WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Bei Augustine wird eifrig um eine entsprechende Weiterverkaufsklausel,….. gefeilscht. Er soll uns um ca 4,5 - 5 Mio Ablöse + entsprechende Klauseln verlassen. Ersatz für ihn wird schon seit Monaten gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Mir würde ja der israelische Spielmacher taugen der neulich hier genannt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Texas schrieb vor 47 Minuten: Mir würde ja der israelische Spielmacher taugen der neulich hier genannt wurde. Hast ihn schön öfter beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Texas schrieb vor 59 Minuten: Mir würde ja der israelische Spielmacher taugen der neulich hier genannt wurde. Wurde scheinbar von Shon empfohlen. Ob er jetzt zu uns will, ist die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wurde scheinbar von Shon empfohlen. Ob er jetzt zu uns will, ist die Frage? Wird schon net so schlimm sein im Lavanttal zu leben für en, zwei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Wurde scheinbar von Shon empfohlen. Ob er jetzt zu uns will, ist die Frage? Ich finde es toll wie sehr sich Shon scheinbar immer noch um unseren Verein kümmert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2024 Xami schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es toll wie sehr sich Shon scheinbar immer noch um unseren Verein kümmert! Kümmert? Erstens ist es ja nur eine Vermutung und zweitens kam von ihm doch nichts nach dem er weg war oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Hast ihn schön öfter beobachtet? Hast du nicht Sky Israel abonniert? Nein,hab nur auf seine Werte geschaut. Israel ist ja klein. Im Fußball wird man sich kennen und jeder wird seine Kontakte nützen. Shon wird vielleicht einfach Mal nachgefragt haben bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Kümmert? Erstens ist es ja nur eine Vermutung und zweitens kam von ihm doch nichts nach dem er weg war oder täusche ich mich da? Er hat Tai Baribo den WAC empfohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Bis zum Trainingslager nächste Woche wäre es trotzdem von Vorteil, wenn man den Großteil des Kaders zusammen hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 45 Minuten: Bis zum Trainingslager nächste Woche wäre es trotzdem von Vorteil, wenn man den Großteil des Kaders zusammen hätte. Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Das wird sich nicht ausgehen. Unsere Spieler sind dann noch hoffentlich bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Sandro im Einsatz gegen Spanien ! Viel 🍀 Luka in der Startelf bearbeitet 30. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Der nächste der Geld in die Kasse bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Sandro im Einsatz gegen Spanien ! Viel 🍀 Luka in der Startelf Schönes Foul von ihm. Ma hoffentlich wird der WAC auch im ARD erwähnt. Dachte beim Foul passierst aber leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts