Kader 2024/2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Profilbild Update in der Hoffnung das der Transfer kein Schwachsinn war ;-)

Kojzek muss noch viel lernen. Hatte gestern gegen Wallern kaum einen Stich und bei den einzigen 2 guten Gelegenheiten leider ganz schwach abgeschlossen. Aber er ist ein Versprechen für die Zukunft.  

Wir brauchen eh einige Routiniers in unserer durchwegs jungen Truppe. Siehe Wimmer, der weiß, was er tut und die Abwehr wird stabiler. Ein Ballo alleine macht noch keinen Sommer. Habe Pink heute im Fotostudio geshooter, echt sympathisch, motiviert und a gstandener Görtschitztaler.

Auch Nik Polster war noch (im Heimdress) shooten, gemeinsam mit Angelo. Bodenständige Jungs, mit denen wir (hoffentlich noch länger) viel Freude haben werden.

Weiß eigentlich jemand, was mit Scherzer ist? Verletzt?

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Maxi Scharfetter ist zurück im Mannschaftstraining.  :clap: Wieder eine Option mehr im Angriff.

Würde ich für Altunashvili gleich in den Kader tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 20 Stunden:

Auf der Zugangsseite wird es das aber sicher gewesen sein. Auf welcher Position würdest noch jemanden holen?

Ich glaube die RV Position mit Matic/Jasic ist noch nicht optimal besetzt. Entweder man holt einen RV oder einen 8er! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube die RV Position mit Matic/Jasic ist noch nicht optimal besetzt. Entweder man holt einen RV oder einen 8er! 

du weisst das man einen 8er sucht. hilf suchen ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Nwaiwu mit zählt, ist jede Position doppelt besetzt, + Agyemang, Karamoko und Müller. Ein zusätzlicher RV wäre aber nicht schlecht, ich würde dafür auch Altunashvili abgeben (bei dem ich sowieso glaube, dass er nicht mehr lange bei uns sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man Nwaiwu mit zählt, ist jede Position doppelt besetzt, + Agyemang, Karamoko und Müller. Ein zusätzlicher RV wäre aber nicht schlecht, ich würde dafür auch Altunashvili abgeben (bei dem ich sowieso glaube, dass er nicht mehr lange bei uns sein wird).

Kompletter Fetzn der Altu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weils mir grad so einfällt....hätte ein Raphi Schifferl bei einem Küh ein Leiberl? 

Den Chibuike Nwaiwu werd man nicht im WAC Dress sehen weil den der Schmid geholt hat? Fast alle MS Transfers kein Leiberl beim Küh....?! @intrested person

Was ist mit dem Spieler des Jahres aus Nigeria?!? Infos?! 

Skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 18 Stunden:

Weils mir grad so einfällt....hätte ein Raphi Schifferl bei einem Küh ein Leiberl? 

Den Chibuike Nwaiwu werd man nicht im WAC Dress sehen weil den der Schmid geholt hat? Fast alle MS Transfers kein Leiberl beim Küh....?! @intrested person

Was ist mit dem Spieler des Jahres aus Nigeria?!? Infos?! 

Skurril.

Wenn er eins hätte, hätte er ja im Sommer bleiben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist es endlich auch bei Chibuike fix. Er trainiert ja auch schon eine Zeit lang mit. Herzlich Willkommen :clap:

Ok, hatte mich schon gewundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bist du "gelähmt"...!  27er Kader + Röcher und Kerschbaumer! So einen Kader brauchst normal net amoi für eine int. Gruppenphase!

DR wird an jedem 1. das Herzerl bluten wenn's ans überweisen geht...,von den internen Querelen die so ein überladener Kader mit sich bringt,red ich erst gar nicht....

Nur noch 1Tag Transferzeit und wir bringen so wie es ausschaut niemanden irgendwo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag