loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Assist Gattermayer zum 1:0 Ballo mit dem 2:0 Schade das es um nix mehr geht Bedeutet das eigentlich das Ende unserer Burschen in der U21? Omic als jüngster wird im Jänner 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Am Mittwoch kommt endlich der Godvin Agbevor nach Österreich, hat wohl sein Visa erhalten. Was der Status bei Faad Sana ist, weiss ich aber nicht https://www.klick-kaernten.at/1112282024/wac-zwei-abgaenge-und-zwei-zugaenge/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Angelo Gattermayer https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19006655/angelo-gattermayer-es-ist-etwas-passiert-von-dem-ich-bis-heute-nichts?fbclid=IwY2xjawGJ7aBleHRuA2FlbQIxMQABHe4hGxbMyomh6g29NsHn8yn_D1jsKoBuRgvvOzO-TnmD_hxyGAkHBfRBLA_aem_wi-d5YNvlBCAUEMG0ZM3eg#m2qc0bzba953as016tj Im Winter 🥶 muss ein RV auf der Einkaufsliste stehen. Was Adis Spiel für Spiel aufführt ist unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Angelo Gattermayer https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19006655/angelo-gattermayer-es-ist-etwas-passiert-von-dem-ich-bis-heute-nichts?fbclid=IwY2xjawGJ7aBleHRuA2FlbQIxMQABHe4hGxbMyomh6g29NsHn8yn_D1jsKoBuRgvvOzO-TnmD_hxyGAkHBfRBLA_aem_wi-d5YNvlBCAUEMG0ZM3eg#m2qc0bzba953as016tj Im Winter 🥶 muss ein RV auf der Einkaufsliste stehen. Was Adis Spiel für Spiel aufführt ist unglaublich. So ist es! Man sollte Altunashvili abgeben (der sicherlich nicht zufrieden ist momentan) und ihn intern mit Jasic nachbesetzen. Rechts hinten wäre dann auch Platz für einen Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 loise26 schrieb vor 8 Minuten: So ist es! Man sollte Altunashvili abgeben (der sicherlich nicht zufrieden ist momentan) und ihn intern mit Jasic nachbesetzen. Rechts hinten wäre dann auch Platz für einen Legionär. Wir haben schon für rechts hinten einen Legionär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 Pink bekommt 1 Spiel Sperre ( + 1 bedingt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2024 Dudu Dahan ( Spielermanager ) war einige Tage beim WAC zu Gast. Man ist immer noch an einem MS für den Winter oder Sommer 2025 dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Dudu Dahan ( Spielermanager ) war einige Tage beim WAC zu Gast. Man ist immer noch an einem MS für den Winter oder Sommer 2025 dran. Wie viele Offensive will Kühbauer noch haben?10 Spieler für 4 Positionen (Agyemang,Atanga,Ballo, Gattermeier, Karamoko, Kojzek, Pink, Sabitzer, Scharfetter, Zukic) werden ja wohl reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2024 Es ist aber auch nicht ungewöhnlich dass man seine Kontakte pflegt denn beide Seiten haben schon gut von einander profitiert oder vielleicht hat er auch nur seinen Spieler besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Dudu Dahan ( Spielermanager ) war einige Tage beim WAC zu Gast. Man ist immer noch an einem MS für den Winter oder Sommer 2025 dran. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Thomas Sabitzer Zitat Wenn es nicht so läuft, sieht man mir meine Laune an. Da kann ich schon ziemlich angefressen sein. Ich glaube, das ist wohl das Sabitzer-Gen. Thomas Sabitzer https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19024620/thomas-sabitzer-ich-bin-nicht-der-einfachste-typ-spieler-das-ist-wohl?fbclid=IwY2xjawGR9_hleHRuA2FlbQIxMQABHRswS-2e9jjoGA3CrxOnZiM8_6XipEoimW2NbnjSS-EfJg2JtSIrrvoyLQ_aem_PHl4UBK719HDj17_tCHnog#m2z1qbx181datdbq2kk bearbeitet 1. November 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 9 Stunden: Wie viele Offensive will Kühbauer noch haben?10 Spieler für 4 Positionen (Agyemang,Atanga,Ballo, Gattermeier, Karamoko, Kojzek, Pink, Sabitzer, Scharfetter, Zukic) werden ja wohl reichen. Die zwei Afrikaner mit Visa Problemen sind ja auch noch im Anflug. Mir persönlich ist das schon zu viel,wie will man da noch den Überblick behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Die zwei Afrikaner mit Visa Problemen sind ja auch noch im Anflug. Mir persönlich ist das schon zu viel,wie will man da noch den Überblick behalten? Es gibt ja auch Anfragen für unsere Spieler( Kojzek, Zukic, Scharfetter, Ballo,… usw. ) Man hat z.B. das mit dem MS heuer komplett verschlafen. Das soll in nächster Zeit, nicht mehr passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Texas schrieb vor 34 Minuten: Die zwei Afrikaner mit Visa Problemen sind ja auch noch im Anflug. Mir persönlich ist das schon zu viel,wie will man da noch den Überblick behalten? Dein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Es gibt ja auch Anfragen für unsere Spieler( Kojzek, Zukic, Scharfetter, Ballo,… usw. ) Man hat z.B. das mit dem MS heuer komplett verschlafen. Das soll in nächster Zeit, nicht mehr passieren. Naja, verschlafen würde ich nicht sagen. Aber man hat halt ausnahmsweise seinen Wunschspieler im Sommer nicht bekommen. Jetzt fehlt uns leider der Knipser, den wir die letzten Saisonen hatten. Aber vielleicht zündet ja einer unserer Stürmer noch so richtig. Grundsätzlich finde ich unseren Kader sehr gut aufgestellt, ich würde eher noch nach einem LV suchen. Scherzer ist doch lange verletzt und da hätte ich dann irgendwann schon auch gern ein (jüngeres) Update, außerdem hat ja Ullmann auch nur einen 1-Jahres-Vertrag. Vor allem in Hinblick auf die nächste Saison sollte da unbedingt gehandelt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts