SKN St.Pölten - SKU Amstetten 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 21

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - SKU Amstetten
Freitag 29.03.2024, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Florian Jäger

 

Statistik

7 Spiele - 4 S / 1 U / 2 N
17 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (2x)


Höchste Niederlage

2 : 3  (30.09.22)


letzte Begegnung

1 : 0  (01.09.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kleiner Hinweis an alle die kein Abo haben, aber die NÖ Card haben und sie noch nicht für einen Stadionbesuch nutzten. Zur neuen NÖ Card Saison ist ab 01.04 der SKN (wie u.a. auch die SKN Frauen oder die Admira) nicht mehr Teil des NÖ Card Angebotes - Sprich das Mostviertelderby ist die letzte Chance sich mit der NÖ Card eine gratis Eintrittskarte zu sichern.

Vielleicht ist es ja für jemanden von euch oder einem Bekannten von euch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Länderspielpause ist um und morgen geht es zu Hause gegen Schlusslicht Amstetten weiter, aber vorsicht, die sind weit stärker wie ihr Tabellenplatz vermuten lassen würde.

Hoffe natürlich dennoch auf einen Heimsieg und ein gut besuchtes Spiel.

Vorbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/der-skn-st-polten-empfangt-daheim-amstetten

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Florian Jäger.

Ps: Ich würde mir Monzialo in der Startelf wünschen. Es braucht einfach mehr Tempo. Das Sturmduo Tadic/Gschweidl sagt mir überhaupt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

 

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Ps: Ich würde mir Monzialo in der Startelf wünschen. Es braucht einfach mehr Tempo. Das Sturmduo Tadic/Gschweidl sagt mir überhaupt nicht zu.

es ist ein anderes Amstetten als im Herbst, keine Frage. Aber trotzdem keine Topmannschaft und man hat ein Heimspiel. Vielleicht auch einmal mit 3 Stürmern probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

nur wie bekommt man die im System unter und wen "opfert" man aus der Startelf?

es geht eh um nix mehr. Ich würd gegen so einen Gegner einfach einmal ein stinknormales 3-4-3 testen. Vielleicht auch einmal probieren, ob man Dombaxi wieder als flotten Feger über die Außenbahn probieren kann wie er es in den ersten Spielen gezeigt hat. Klar haben wir mit dem Kader ein massives Übergewicht an zentralen Mittelfeldspielern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 3 echte Stürmer, wenn sie mit flotten Zuspielen gefüttert werden, die gegnerische IV gehörig ins Wanken bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

es geht eh um nix mehr. Ich würd gegen so einen Gegner einfach einmal ein stinknormales 3-4-3 testen. Vielleicht auch einmal probieren, ob man Dombaxi wieder als flotten Feger über die Außenbahn probieren kann wie er es in den ersten Spielen gezeigt hat. Klar haben wir mit dem Kader ein massives Übergewicht an zentralen Mittelfeldspielern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 3 echte Stürmer, wenn sie mit flotten Zuspielen gefüttert werden, die gegnerische IV gehörig ins Wanken bringen können.

Mir wäre ein 4-2-3-1 lieber

Gschossmann
Keiblinger - Riegler - Ramsebner - Carlson/Dombaxi
Messerer - Stendera
Monzalio - Nutz - Barlov
Tadic

Bei Carlson weiß ich nicht ob er fit ist, aber vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre ein 4-2-3-1 lieber

Gschossmann
Keiblinger - Riegler - Ramsebner - Carlson/Dombaxi
Messerer - Stendera
Monzalio - Nutz - Barlov
Tadic

Bei Carlson weiß ich nicht ob er fit ist, aber vermutlich nicht.

Nachdem Semlic jemand ist der auf Routine setzt wirst Monzialo und Barlov wahrscheinlich nicht gemeinsam in der Startaufstellung sehen,so würde ich das mal einschätzen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das ist gefühlt das erste mal jemals, dass ich auf den Gedanken komm wegen einer Aufstellung gleich daheim zu bleiben, statt ins Stadion zu fahren 

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten&:s=3414231

Wenn ich bestraft werd für diese Aussage, und die heute locker über Amstetten drüberfahren kanns mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Also das ist gefühlt das erste mal jemals, dass ich auf den Gedanken komm wegen einer Aufstellung gleich daheim zu bleiben, statt ins Stadion zu fahren 

Geh so schlimm liest es sich nicht von den Namen. Bleibt nur die Frage nach dem System

Gschossmann
Ramsebner - Thesker - Bauer
Keiblinger - Messerer - Stendera - Monzialo
Tartarotti - Nutz
Gschweidl

So in etwa erwarte ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Geh so schlimm liest es sich nicht von den Namen. Bleibt nur die Frage nach dem System

Gschossmann
Ramsebner - Thesker - Bauer
Keiblinger - Messerer - Stendera - Monzialo
Tartarotti - Nutz
Gschweidl

So in etwa erwarte ich das

Bei den drei Musketieren die die Dreierkette bilden vergeht mir gleich wieder alles

Würd jetzt lieber ins neue (finale) Sum 41 Album reinhören, aber letzendlich ziehts mich eh wieder ins Stadion :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

 Vorne ohne Tadic und Barlov und hinten Thesker und Ramsebner gemeinsam…da stellt sich einem Außenstehenden die Frage ob diese Aufstellung gegen aufstrebende Amstettner nicht etwas fahrlässig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

 Vorne ohne Tadic und Barlov und hinten Thesker und Ramsebner gemeinsam…da stellt sich einem Außenstehenden die Frage ob diese Aufstellung gegen aufstrebende Amstettner nicht etwas fahrlässig ist?

Das werden die nächsten 90 Minuten zeigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.