Recommended Posts

Phil96 schrieb Gerade eben:

Hätt Feller wohl gewonnen, wenn er runterkommen wär

zumindest wäre er locker Zweiter geworden...

lp-x schrieb vor 1 Minute:

geh na :( 

Schade, ja. Hoffentlich gibt ihm das keinen Knacks. Letztes Jahr hat er nach Wengen ja total nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sykoras Zufriedenheit verstehe ich nicht. Heute wären Stockerlplätze bzw. Top-6 Plätze für Raschner und Gstrein drinnen gewesen. Wie kann man den unteren Teil nur so verhauen? Seit jeher weiß man, dass man in Madonna nach dem letzten Übergang bedingungslos riskieren muss und die zwei fahren runter wie Nachtwächter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Sykoras Zufriedenheit verstehe ich nicht. Heute wären Stockerlplätze bzw. Top-6 Plätze für Raschner und Gstrein drinnen gewesen. Wie kann man den unteren Teil nur so verhauen? Seit jeher weiß man, dass man in Madonna nach dem letzten Übergang bedingungslos riskieren muss und die zwei fahren runter wie Nachtwächter.

Wie würdest du aufstellen an der WM?

Feller eh fix, dann wer? Raschner, Gstrein, Pertl? Schwarz kannst du so eigentlich nicht fahren lassen, Strolz auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Feller eh fix, dann wer? Raschner, Gstrein, Pertl? Schwarz kannst du so eigentlich nicht fahren lassen, Strolz auch nicht

Wird sich erst in den nächsten Rennen zeigen. Die 12. und 13. Plätze werden nicht Ausschlag geben. Von dem her ist es bisher ein totes Rennen mit etwas Vorteile für Gstrein.

Ich hoffe doch, dass alle noch das eine oder andere Top-8 Ergebnis liefern werden und dahingehend würde ich entscheiden. Stand jetzt wäre ich für Feller, Gstrein, Matt und Pertl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Feller, Gstrein, Matt, Pertl

haben für mich die höchsten Chancen auf einen Ausreißer nach oben. Ob Raschner 10. wird oder Pertl 14. is bei der WM wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lensch schrieb vor 1 Minute:

Feller, Gstrein, Matt, Pertl

haben für mich die höchsten Chancen auf einen Ausreißer nach oben. Ob Raschner 10. wird oder Pertl 14. is bei der WM wurscht

Raschner nicht fahren zu lassen wären wahnsinn

Matt traue ich nix zu. Startnummer ist auch nicht toll. Wenn es warm ist in Saalbach, kann das entscheidend sein.

Aber es sind ja noch ein paar Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag