swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Mars92 schrieb vor 1 Minute: 2,5 wird der cut sein. aerni und strolz mit super nummern im zweiten lauf. Nummern spielen eh keine grosse Rolle Der Österreichische Trainer wird sicher einen schnelleren Lauf für Feller stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Österreich Reicht locker. Bis jetzt waren nur die Leute langsamer, die einen schweren Fehler hatten. Aber tippe auch dass es auf #27-#30 hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt waren nur die Leute langsamer, die einen schweren Fehler hatten. Aber tippe auch dass es auf #27-#30 hinausläuft. ja. knapp wirds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 Schweizer sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2024 Nef ohne sichtbaren Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Bückt euch vor Tanguy Perfektes Rennen für Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Ginnis wird wohl so die Gegend sein, bei der man zittern muss. Ginnis leider chancenlos meiner Meinung nach. Ärgerlich, weil die Fahrt eigentlich gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Bückt euch vor Tanguy Perfektes Rennen für Hirscher von hirscher erwarte ich mal gar nix … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Ich grab schon mal eure Cut-Predictions aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Jetzt denke ich eher, dass der Cut exakt bei einem der beiden ex aequo Zeiten liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Jetzt denke ich eher, dass der Cut exakt bei einem der beiden ex aequo Zeiten liegt. Werden beide den zweiten Lauf nicht sehen Immerhin machst du auf Schadensbegrenzung bearbeitet 17. November 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2024 Hirscher wie ein Exot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Unten wars zu viel...das wird eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 Langsamer als Ginnis. Chancenlos auf den 2 DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Materialprobleme bei Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts