WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: 5 Minuten Fazit, besser ist gar nichts geworden, aber bravo Goalie. Der Schritt nach vorne….. … wo ist er ? Wo ? Texas schrieb vor 57 Minuten: Cool, beim Osternest waren zwei Freikarten für das Spiel gegen die Austria dabei. Hast den Kleinen das.Osterkörberl weggenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 Schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2024 Jedes Mal wenn ich den Stolperer Zimmermann seh denk ich mir: was macht der eigentlich beruflich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 Hauts den Zimmermann raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 Es wundert mich, dass es noch nicht zwei zu null für Altach steht. Hat unser Trainer unsere Jungs in der Länderspielpause noch mehr sinnlosen Ballbesitz Fußball trainieren lassen was sowieso nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2024 Wenns in der Tonart weiter geht klingelts bald - aber auf der falschen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Altach macht Spaß! Wir haben die Chance auf die Tabellenführung und spielen wie der Fixabsteiger. Wo hat MS irgendwelche Fortschritte gesehen? Wo ? Wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 Das ist ja fast noch schlechter als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 wirken Desinteressiert, unmotiviert .... Gratulation MS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 So vergraulst wirklich den letzten Zuschauer, mit Leidenschaft könnte man diese spielerische Unzulänglichkeit ja etwas kaschieren aber das ist ja eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Das Wort Umschaltspiel kennen unsere nur aus Erzählungen anderer Fußballer. MS hat aktuell komplett den Draht zur Mannschaft verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2024 Schmid raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 Die Mannschaft ist belastet. Mit irgendetwas. Aber ich glaube nicht dass es an Schmid liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft ist belastet. Mit irgendetwas. Aber ich glaube nicht dass es an Schmid liegt. Er ist der Übungsleiter, also liegt er sehr wohl auch an ihm. Null Feuer in der Mannschaft. Wenn Altach alles vergibt können wir auch nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. März 2024 Trostloses Spiel vor trostloser Kulisse.UPO halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts