplett zu. Kühbauer ist sehr angetan von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Habe gestern gehört, das der Vertrag mit Michael Morgenstern einvernehmlich aufgelöst wurde. Offiziell gibt’s scheinbar noch nichts. Schmids Wunderkind. Kam tatsächlich vor Kojzek zu Bundesliga-Minuten. Vlt. hat bei dem der Name auch ordentlich zum Vertrag geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 Ich hab ihn nicht viel spielen gesehen, aber ich hatte immer den Eindruck, dass es bei ihm körperlich nicht für die 1. reicht. Mal schauen, wo er unterkommt. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 MMn ist er aktuell vor allem körperlich nicht für die 1. oder 2. Liga einsetzbar. Bei Ausdauer, Schnellkraft, Geschwindigkeits Tests war er immer Top. Wünsche ihm weiterhin alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 Da Pinki ist nahtlos in den Trainerberuf gewechselt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Da Pinki ist nahtlos in den Trainerberuf gewechselt! Ist doch eh cool. War das am Wochenende beim WAC-Turnier? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 rambo3 schrieb vor 46 Minuten: Ist doch eh cool. War das am Wochenende beim WAC-Turnier? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts