Kader 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...

Von Nwaiwu sind anscheinend sogar die Mitspieler begeistert. Zukic sagte das man ihn nicht als Gegenspieler haben will. Glaube er wird bald Stammspieler. Wir haben Spieler ohne Ende,der eigene Nachwuchs ist auch noch da. Spätestens im Winter müssen 2-3 Spieler abgegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 35 Minuten:

Von Nwaiwu sind anscheinend sogar die Mitspieler begeistert. Zukic sagte das man ihn nicht als Gegenspieler haben will. Glaube er wird bald Stammspieler. Wir haben Spieler ohne Ende,der eigene Nachwuchs ist auch noch da. Spätestens im Winter müssen 2-3 Spieler abgegeben werden. 

Nwaiwu sah ganz gut aus ja. Agyemang oder Scharfetter würde ich statt Altunashvili mitnehmen. Offensiv konnten wir jetzt 2x nur die „Brecher“ Pink und Kojzek von der Bank bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 44 Minuten:

der hat kurz vor schluss energisch den ball erobert und noch die chance für pinky miteingeleitet. eine maschine der typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Scharfetter soll auch ordentlich Druck auf Atanga und Gattermayer aufbauen. Hat mir immer gut gefallen der Junge!

Ist jetzt wieder das Nörgeln auf hohem Niveau, aber den hätte man gegen Rapid schon 10 Minuten reinhaun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 26 Minuten:

Scharfetter soll auch ordentlich Druck auf Atanga und Gattermayer aufbauen. Hat mir immer gut gefallen der Junge!

sah gestern noch nicht bei 100% aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Ist jetzt wieder das Nörgeln auf hohem Niveau, aber den hätte man gegen Rapid schon 10 Minuten reinhaun können.

War ja nicht im Kader! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

der hat kurz vor schluss energisch den ball erobert und noch die chance für pinky miteingeleitet. eine maschine der typ.

Er spielt auch nur kurz und war da noch voller Energie, hoffe du hast natürlich recht und er ist die fehlende Maschine die wir dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 10 Stunden:

Wie schätzt ihr die Situation um Sabitzer und Altunashvili ein? Sind beide momentan chancenlos. Ersterer muss sich scheinbar nun auch hinter Nwaiwu anstellen, zweiterer war jetzt 2x nicht im Kader und spielte 3x nicht. Sollten die im Winter gehen (natürlich kann dazwischen viel passieren - möglich scheint es zumindest für mich) wäre keiner der 8 Neuzugänge aus dem Sommer 2023 noch bei uns.

Bzgl. Sabitzer weiß ich nur,daß Anfragen von 4!!! BL Klubs vorhanden waren und ein Transfer NUR von Kühbauer verhindert wurde....

Das hat angeblich sogar beim Vorstand nur noch "Kopfschütteln" ausgelöst..Da fragt man sich als Fan,sowohl vom Klub als auch Spieler wie ich schon,was das "Theater soll...

Lass den jungen Burschen doch einfach gehen und "verhau" ihm nicht seinen Weg..,hat halt einfach nicht gepasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Röcher beendet nach der Saison seine professionelle Karriere und wird in seine Heimat zurückkehren. Dort wird er Lehrer und spielt unterklassig weiter.

Verstehe nicht, wieso er nicht beispielsweise zu Hartberg oder in die 2. Liga geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag