limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 C2K schrieb vor 1 Minute: Sehen die beiden die Grafik bei der Fahrt nicht oder warum ignorieren die Kommentatoren den live Zeitvergleich so gekonnt? Wahrscheinlich checken sie diese einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wird trotzdem locker Platz 3. Kranjec kann er mit einer guten Fahrt auch noch holen und Tumler muss auch erst mal die Nerven behalten. Odermatt kann das noch locker gewinnen, wenn er seine Eier entstaubt und auf den Tisch legt Bei einem weiteren Ausfall hätte er allerdings massive Probleme im RTL-Kugelkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Bei einem weiteren Ausfall hätte er allerdings massive Probleme im RTL-Kugelkampf Sind noch genug Rennen. Aber Selbstvertrauen würde es halt kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Odermatt kann das noch locker gewinnen, wenn er seine Eier entstaubt und auf den Tisch legt Bei einem weiteren Ausfall hätte er allerdings massive Probleme im RTL-Kugelkampf Die Konkurrenz scheint nicht mehr so desolat wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Die Konkurrenz scheint nicht mehr so desolat wie letztes Jahr. Nein, liegt an Odermatt. Sichtlich verunsichert nach den beiden Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Bin gespannt auf Pinheiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 große Chance für Braathen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Die Linie ganz unten von Tumler muss ich mir nochmals anschauen. Was hat er da aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Pinheiro kommt aber erst mit 29. swisspower schrieb Gerade eben: Die Linie ganz unten von Tumler muss ich mir nochmals anschauen. Was hat er da aufgeführt? Hat gescheite Kondi und war bis zum Schluss aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Nein, liegt an Odermatt. Sichtlich verunsichert nach den beiden Ausfällen. Du meinst den Ausfall in Saalbach? Also wenn der eine Rolle spielt, würde mich das sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Das ist ein guter, selektiver Riesenslalom. Bitte jedes Jahr durchführen. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Du meinst den Ausfall in Saalbach? Also wenn der eine Rolle spielt, würde mich das sehr wundern. Saalbach und Sölden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Brennsteiner gut König stellt auch die Arbeit nach 17 ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Was redet denn Knauß von einem Startnummernrennen. Die besten haben halt wie immer die niedrigsten Nummern gehabt. Wenn dann der Lauf auch noch sehr lange und kräftezehrend ist, dann kommen halt solche Abstände zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Was war das bitte von Haaser? Ich war besoffen genug, den auf die 7 zu setzen im Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Was war das bitte von Haaser? Ich war besoffen genug, den auf die 7 zu setzen im Tippspiel Der ist bei so einer Kurssetzung chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts