swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Unsere heißen Eisen kommen erst. Die werden durch den Sonnenschein in der Ciaslat Odermatt den Platz an der Sonne wegnehmen. Da kannst du bei eurer Form auch Scheinwerfer hinstellen und ihr werdet euch trotzdem anschütten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Assinger enttäuscht mich heute. Ansonsten hat er immer einen super Überblick, aber heute redet er Käse daher. Natürlich zittert Odermatt nicht, wenn oben jemand nur 15 Hundertstel hinten liegt. Trotz Sonne kann man wohl auch unten nur minimal etwas holen. Wenn jemand Odermatt noch holen will, dann braucht er oben Vorsprung, muss ihn über die Kamelbuckel ausbauen, und sollte nach der Ciaslat höchstens 1-2 Zehntel Rückstand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Assinger enttäuscht mich heute. Ansonsten hat er immer einen super Überblick, aber heute redet er Käse daher. stimmt, find ihn heute auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Assinger enttäuscht mich heute. Ansonsten hat er immer einen super Überblick, aber heute redet er Käse daher. Natürlich zittert Odermatt nicht, wenn oben jemand nur 15 Hundertstel hinten liegt. Trotz Sonne kann man wohl auch unten nur minimal etwas holen. Wenn jemand Odermatt noch holen will, dann braucht er oben Vorsprung, muss ihn über die Kamelbuckel ausbauen, und sollte nach der Ciaslat höchstens 1-2 Zehntel Rückstand haben. lp-x schrieb vor 2 Minuten: stimmt, find ihn heute auch schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2024 Austrian Skiteam der Herren bitte den Betrieb einstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 gute Fahrt von Striedinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Oti brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Oti ganz ok - oben wäre denke ich mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 Sejersted auf sich alleine gestellt? hat Polzer die letzten Rennen verschlafen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Odermatt meinte, das sei die perfekte Fahrt gewesen für ihn, eine seiner besten Fahrten ever Da wird niemand mehr auch nur ansatzweise rankommen Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel One down, three to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Theaux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Von Allmen 25. Zeit in der Ciaslat und trotzdem Platz 2. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Innerhofer mit einer richtig starken Fahrt - seine beste wohl überhaupt in Gröden. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Von Allmen 25. Zeit in der Ciaslat und trotzdem Platz 2. Unfassbar. Ich gebe XaverNick zwar ungerne recht, aber heute war das Niveau vorne wirklich nicht sehr hoch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 Baumann unten das Podium liegen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 OMG Romed >>> ÖSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts