Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 das ist aber ganz lieb, dass du mitleid mit den langsamen hast - langsam kann aber auch schön sein da verdient sich der gute knabe ein SO IRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 etwas anderes: könnte man den spieltermin um eine stunde zurückverlegen, sprich 17 uhr, somit ist es für mich eher möglich, rechtzeitig vorort zu sein, da ich morgen mit den öffentlichen verkehrslinien unterwegs bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2004 Na bitte nicht früher, jetzt könnt ma einmal länger spielen. Komm halt nach pezi, wär das nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2004 Spiel ma morgen jetzt überhaupt? Wetter wird doch traumhaft, hoff schon auf ein Kickerl...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. März 2004 Ab wann solls heute eigentlich los gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2004 Meinereiner muss leider wieder absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Hoffentlich melden sich noch Leute...bei so einem Traumwetter nicht spielen wär echt scheiße Ich werd jedenfalls um 16 Uhr im Donaupark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 na und?wirst doch einmal ein spiel versäumen können. Bist du des Wahnsinns ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 na und?wirst doch einmal ein spiel versäumen können. Bist du des Wahnsinns ??? Ich glaub schon Was ist, spielen wir heute oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Wir spielen heute gegen 16:30, bitte um zahlreiche Teilnahme! Camlann Dannyo Green Magic Vafluacht pezi (Enslo) bearbeitet 29. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März 2004 ja kicken, 16 uhr! nein bin nicht wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. März 2004 16:30 wird sich bei mir ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2004 muss leider, leider absagen da ich so gescheit war ohne schützer eishockey zu spielen und der scheiss puck genau mein knie treffen musste ich hoff natürlich dass ich nächste woche wieder mit von der partie bin - ich kann schon wieder ein bein vors andre setzen ohne mich in krämpfen zu winden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 Ich erweitere mal die Liste: Camlann Dannyo Green Magic Vafluacht pezi Tombalabomba (Enslo) (Mikifiki) (oktobrain) (Hooonan) (Saphmeister) (Relii) More to come... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 Camlann Dannyo Green Magic Vafluacht pezi Tombalabomba remyweudi (Enslo) (Mikifiki) (oktobrain) (Hooonan) (Saphmeister) (Relii) Da ich davon ausgehe, dass von den 6 Leuten in Klammer mindestens 3 kommen, werden wir heute wieder ein nettes Kickerl haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts