lp-x 14 Geschrieben 15. März swisspower schrieb vor 41 Minuten: Skisport ist ein Materialsport 😂 gibt genug Alternativen auf dem Markt, er muss nur wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März Wutbürger auf dem Heimhang wieder runtergekrebst. Es ist ein Traum Meillard erreicht seine GOAT-Form wie immer dann, wenn die Saison zu Ende geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März swisspower schrieb vor 3 Minuten: Wutbürger auf dem Heimhang wieder runtergekrebst. Es ist ein Traum war eine Materialschlacht bitter für Strasser, der verliert alles bis zur ersten ZZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März lp-x schrieb Gerade eben: war eine Materialschlacht bitter für Strasser, der verliert alles bis zur ersten ZZ. Meillard oben aber auch famos Feller Der RTL war etwas langweilig, aber der Slalom gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März So schade, Feller wäre da voll bei Noel dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März schade, Gstrein hätte hinkommen können. trotzdem top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März stark trotz des Fehlers unten im Flachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März Jawoll, gewaltig von Gstrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März Live-Shot von mir, wenn ich im Tippspiel immer wieder auf Amiez setze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März Pinheiro ist wieder voll in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März Raschner fällt viel zu häufig aus, va für seine Fahrweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März Größte Enttäuschung aus ÖSV Sicht heuer bestimmt das Herren Slalom Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März lp-x schrieb Gerade eben: Raschner fällt viel zu häufig aus, va für seine Fahrweise. Ich glaube ich habe mir das sogar aufs Wort genau gleich gedacht gerade. issoisso schrieb Gerade eben: Größte Enttäuschung aus ÖSV Sicht heuer bestimmt das Herren Slalom Team ausgenommen Gstrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März Zwara schrieb vor 3 Minuten: ausgenommen Gstrein Ja, ok. Aber teamweit haben sich Feller, (Schwarz), Strolz, Raschner, Pertl und Matt im Ranking verschlechtert. Also alle bis auf 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März lp-x schrieb vor 4 Minuten: Raschner fällt viel zu häufig aus, va für seine Fahrweise. Ja, er fährt eh so vorsichtig. Ohne es zu wissen, waren aber wohl alle Ausfälle Einfädler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts