swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar DonFetzo schrieb Gerade eben: Öhlund ist eigentlich a a richtiges Restl. Erinnert an Anja Pärson. Restl??? Steht das in eurem ominösen Wörterbuch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar Moltzan mit dem riesigen Glück, dass ihr großer Fehler gerade vor dem langen Zug war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Moltzan. Ganz knusper ist der ihre Fahrweise a nit, aber immer lässig zum Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar Schade, aber gute Leistung von Grinsi Liensi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Für einen Angriff auf die Kugel zu wenig, aber gutes Rennen von Liensberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar Gutes Rennen von Liensberger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar Zwara schrieb vor 1 Stunde: Dürfen tut er alles und ich darf es als unverhältnismäßig beurteilen. Bist du auch so kritisch, wenn im asb über Liensbergers Winkerei gelächelt wird? Hab ich gerade gesehen, was soll daran so schlimm sein?` 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Sendepause schrieb Gerade eben: Hab ich gerade gesehen, was soll daran so schlimm sein?` Du hast meine Frage nicht beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar Das ist aufgelegt für Shiffrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar Podium darf gerne so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Fuck me das war wohl die Kugel für Ljutic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) War sehr gut von Liensberger. Unten hätte ich das von Ljutic nicht erwartet. Gerade noch den amerikanischen Sieg vorerst verhindert. bearbeitet 23. Februar von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du kannst mich gern haben wird wohl gewesen sein, weil ein Schweizer gejubelt hat bearbeitet 23. Februar von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar The return of the fucking GOAT 100 completed I'm not worthy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 4. Laufzeit - richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts