Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Kolega am Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Phil96 schrieb Gerade eben: Hätt Feller wohl gewonnen, wenn er runterkommen wär zumindest wäre er locker Zweiter geworden... lp-x schrieb vor 1 Minute: geh na Schade, ja. Hoffentlich gibt ihm das keinen Knacks. Letztes Jahr hat er nach Wengen ja total nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) hätte hätte fahrradkette bearbeitet 8. Januar von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar Da glaubst da Messi steht auf de ski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Meillard mit zerstörtem Rücken Disziplinenführender Wenn der Rücken besser wird, holt er sich das Kristoffersen schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar die Top 10 schauen schon sehr legendär aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Sykoras Zufriedenheit verstehe ich nicht. Heute wären Stockerlplätze bzw. Top-6 Plätze für Raschner und Gstrein drinnen gewesen. Wie kann man den unteren Teil nur so verhauen? Seit jeher weiß man, dass man in Madonna nach dem letzten Übergang bedingungslos riskieren muss und die zwei fahren runter wie Nachtwächter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Sykoras Zufriedenheit verstehe ich nicht. Heute wären Stockerlplätze bzw. Top-6 Plätze für Raschner und Gstrein drinnen gewesen. Wie kann man den unteren Teil nur so verhauen? Seit jeher weiß man, dass man in Madonna nach dem letzten Übergang bedingungslos riskieren muss und die zwei fahren runter wie Nachtwächter. Wie würdest du aufstellen an der WM? Feller eh fix, dann wer? Raschner, Gstrein, Pertl? Schwarz kannst du so eigentlich nicht fahren lassen, Strolz auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar Popov Weltcupsieg Kolega nach 5 Slaloms auf Platz 5 im Slalom-WC ich glaub, damit hat vor der Saison eher keiner gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar Er möchte durch den Sieg mehr Kinder auch in seiner Heimat für den Sport begeistert❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar swisspower schrieb vor 1 Minute: Wie würdest du aufstellen an der WM? Feller eh fix, dann wer? Raschner, Gstrein, Pertl? Schwarz kannst du so eigentlich nicht fahren lassen, Strolz auch nicht Wird sich erst in den nächsten Rennen zeigen. Die 12. und 13. Plätze werden nicht Ausschlag geben. Von dem her ist es bisher ein totes Rennen mit etwas Vorteile für Gstrein. Ich hoffe doch, dass alle noch das eine oder andere Top-8 Ergebnis liefern werden und dahingehend würde ich entscheiden. Stand jetzt wäre ich für Feller, Gstrein, Matt und Pertl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) - bearbeitet 8. Januar von Lensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar WCSL. Braathen könnt sich in Adelboden in die zweite Startgruppe schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar swisspower schrieb vor 5 Minuten: Wie würdest du aufstellen an der WM? Feller eh fix, dann wer? Raschner, Gstrein, Pertl? Schwarz kannst du so eigentlich nicht fahren lassen, Strolz auch nicht Feller, Gstrein, Matt, Pertl haben für mich die höchsten Chancen auf einen Ausreißer nach oben. Ob Raschner 10. wird oder Pertl 14. is bei der WM wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Lensch schrieb vor 1 Minute: Feller, Gstrein, Matt, Pertl haben für mich die höchsten Chancen auf einen Ausreißer nach oben. Ob Raschner 10. wird oder Pertl 14. is bei der WM wurscht Raschner nicht fahren zu lassen wären wahnsinn Matt traue ich nix zu. Startnummer ist auch nicht toll. Wenn es warm ist in Saalbach, kann das entscheidend sein. Aber es sind ja noch ein paar Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts