lp-x 14 Geschrieben 14. März 25. Blanc 70 26. Gauche 69 bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März bei den Damen wird das (exkl. GWC) ein spannendes WC-Finale alle 4 Kugeln offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. März lp-x schrieb vor 8 Stunden: auf jeden Fall werden die 2 großen Nationen AUT & SUI lange nicht im GWC mitreden. Stuhec ist für mich fast die größte Enttäuschung der Saison bei den Damen. In Rast we trust Muss nur mal Beginnen mit Super G, dann läuft es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. März Sykoras fahrten sind so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. März Das war nichts von Kristoffersen, da wird er wieder über irgendwas fluchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. März Schade, dass Kilde da heute nicht am Start ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. März Dreifachführung und der Wutbürger kackt ab??? Geil! Helloooooooooo weekend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März Henrik ist fassungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. März Müsste was für Haaser und Schwarz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. März lp-x schrieb vor 4 Minuten: Henrik ist fassungslos Die Fahrt war einfach schlecht Aber er wird eh eine Ausrede finden Norwegen kackt ab, so muss es sein. Skispringer-Effekt? Brasilien >>> Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. März Von Schwarz hätte ich mir auf den Verhältnissen mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. März Mir passt nicht wirklich, dass jetzt alle noch vor den Wutbürger reinfahren Ich hoffe die Piste hält im zweiten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März SUI setzt Lauf 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. März lp-x schrieb vor 2 Minuten: SUI setzt Lauf 2. Einfach schnell und einfach setzen, und dann ist Kristoffersen am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. März Sehr stark von Brandy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts