Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden:

Assist Gattermayer zum 1:0

Ballo mit dem 2:0 

Schade das es um nix mehr geht 

Bedeutet das eigentlich das Ende unserer Burschen in der U21? Omic als jüngster wird im Jänner 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

So ist es! Man sollte Altunashvili abgeben (der sicherlich nicht zufrieden ist momentan) und ihn intern mit Jasic nachbesetzen. Rechts hinten wäre dann auch Platz für einen Legionär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

So ist es! Man sollte Altunashvili abgeben (der sicherlich nicht zufrieden ist momentan) und ihn intern mit Jasic nachbesetzen. Rechts hinten wäre dann auch Platz für einen Legionär. 

Wir haben schon für rechts hinten einen Legionär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Dudu Dahan ( Spielermanager ) war einige Tage beim WAC zu Gast. Man ist immer noch an einem MS für den Winter oder Sommer 2025 dran. 

Wie viele Offensive will Kühbauer noch haben?10 Spieler für 4 Positionen (Agyemang,Atanga,Ballo, Gattermeier, Karamoko, Kojzek, Pink, Sabitzer, Scharfetter, Zukic) werden ja wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Dudu Dahan ( Spielermanager ) war einige Tage beim WAC zu Gast. Man ist immer noch an einem MS für den Winter oder Sommer 2025 dran. 

Gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Sabitzer 

Zitat

Wenn es nicht so läuft, sieht man mir meine Laune an. Da kann ich schon ziemlich angefressen sein. Ich glaube, das ist wohl das Sabitzer-Gen. Thomas Sabitzer

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19024620/thomas-sabitzer-ich-bin-nicht-der-einfachste-typ-spieler-das-ist-wohl?fbclid=IwY2xjawGR9_hleHRuA2FlbQIxMQABHRswS-2e9jjoGA3CrxOnZiM8_6XipEoimW2NbnjSS-EfJg2JtSIrrvoyLQ_aem_PHl4UBK719HDj17_tCHnog#m2z1qbx181datdbq2kk

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Stunden:

Wie viele Offensive will Kühbauer noch haben?10 Spieler für 4 Positionen (Agyemang,Atanga,Ballo, Gattermeier, Karamoko, Kojzek, Pink, Sabitzer, Scharfetter, Zukic) werden ja wohl reichen.

Die zwei Afrikaner mit Visa Problemen sind ja auch noch im Anflug. Mir persönlich ist das schon zu viel,wie will man da noch den Überblick behalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 15 Minuten:

Die zwei Afrikaner mit Visa Problemen sind ja auch noch im Anflug. Mir persönlich ist das schon zu viel,wie will man da noch den Überblick behalten? 

Es gibt ja auch Anfragen für unsere Spieler( Kojzek, Zukic, Scharfetter, Ballo,… usw. ) Man hat z.B. das mit dem MS heuer komplett verschlafen. Das soll in nächster Zeit, nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 34 Minuten:

Dein Problem :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Es gibt ja auch Anfragen für unsere Spieler( Kojzek, Zukic, Scharfetter, Ballo,… usw. ) Man hat z.B. das mit dem MS heuer komplett verschlafen. Das soll in nächster Zeit, nicht mehr passieren. 

Naja, verschlafen würde ich nicht sagen. Aber man hat halt ausnahmsweise seinen Wunschspieler im Sommer nicht bekommen. Jetzt fehlt uns leider der Knipser, den wir die letzten Saisonen hatten. Aber vielleicht zündet ja einer unserer Stürmer noch so richtig.

Grundsätzlich finde ich unseren Kader sehr gut aufgestellt, ich würde eher noch nach einem LV suchen. Scherzer ist doch lange verletzt und da hätte ich dann irgendwann schon auch gern ein (jüngeres) Update, außerdem hat ja Ullmann auch nur einen 1-Jahres-Vertrag. Vor allem in Hinblick auf die nächste Saison sollte da unbedingt gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag