Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, verschlafen würde ich nicht sagen. Aber man hat halt ausnahmsweise seinen Wunschspieler im Sommer nicht bekommen. Jetzt fehlt uns leider der Knipser, den wir die letzten Saisonen hatten. Aber vielleicht zündet ja einer unserer Stürmer noch so richtig.

Grundsätzlich finde ich unseren Kader sehr gut aufgestellt, ich würde eher noch nach einem LV suchen. Scherzer ist doch lange verletzt und da hätte ich dann irgendwann schon auch gern ein (jüngeres) Update, außerdem hat ja Ullmann auch nur einen 1-Jahres-Vertrag. Vor allem in Hinblick auf die nächste Saison sollte da unbedingt gehandelt werden.

Pink ist Stand Jetzt ein Fehlkauf, aber warten wir noch ab. Man hätte wahrscheinlich jemand besseren holen sollen, trotzdem muss man da jetzt meiner Meinung nach durch. Kojzek sollte weiter gefördert werden, ein neuer Stürmer würde es für ihn schwerer machen. Sabitzer und Karamoko haben das ordentlich gemacht im Cup, weit besser als Pink zuvor. Wenn sie öfter so spielen und ein fitter Kojzek wieder dabei ist, sehe ich im Mittelsturm kein Problem. Es braucht heuer auch keinen 15-20 Tore Mann, da das Mittelfeld weit torgefährlicher ist als unter Schmid und auch die Ecken wieder eine Waffe geworden sind (die waren letzte Saison ein Trauerspiel).

Beim Ullmann würd mich interessieren, welche Partei da nur 1 Jahr wollte. Für mich ist er ein guter Transfer und ich find ihn besser als Scherzer (unabhängig davon, dass Scherzer leider unser Dauerpatient ist). Ich hoffe er bleibt länger und glaub auch nicht, dass er noch große Sprünge machen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Vermutung ist das Ullmann nicht mehr als 1 Jahr wollte. Der WAC ist für ihn nicht die schillernde Adresse. Man sollte aber im Winter unbedingt versuchen mit ihm zu verlängern.

Für den Wunsch Stürmer Fila läuft es auch nicht. Der ist anscheinend dauernd  verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Pink ist Stand Jetzt ein Fehlkauf, aber warten wir noch ab. Man hätte wahrscheinlich jemand besseren holen sollen, trotzdem muss man da jetzt meiner Meinung nach durch. Kojzek sollte weiter gefördert werden, ein neuer Stürmer würde es für ihn schwerer machen. Sabitzer und Karamoko haben das ordentlich gemacht im Cup, weit besser als Pink zuvor. Wenn sie öfter so spielen und ein fitter Kojzek wieder dabei ist, sehe ich im Mittelsturm kein Problem. Es braucht heuer auch keinen 15-20 Tore Mann, da das Mittelfeld weit torgefährlicher ist als unter Schmid und auch die Ecken wieder eine Waffe geworden sind (die waren letzte Saison ein Trauerspiel).

Beim Ullmann würd mich interessieren, welche Partei da nur 1 Jahr wollte. Für mich ist er ein guter Transfer und ich find ihn besser als Scherzer (unabhängig davon, dass Scherzer leider unser Dauerpatient ist). Ich hoffe er bleibt länger und glaub auch nicht, dass er noch große Sprünge machen wird. 

Ullmann wollte nur 1 Jahr. Möchte nochmals richtig durchstarten. Mit 28. geht noch was, aber wahrscheinlich ist immer noch Rapid, das Ziel seiner Begierde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

So wie ich ihn schon im KSV Dress kennengelernt habe...ehrlicher, bodenständiger und sympathischer Bua...redet nie mit irgendwelchen Floskeln um "den heißen Brei" herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Meine Vermutung ist das Ullmann nicht mehr als 1 Jahr wollte. Der WAC ist für ihn nicht die schillernde Adresse. Man sollte aber im Winter unbedingt versuchen mit ihm zu verlängern.

Für den Wunsch Stürmer Fila läuft es auch nicht. Der ist anscheinend dauernd  verletzt.

Beide Seiten wollten nur 1 Jahr. Ullmann hat einen gut dotierten Vertrag inkl. Luxuswohnung in Graz. Einen zweiten Kerschbaumer wollte man sicher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Ullmann wollte nur 1 Jahr. Möchte nochmals richtig durchstarten. Mit 28. geht noch was, aber wahrscheinlich ist immer noch Rapid, das Ziel seiner Begierde.

Rapid sehe ich nicht für ihn, selbst wenn Auer geht, steht mit Böckle Ersatz parat. 

WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Beide Seiten wollten nur 1 Jahr. Ullmann hat einen gut dotierten Vertrag inkl. Luxuswohnung in Graz. Einen zweiten Kerschbaumer wollte man sicher vermeiden.

Ist ja in dem Sinne auch sinnvoll und verständlich. Beim Pink wärs aber gscheider gewesen als beim Ullmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wie man hört gabs am Wochenende Scouts, die an Nwaiwu (Nottingham) interssiert waren. Bin gespannt!

3,5 Mio, dann verkauf ich ihn. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wie man hört gabs am Wochenende Scouts, die an Nwaiwu (Nottingham) interssiert waren. Bin gespannt!

Lächerlich wenn man den im Winter verliert. Dann kann man ja gleich ans UPo denken und hoffen das man nicht absteigt...

Was soll das werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Lächerlich wenn man den im Winter verliert. Dann kann man ja gleich ans UPo denken und hoffen das man nicht absteigt...

Was soll das werden?

Es fragen ja Clubs bei uns an ! Sind wir froh wenn es aktuell Interesse an unseren Spielern gibt. (Nwaiwu, Jasic,..)

Sind ja noch zwei Junge in der Pipeline bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Was soll das werden?

Kannst du dich noch erinnern, was vor 10 Monaten bei Bamba passiert ist?

So oder so für mich ist Nwaiwu die große Überraschung im Kader, weil ich eigentlich gedacht habe, der wird eine Ergänzung und vorerst nicht mal fix im Spieltagskader sein. Wenn Nottingham ihn wirklich für eine Riesensumme holen sollte (wofür das Scouten jetzt auch kein Mega Indiz ist), landet er beim aktuell Dritten der PL. Da wäre eine sofortige Rückleihe sicher Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ballo wieder auf Abruf für das Nationalteam.

2 X gut: 

1.) Fürs Selbstvertrauen und für den Marktwert 

2.) Zur Regeneration 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich arg, wie weit weg manche unserer Spieler in Sachen Körperlichkeit sind, wenn man sich den Chipi über 90 Min anschaut. Der ist im Sommer wieder weg fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Heute war einiges los beim Training. Mit Scharfetter, Atanga, Kojzek sind wieder fast alle im Mannschaftstraining. Es fehlen noch Gütlbauer und Scherzer. 
Mit Keanan Bennetts (25) und Edigno Tape (23) sind auch zwei Testpiloten mit dabei. 
Bennetts ist ein sehr auffälliger Spieler, der technisch sehr versiert wirkt. Tape ist heute nicht sonderlich aufgefallen. Bitte um Einschätzung von sehr geschätzten Experten @SitzerOst

https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-tottenham-profi-testspieler-beim-wac/#m3pssaaufyb1vxeo4eb

IMG_0067.jpeg

IMG_0066.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag