Kader 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...

Pink ist aber nicht ganz oben am Zettel sondern nur eine Option. Den Riecher hat er ja,nur er braucht das vollste Vertrauen. Das wird er bei uns nicht bekommen, dafür ist der Kader zu groß.

Zu denken gibt mir das Kennedy und Rieder ihre Angebote ablehnen. Das zeigt wohl daß sie wirklich zu gute Verträge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Welcher Spieler hat bei uns eigentlich keinen Top Vertrag ? Die Schreiberlinge schreiben das mittlerweile schon bei jedem zweiten Spieler dazu. Also nicht ernst zu nehmen dieses Geschreibsel. 

Ist meine Einschätzung. Er wurde ja vor einem Jahr als Stammspieler verpflichtet, kam aus der 2. Deutschen und war/ist Nationalspieler. Denke schon, dass er im oberen Drittel beim Gehalt zu finden ist.

Texas schrieb vor 33 Minuten:

Pink ist aber nicht ganz oben am Zettel sondern nur eine Option. Den Riecher hat er ja,nur er braucht das vollste Vertrauen. Das wird er bei uns nicht bekommen, dafür ist der Kader zu groß.

Zu denken gibt mir das Kennedy und Rieder ihre Angebote ablehnen. Das zeigt wohl daß sie wirklich zu gute Verträge haben.

Oder Kennedy hofft auf was besseres als 3. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie wirkt das alles schon ein wenig verzweifelt wemm man solche Lückenfüller am Zettel hat.

Wir wärmen Gulasch auf: Atanga, Ullmann, ....Pink? 

Wollen wir noch Ablöse für Pink bezahlen? Ich hoffe sie machen keine Panikkäufe! Wenn’st keinen 9 er bekommst , musst halt das System an die Spieler anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie wirkt das alles schon ein wenig verzweifelt wemm man solche Lückenfüller am Zettel hat.

Wir wärmen Gulasch auf: Atanga, Ullmann, ....Pink? 

Sind eigentlich genau solche Transfers, wie man sie vor der Ära Ilzer gemacht hat. Wo wir da sportlich waren, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 14 Minuten:

Sind eigentlich genau solche Transfers, wie man sie vor der Ära Ilzer gemacht hat. Wo wir da sportlich waren, wissen wir.

Mir wird immer flauer im Magen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 49 Minuten:

Mir wird immer flauer im Magen 

Abwarten, in ein paar Runden werden wir sagen können, was die Neuen wirklich taugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gunslinger schrieb vor 3 Minuten:

Pink, gefühlt seit langem schon in verdienter Pension, bei einem deutschen Drittligisten kaum noch zweite Wahl.

Es wird immer skuriler...

Skurril...? Fühlt sich schon irgendwie nach Verzweiflung an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Wobei der C. T. ja irgendetwas schreiben muss! 
Montag Schlagzeile: 

Szymon Wlodarczyk steht beim WAC ante portas! 

"The new name for the Salernitana attack is that of Szymon Wlodarcyk, a Polish striker born in 2003 at Sturm Graz. There is an advanced negotiation between the two clubs. This is reported by the editorial staff of Sky Sport." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag