sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/3567218 Bitte hier unterschreiben, Herr Kristoffersen. Danke nein. Soll von mir aus Niederländert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 sebold schrieb vor einer Stunde: Danke nein. Soll von mir aus Niederländert werden. Bitte ja. Bisher hatte der Ösv ja nur Abgänge zu beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Bitte ja. Bisher hatte der Ösv ja nur Abgänge zu beklagen. Nur braucht den Unsympathler keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 sebold schrieb vor 51 Minuten: Nur braucht den Unsympathler keiner. Doch, ich, und der Ösv, der ziemlich am Sand ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Doch, ich, und der Ösv, der ziemlich am Sand ist. Und du glaubst, dass das irgendwas in den Strukturen darunter besser macht und wir zukünftig nicht mehr so am Sand sind? Ich vermute mal, dass es dir bei diesem Wunsch rein um kurzfristige Erfolge geht. Der ÖSV ist schon seit Jahren am Sand, das haben halt Einzelne immer ganz gut überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2024 Ihr könnt euch das diskutieren ersparen, denn das geht rechtlich nicht. Er müsste ja die norwegische Staatsbürgerschaft zurücklegen und das will er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Ihr könnt euch das diskutieren ersparen, denn das geht rechtlich nicht. Er müsste ja die norwegische Staatsbürgerschaft zurücklegen und das will er nicht. Hirscher hat die Staatsbuergerschaft zurueckgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Hirscher hat die Staatsbuergerschaft zurueckgelegt? Muss er nicht... Der ist von Geburt an Doppelstaatsbürger... Komm, das ist ja nicht so schwer, da den Unterschied bzw. den Äpfel-Birnen-Vergleich zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 16 Minuten: Muss er nicht... Der ist von Geburt an Doppelstaatsbürger... Komm, das ist ja nicht so schwer, da den Unterschied bzw. den Äpfel-Birnen-Vergleich zu erkennen. Ok, dann ist das klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3567218 Bitte hier unterschreiben, Herr Kristoffersen. Haha die Verzweiflung muss riesig sein, wenn ihr sogar den Wutbürger abwerben möchtet 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Haha die Verzweiflung muss riesig sein, wenn ihr sogar den Wutbürger abwerben möchtet 😜 Also Du hättest doch den Text lesen sollen... Keiner will ihn abwerben und das ist eigentlich eh nur belangloses Gelabere (wenn man wirklich zwischen den Zeilen liest). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 50 Minuten: Also Du hättest doch den Text lesen sollen... Keiner will ihn abwerben und das ist eigentlich eh nur belangloses Gelabere (wenn man wirklich zwischen den Zeilen liest). Vl hat Swiss auch nur mich gemeint. Und es stimmt, ich wuerde Kristoffersen mit Handkuss nehmen. Der ist nämlich immer gut fuer den ein oder anderen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Vl hat Swiss auch nur mich gemeint. Und es stimmt, ich wuerde Kristoffersen mit Handkuss nehmen. Der ist nämlich immer gut fuer den ein oder anderen Sieg. Dass Kristoffersen sportlich gut ist und selbst in einem Schweizer Team nicht abfallen würde, dass muss auch der liebe Swisspower eingestehen. Mir sind bei der Geschichte aber zu viele "wenn" und "abers" dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 wann hat denn das theater ein ende und hirscher gibt bekannt ob er starten wird oder nicht? aurinko schrieb am 19.10.2024 um 13:18 : Kreuzbandriss in Sölden incoming er wird den gwc trotz kreuzbandriss holen. so steigt man in neue spähren auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Zitat „Für TeamNLsnow markiert dieses Wochenende ein historisches Ereignis“, schrieb der Verband auf seiner Internetseite: „Marcel Hirscher wird sein Debüt unter niederländischer Flagge geben. (…) Wir wünschen Marcel viel Glück!“ Laut Verband: Marcel Hirscher startet in Sölden Zitat Nachdem der niederländische Verband mit der Meldung vorgeprescht war, dass der Salzburger am Sonntag sein Comeback gibt, ruderte das Management des Ski-Stars zurück. Wirbel um Sölden-Start - Doch nicht fix! Marcel Hirscher überlegt noch | krone.at das ist so lächerlich. bearbeitet 22. Oktober 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts