Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Heute war einiges los beim Training. Mit Scharfetter, Atanga, Kojzek sind wieder fast alle im Mannschaftstraining. Es fehlen noch Gütlbauer und Scherzer. 
Mit Keanan Bennetts (25) und Edigno Tape (23) sind auch zwei Testpiloten mit dabei. 
Bennetts ist ein sehr auffälliger Spieler, der technisch sehr versiert wirkt. Tape ist heute nicht sonderlich aufgefallen. Bitte um Einschätzung von sehr geschätzten Experten @SitzerOst

https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-tottenham-profi-testspieler-beim-wac/#m3pssaaufyb1vxeo4eb

IMG_0067.jpeg

IMG_0066.jpeg

Bennets kenn ich vom Namen her, wurde einst etwas gehyped. Verstehen tu ich beide nicht wirklich. Unsere Problempositionen sind Rechts Hinten und der Mittelsturm, beides würden sie nicht abdecken. Scorer war Bennets im Herrenbereich absolut keiner. Wir sind vorne eigentlich auch doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Heute war einiges los beim Training. Mit Scharfetter, Atanga, Kojzek sind wieder fast alle im Mannschaftstraining. Es fehlen noch Gütlbauer und Scherzer. 
Mit Keanan Bennetts (25) und Edigno Tape (23) sind auch zwei Testpiloten mit dabei. 
Bennetts ist ein sehr auffälliger Spieler, der technisch sehr versiert wirkt. Tape ist heute nicht sonderlich aufgefallen. Bitte um Einschätzung von sehr geschätzten Experten @SitzerOst

https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-tottenham-profi-testspieler-beim-wac/#m3pssaaufyb1vxeo4eb

IMG_0067.jpeg

IMG_0066.jpeg

ich muss arbeiten und geld verdienen und net wie du immer am spurte ummalungern du penner!!!! :laugh:

kenne beide nicht. bitte weitergehen!

ABER: vom papier her ist bennetts interessant. hat wohl den faden verloren als junger kicker. würde ich holen wenn er hier neu starten will und der preis passt-. auf alten videos wirkt er technisch beschlagen und piefke bringen immer gute einstellung mit. nicht so schnell anfällig für lauwarme badkickeritis.

https://www.gladbachlive.de/news/neustart-bei-gladbach-schreck-ex-fohlen-im-probetraining-902280

grafik.png

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Moritz Bauer für die rechte Seite wäre doch nett. Vereinslos, 32 und wahrlich kein schlechter nicht.

An den hatte ich auch mal gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyli3 schrieb vor 7 Minuten:

Den Bennetts würde ich, wenn es ihn günstig gibt, für min 1 Jahr verpflichten. Der wird nicht mehr viele Chancen in obersten Spielklassen bekommen und muss diese nun nützen. Könnte um seine Karriere rennen...so einer kann daher gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Den Bennetts würde ich, wenn es ihn günstig gibt, für min 1 Jahr verpflichten. Der wird nicht mehr viele Chancen in obersten Spielklassen bekommen und muss diese nun nützen. Könnte um seine Karriere rennen...so einer kann daher gut funktionieren. 

Diesmal stimme ich dir komplett zu. Kühbauer ist sehr angetan von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Habe gestern gehört, das der Vertrag mit Michael Morgenstern einvernehmlich aufgelöst wurde. Offiziell gibt’s scheinbar noch nichts.

Schmids Wunderkind. Kam tatsächlich vor Kojzek zu Bundesliga-Minuten. Vlt. hat bei dem der Name auch ordentlich zum Vertrag geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab ihn nicht viel spielen gesehen, aber ich hatte immer den Eindruck, dass es bei ihm körperlich nicht für die 1. reicht. Mal schauen, wo er unterkommt. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag