SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich anders. Den Ö-Topf für junge Afrikaner zu opfern, wäre grob fahrlässig und das sind derzeit die einzigen Gerüchte, die man hört. Das Karamko klappt derweil nicht und war ja Top Torjäger in der afrikanischen Champions-Leauge. Sollte zu Bedenken geben, ob‘s so gscheid ist, reihenweise Spieler aus Afrika zu holen und diese dann den eigenen Talenten vorzusetzen. Man könnte auch mehr in die 2. österreichische Liga schauen. Ein Koller wäre im Sommer sicher gscheider gewesen als Kennedy. Hätte als GAK Spieler auch nicht mal umziehen müssen und würde uns jetzt einen Legionärsplatz mehr bringen. Welche eigene Talente? Haben wir einen grossen Mittelstürmer und ein Ö ZM Talent beim WAC? bearbeitet 3. Mai 2024 von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Welche eigene Talente? Haben wir einen grossen Mittelstürmer und ein Ö ZM Talent beim WAC? Und jedes afrikanisches Talent ist so viel besser als die von uns bzw. im ganzen Land? Mir gehts um einen Punkt, nämlich um die Öpferung des Ö-Topfs. Diesen zu opfern, um Wundertüten zu verpflichten, finde ich nicht richtig. Die einzigen Gerüchte, die es derzeit gibt, sind No Names aus Afrika, keine Spieler mit denen ich kurzfristig Boakye oder Ballo ersetzen würde. Wenn sie aufgehen, traumhaft, wenn nicht, werd ich nicht der einzige sein, der hier sudert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Und jedes afrikanisches Talent ist so viel besser als die von uns bzw. im ganzen Land? Mir gehts um einen Punkt, nämlich um die Öpferung des Ö-Topfs. Diesen zu opfern, um Wundertüten zu verpflichten, finde ich nicht richtig. Die einzigen Gerüchte, die es derzeit gibt, sind No Names aus Afrika, keine Spieler mit denen ich kurzfristig Boakye oder Ballo ersetzen würde. Wenn sie aufgehen, traumhaft, wenn nicht, werd ich nicht der einzige sein, der hier sudert. Bring welche her , Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Bring welche her , Danke Zahl mir das, was der WAC für seine Spielervermittler zahlt, und ich gebe mein bestes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 loise26 schrieb vor einer Stunde: Und jedes afrikanisches Talent ist so viel besser als die von uns bzw. im ganzen Land? Mir gehts um einen Punkt, nämlich um die Öpferung des Ö-Topfs. Diesen zu opfern, um Wundertüten zu verpflichten, finde ich nicht richtig. Die einzigen Gerüchte, die es derzeit gibt, sind No Names aus Afrika, keine Spieler mit denen ich kurzfristig Boakye oder Ballo ersetzen würde. Wenn sie aufgehen, traumhaft, wenn nicht, werd ich nicht der einzige sein, der hier sudert. Das Sundern ist in diesem Forum ausschließlich dem @SitzerOstvorbehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Das Sundern ist in diesem Forum ausschließlich dem @SitzerOstvorbehalten. Sei net so frech herst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Den Zusammenhang erklär mir bitte. Mit den jungen Afrikanern soll das eher gelingen oder wie meinst das? Es geht hauptsächlich um den aktuellen Kader für 2024/2025. Die Spieler die uns für eine erfolgreiche nächste Saison fehlen, bekommst in Österreich einfach nicht. Ein guter MS, ein 10er sind in Österreich nicht in Sicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Es geht hauptsächlich um den aktuellen Kader für 2024/2025. Die Spieler die uns für eine erfolgreiche nächste Saison fehlen, bekommst in Österreich einfach nicht. Ein guter MS, ein 10er sind in Österreich nicht in Sicht. Der @loise26 wird schon ein paar scouten. Oder Scharfetter, Müller zünden durch 24/25? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Es geht hauptsächlich um den aktuellen Kader für 2024/2025. Die Spieler die uns für eine erfolgreiche nächste Saison fehlen, bekommst in Österreich einfach nicht. Ein guter MS, ein 10er sind in Österreich nicht in Sicht. Da stimm ich dir auch zu 100% zu. Im Sturm würde ich einzig Fridrikas versuchen. Wir werden aber nicht einen 10er und Stürmer, die sofort einschlagen, in Afrika finden, zumindest nicht beides gleichzeitig. Wenn‘s so kommen sollte super, ich glaube aber nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 loise26 schrieb vor 45 Minuten: Da stimm ich dir auch zu 100% zu. Im Sturm würde ich einzig Fridrikas versuchen. Wir werden aber nicht einen 10er und Stürmer, die sofort einschlagen, in Afrika finden, zumindest nicht beides gleichzeitig. Wenn‘s so kommen sollte super, ich glaube aber nicht daran. Sagt ja niemand, das die aus Afrika sein müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Sagt ja niemand, das die aus Afrika sein müssen! Unsere Ausländer Plätze sind nächstes Jahr Stand Jetzt belegt von Kennedy, Diabate, Altunashvili und Karamoko. Wenn jetzt 2 junge Afrikaner (wie hier kolportiert) noch Platz 5 und 6 einnehmen, fände ich das einfach nicht gut, weil es viel zu riskant wäre. Das ist meine primäre Kritik. Ausnahme wäre du kriegst Top-Österreicher, die ich aber (gleich wie du) nicht kommen sehe. Den Aussagen Schmids zufolge soll ja weiter auf den Ö-Topf gesetzt werden, deswegen ist der Status quo für mich nicht dafür geeignet, Wundertüten zu holen. Vielleicht gibt‘s aber auch mehr als 6 Legionäre und 1-2 müssen zuschaun/Regionalliga (sofern Klassenerhalt) spielen, momentan haben wir ja auch 7. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Sagt ja niemand, das die aus Afrika sein müssen! Ja wie jetzt? Du hast das weiter oben doch ausdrücklich erwähnt dass das unser Weg ist. Zitat Egal, hab mir gerade die Kader der letzten 7 Jahre angesehen, der jetzige reiht sich on sehr weit unten ein. Was ich mir wünsche ist eine absolute Führungspersönlichkeit an dem alles abprallt und das nicht nur auf dem Spielfeld. Einzelne Positionen sind eh auch klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Ja wie jetzt? Du hast das weiter oben doch ausdrücklich erwähnt dass das unser Weg ist. Da ging’s um Ende des Österreicher Topfs und nicht um die Afrikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 Ist im Moment im Gespräch. Würde unsere linke Seite enorm verstärken. https://www.transfermarkt.at/simon-pirkl/profil/spieler/243230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ist im Moment im Gespräch. Würde unsere linke Seite enorm verstärken. https://www.transfermarkt.at/simon-pirkl/profil/spieler/243230 Wieso soll der zu uns kommen? Hat mit BWLinz sogar EC Chancen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts