rambo3 Postinho Geschrieben 5. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten: Tut sich heute noch was? Ich tippe: JA Hat der WAC schon einen Termin zum Fotografieren bei dir gebucht? wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 Kerschbaumer wechselt zu Stripfing Dann bekommt DK seine Wohnung, sehr schön! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Bin sehr verwundert, dass er uns für Stipfing verlässt. Vor einem Jahr wäre wohl mehr drinnen gewesen. Es wird da wahrscheinlich nicht sehr oft spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2024 Niemand beim Hecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Bin mir fast sicher das der WAC weiterhin einen Teil des Gehalts von Kerschbaumer bezahlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2024 Texas schrieb vor 24 Minuten: Bin mir fast sicher das der WAC weiterhin einen Teil des Gehalts von Kerschbaumer bezahlt! Obwohl, warum sollten wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Obwohl, warum sollten wir eigentlich? Warum sollte er auf das Gehalt verzichten? Hier ist der Spieler in der besseren Ausgangsposition. In der zweiten Liga wäre er auch noch in der nächsten Saison für weniger Gehalt unter gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Bin mir fast sicher das der WAC weiterhin einen Teil des Gehalts von Kerschbaumer bezahlt! Das glaube ich nicht, aber vlt. (oder wahrscheinlich) hat er eine Art Abfindung kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Wir holen noch einen jungen Afrikanischen Stürmer für die rechte Seite. Den Namen gibt’s auch schon bearbeitet 5. September 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Reicht es nicht schön langsam. War froh das Kerschbaumer weg ist und der Kader sich verkleinert. Wer als erster auf die Idee kommt in Wolfsberg afrikanische Gerichte anzubieten wird ein gutes Geschäft machen. bearbeitet 5. September 2024 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Mir kommt vor, das Agbevor auch schon im Winter da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 5. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Mir kommt vor, das Agbevor auch schon im Winter da war. Der hat auch in der Vorbereitung bei uns mitgezockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Reicht es nicht schön langsam. War froh das Kerschbaumer weg ist und der Kader sich verkleinert. Wer als erster auf die Idee kommt in Wolfsberg afrikanische Gerichte anzubieten wird ein gutes Geschäft machen. Nächstes Jahr sind wir dabei....,beim Afrika Cup... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Mir kommt vor, das Agbevor auch schon im Winter da war. Der war doch im Test gegen DSV Leoben im Einsatz...?! Aktueller Verein:Wolfsberger AC II Im Team seit:05.09.2024 bearbeitet 5. September 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Der war doch im Test gegen DSV Leoben im Einsatz...?! Aktueller Verein:Wolfsberger AC II Im Team seit:05.09.2024 Ist Perspektivspieler und vorerst für die Amas gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ist Perspektivspieler und vorerst für die Amas gedacht. Sollten die Perspektivspieler für die Amas nicht aus der eigenen U18 AKA kommen...Wäre eigentlich sinnvoller,denn sonst leisten wir uns die Akademie eh umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts