Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Heute wollte ich mir Daniel Fila in der CL Qualifikation ansehen. Dabei musste ich aber feststellen das er nicht einmal im Kader ist. Seltsam, angeblich benötigen ihn die Tschechen unbedingt weil sich jemand anderes verletzt hat. Entweder wechselt er oder er ist verletzt. 

Fersenverletzung beim Spiel gg Union Saint Gilloise erlitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum ist der immer noch im Gespräch...

Das wird nichts und wenn viel zu teuer oder eine Leihe bei der wir wahrscheinlich nichts gewinnen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Wir verhandeln mit 3-4 Stürmern. Wie gesagt, ohne EC ist Wolfsberg für gute Stürmer ( Manager ) nicht so begehrenswert. 

Die nicht wollen, die brauchen wir sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Was passiert mit Roko Simic? @Torment

Für mich war eigentlich der Simic der stärkste Stürmer. Kann nicht verstehen warum dann zb Ratkov vor ihm sind.

Auch Kameri war am Anfang stark. Leider danach immer wieder verletzt. Hier hat Altach einen guten Griff gemacht wenn er wieder in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 49 Minuten:

Was passiert mit Roko Simic? @Torment

Alles andere als ein Abgang würde mich wundern. Wobei so richtig was konkretes wäre mir zur Zeit nicht bekannt. Unter unseren neuen Trainer ist er bis jetzt nicht wirklich zum Zug gekommen. Ich frag mich auch ob er mit seiner Spielanlage zu uns passt. Da müsste er ein killer vor dem Tor sein was er zumindest stand jetzt nicht ist! 

Das mit Ratkov ist tatsächlich erstaunlich das er soviel spielen kann/darf. Wobei man muss genau hinschauen er trifft zwar selber nicht ist aber oft im Vorfeld mit dabei. 

Bei Kameri wäre es halt wirklich einmal an der zeit das er länger verletzungsfrei bleiben würde. Ist ein feiner Bursche mit großen Talent! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fountas soll jetzt tatsächlich Thema sein. Er ist aber nicht genau der Spieler Typ den man verpflichten will.

Kennedy darf sich einen neuen Klub suchen. Hat einen Top Vertrag bis 2025. Da Frage ich mich selbst warum man ihn geholt hat aber schon ein Jahr später ist er überflüssig.

Auch Rieder soll weg. Hat Vertrag bis 2026. Interessiert sind die WSG und Sandhausen. 

Röcher und Kerschbaumer dürfen bei den Amas nur ran wenn es Notwendig ist. Bei ihnen wird es schwieriger. Bei Röcher kann ich mir ja vorstellen das er noch den Biss hat, bei Kerschbaumer ist der Zug wohl abgefahren.

Komplett untergegangen ist das Mo Bamba einen neuen Verein hat. Geträumt wurde ja sogar von der Premier League, geworden ist es Martigues, ebenfalls zweite französische Liga. Glaube nicht daß wir da groß mit verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Fountas soll jetzt tatsächlich Thema sein. Er ist aber nicht genau der Spieler Typ den man verpflichten will.

Kennedy darf sich einen neuen Klub suchen. Hat einen Top Vertrag bis 2025. Da Frage ich mich selbst warum man ihn geholt hat aber schon ein Jahr später ist er überflüssig.

Auch Rieder soll weg. Hat Vertrag bis 2026. Interessiert sind die WSG und Sandhausen. 

Röcher und Kerschbaumer dürfen bei den Amas nur ran wenn es Notwendig ist. Bei ihnen wird es schwieriger. Bei Röcher kann ich mir ja vorstellen das er noch den Biss hat, bei Kerschbaumer ist der Zug wohl abgefahren.

Komplett untergegangen ist das Mo Bamba einen neuen Verein hat. Geträumt wurde ja sogar von der Premier League, geworden ist es Martigues, ebenfalls zweite französische Liga. Glaube nicht daß wir da groß mit verdient haben.

Also Fountas wäre für mich ein komplett "sinnloser" Transfer...Der ist ein Spieler "hinter dem MS" oder am Flügel...

Abgesehen davon bestimmt "sauteuer"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde:

Also Fountas wäre für mich ein komplett "sinnloser" Transfer...Der ist ein Spieler "hinter dem MS" oder am Flügel...

Abgesehen davon bestimmt "sauteuer"...

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei Rapid (bis Ercan Kara durchstarte) schon häufig Solospitze gespielt. Kann mir aber so oder so schwer vorstellen, dass er kommt. 1. weil er teuer wäre, 2. weil er erheblich auf Gehalt verzichten müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Schade um Kennedy, solider Spieler, aber bei dem Gehalt, das er vermutlich bezieht, musst ihn einfach Los werden, wenn er nur in den Kader rückt, wenn einer der anderen 3 ausfällt. Wenn das vom Sonntag Ullmanns Normalform sein sollte, wäre Kennedy als LV-Alternative aber eigentlich besser gewesen. Rieder wird nach dem letzten Jahr keiner nachtrauern, wobei er mir bei Klagenfurt und Tirol gefallen hat, mal schauen, ob er so viel schlechter als Gattermayer und Atanga ist. Zu Kerschbaumer kann man nur sagen: Schlechtester Transfer der WAC-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag