RomanHammer Postinho Geschrieben 31. März 2024 Caspar01 schrieb vor 37 Minuten: schwächstes Team im OPO - bitte in der Kabine aufhängen saufen die alle zuviel Kernöl in der Steiermark? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass das heute eine klare Angelegenheit pro Rapid sein wird. 4:0 für Rapid wäre mein Tipp. Meine persönliche Startelf: Hedl Nana Querfeld Kongolo Auer Sattlberger Grgic Jannson Seidl Grüll Lang Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Kerschbaum, Seydi, Zivkovic, Mayulu bearbeitet 31. März 2024 von Sterz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2024 Sterz schrieb vor 9 Minuten: Ich gehe davon aus, dass das heute eine klare Angelegenheit pro Rapid sein wird. 4:0 für Rapid wäre mein Tipp. Meine persönliche Startelf: Hedl Nana Querfeld Kongolo Auer Sattlberger Grgic Jannsen Seidl Grüll Lang Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Kerschbaum, Seydi, Zivkovic, Mayulu Der gute alte Jannsen, wer kennt ihn nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2024 SCAW1994 schrieb vor 5 Minuten: Der gute alte Jannsen, wer kennt ihn nicht Bei den Skandinaviern habe ich sehr oft Probleme mit den Selbstlauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2024 RomanHammer schrieb vor 40 Minuten: saufen die alle zuviel Kernöl in der Steiermark? Wenns nur des wäre! Außderdem sinds zu Nahe am Burgenland die Hiafla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. März 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Wenns nur des wäre! Außderdem sinds zu Nahe am Burgenland die Hiafla. Hab mal gehört, ein Steirer ist der missglückte Versuch aus nen Burgenländer nen Kärntner zu machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 @Billiegutes Spiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 @Billie Scheisse jetzt tatsächlich Wette verloren oder ? 😮 da hätt ich auch einiges verwettet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. März 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @Billie Scheisse jetzt tatsächlich Wette verloren oder ? 😮 da hätt ich auch einiges verwettet. Unglaublich. Bis auf Oswald hatte @TimetoShine1899 alle richtig 😄 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 Julian1899 schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich. Bis auf Oswald hatte @TimetoShine1899 alle richtig 😄 Ich Fuchs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 Birdy90 schrieb am 30.3.2024 um 07:42 : ist zwar off-topic, aber ich hoffe die mods verzeihen es mir: gibt es eine möglichkeit, das spiel mit sky x nachzusehen? ich komme wohl nicht vor 16:00-17:00 uhr nach hause und würde es gerne ungespoilert als aufnahme o.ä. anschauen. habe aber keinen fernseher/aufnahmegerät etc.; keine chance, oder? Leider gibts auf Sky X keine Spiele danach als on Demand zum nachschauen. Aber musst mal schauen im Programm wiederholen sie die Spiele manchmal auch wieder in voller Länge. Sonst eben nur Rapid Tv wozu man wieder Mitglied sein muss oder ein Abo haben muss. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich Fuchs Du Fuxiii 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2024 Stark @TimetoShine1899, gönn ich dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Stark @TimetoShine1899, gönn ich dir Noch hab ich nd recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts